probleme beim online spielen

Diskutiere und helfe bei probleme beim online spielen im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hiich habe das Problem mit meinen xbox live Konto,das ich irgendwie nicht online spielen kann,und da habe ich heute mal in den xbox live Einstellungen... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Felix.B, 29. April 2019.

1. Felix.B
    Felix.B Gast

probleme beim online spielen

Hiich habe das Problem mit meinen xbox live Konto,das ich irgendwie nicht online spielen kann,und da habe ich heute mal in den xbox live Einstellungen geschaut,und da steht: serverkonnekivität blockiert. und bei NAT-Typ steht: teredo kann sich nicht qualifizieren. Dies könnte sie am spielen von multiplayer spielen hinder,und ich weis nicht, wie ich das mache das ich online spielen kann,würde mich sehr über eine Rückmeldung freuen,danke:D

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

probleme beim online spielen - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

probleme beim online spielen - Similar Threads - probleme online

Forum Datum

OneNote Online Sync / Performance Probleme?

OneNote Online Sync / Performance Probleme?: Hat jemand Informationen, ob es heute Performance Probleme gibt? Der Sync zwischen der OneNote App, iPad App und iPhone App funktioniert überhaupt nicht gut heute. Sehe aber über O365 Portal immer...
Microsoft Office 22. Januar 2019

Probleme beim Laden von Dokumenten in Word Online

Probleme beim Laden von Dokumenten in Word Online: Guten Tag alle zusammen, seit heute habe ich das Problem, dass ich bei Word Online keine neuen Dokumente erstellen kann und kein bereits vorhandenes öffnen. Es lädt und lädt, aber ansonsten...
Microsoft Office 4. September 2018

Probleme bei der Freigabe von Notizbüchern bei OneNote 2016, App für Win10 und OneNote Online

Probleme bei der Freigabe von Notizbüchern bei OneNote 2016, App für Win10 und OneNote Online: Hallo! Ich habe ein großes Problem und weiß nicht, was ich falsch mache. Ich nutze seit ca 4 Jahre OneNote und das ist bislang noch nie so gewesen... Ich kannein Notizbuch, dass ich seit gut...
Microsoft Office 11. April 2018

Online One Note - Login Probleme

Online One Note - Login Probleme: Online One Note - Login Probleme Seit einigen Tagen habe ich diese Meldung: Leider besteht zurzeit ein Problem, und wir können Sie nicht anmelden. Versuchen Sie es bitte später noch mal. Der...
OneDrive 11. Oktober 2017

Online One Note - Login Probleme

Online One Note - Login Probleme: Seit einigen Tagen habe ich diese Meldung: Leider besteht zurzeit ein Problem, und wir können Sie nicht anmelden. Versuchen Sie es bitte später noch mal. Der Anmeldeserver für Microsoft-Konten...
Outlook.com 25. September 2017

Probleme Anmeldung onenote online

Probleme Anmeldung onenote online: Hallo Zusammen, ich kann mich seit gestern auf unserem Firmenrechner nicht mehr in OneNote online anmelden. Es folgt ständig folgende Meldung: Anmelden Leider besteht zurzeit ein Problem, und...
Microsoft Office 22. September 2017

Probleme mit Exchange Online Mailboxen

Probleme mit Exchange Online Mailboxen: Hallo zusammen, seit einigen Tagen haben wir Probleme, auf bestimmte Postfächer unseres Tenants zuzugreifen. Wir sind gerade in einer Migrationsphase und wollen alle Postfächer von einem...
Microsoft Office 12. September 2017
probleme beim online spielen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.