Probleme beim Speichern von Word-Dateien

Diskutiere und helfe bei Probleme beim Speichern von Word-Dateien im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Halllo, Ich habe einen Zugang durch die Universität erhalten. Mein Microsoft-Konto ist aktiv und im Internet kann ich mich damit problemlos anmelden.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ms482679, 21. April 2020.

  1. ms482679
    ms482679 Gast

    Probleme beim Speichern von Word-Dateien


    Halllo,


    Ich habe einen Zugang durch die Universität erhalten. Mein Microsoft-Konto ist aktiv und im Internet kann ich mich damit problemlos anmelden. Doch sobald ich eine Datei speichern möchte, kommt folgende Fehlermeldung:

    Dieser Kontotyp funktioniert nicht mit diesem speziellen Dienst. Geben Sie eine E-Mail-Adresse oder Telefonnummer ein, die einem anderen Konto zugeordnet ist.

    Da ich zwischenzeitlich mit zwei Konten angemeldet war, habe ich schon mein komplettes Microsoft gelöscht und neu installiert, doch leider hat dies auch nichts bewirkt.


    MfG und vielen Dank schonmal.
     
  2. LiamCesar Win User

    Probleme beim Speichern von Word-Dateien

  3. Hans Heydrich Win User

    Speichern von verschlüsselten Dateien in onedrive

    Hurra! Beide Probleme sind wie von Geisterhand verschwunden!

    Das automatische Speichern funktioniert ohne Probleme.

    Beim Speichern verschlüsselter Word-Dateien ist das automatische Speichern deaktiviert und das längere Zeit andauernde Problem, dass ab dem zweiten Speichervorgang das Dateiauswahlfeld für "Speichern unter.." angezeigt wird, ist auch verschwunden.

    Alles bestens!

    Hat sich also doch gelohnt, hier zu schreiben.
  4. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Word 2012 - Mark-Up Modus - Benutzername

    Hallo,



    auch "bei Word früher" war es möglich, persönliche Informationen beim Speichern zu entfernen. Und genau das passiert aktuell in deinem Dokument. Word 2013:



    Datei | Informationen | Dokument prüfen | Auf Probleme überprüfen ...



    Wurden einmal "Dokumenteigenschaften und persönliche Informationen" entfernt, geschieht das weiterhin bei jedem Speichern.

    Aktiviere die Option "Speicherung dieser Informationen in der Datei zulassen", wenn persönliche Informationen wieder gespeichert werden sollen.



    Viele Grüße

    Lisa
  5. Lau.rettaa Win User

    Löschen von Geschriebenem mit dem Surface Pen

    Vielen lieben Dank!

    Es funktioniert jetzt wieder. Das Problem war, dass die Vorlage zum Dokumentieren von einer älteren Word-Version stammte. Die Datei beim Speichervorgang in die neuste Version umzuwandeln/-speichern hat das Problem nicht gelöst. Aber wenn man alles direkt
    in der neuen Word-Version (Word 365) dokumentiert, funktioniert es ohne Probleme!

    Liebe Grüße,

    Laura
  6. PeterSuter Win User

    Probleme beim Speichern einer Excel Datei

    Danke Claus

    werde es Morgen versuchen.

    Ich habe noch ein weiteres Problem.

    Wenn ich unten im Feld ,zur Suche Text hier eingeben, einèn Eintrag machen will, ist das Feld blockiert und es erscheint nur eine schwarze Seite..

    Das Internet funktionier einwandfrei, aber das Mailprogramm hängt auch.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Probleme beim Speichern von Word-Dateien - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Probleme beim Speichern von Word-Dateien - Similar Threads - Probleme Speichern Word

Forum Datum

Beim Speichern einer Datei stürzt Word ab. Derselbe Effekt tritt auf, wenn ich Datei ->...

Beim Speichern einer Datei stürzt Word ab. Derselbe Effekt tritt auf, wenn ich Datei ->...: Ich habe hier auf Win 11 Pro Build 22621 ein Office Home and Business 2019 laufen. Seit dem 20.12.22 tritt das Fehlerbild auf. Alle anderen Office Programme zeigen dieses Verhalten nicht. Keine...
Microsoft Office 26. Dezember 2022

Probleme beim Speichern von bestimmten Word Dokumenten

Probleme beim Speichern von bestimmten Word Dokumenten: Guten Tag Ich habe eine Word-Vorlage welche beim Speichern ständig Probleme verursacht. Ausgangslage: Ich habe eine Word Vorlage welche Leute im Netzwerk nutzen. Dieses Vorlage lässt sich...
Microsoft Office 15. Oktober 2020

Problem beim Speichern einer Word-Datei auf IPad

Problem beim Speichern einer Word-Datei auf IPad: Hallo, ich verwende die Word-App auf meinem IPad Pro. Ich habe immer wieder das gleiche Problem, dass ich eine Worddatei erstelle, diese in der Dateien-App auf meinem IPad speichere und daran...
Microsoft Office 4. Juni 2020

Word Probleme beim Speichern der Position des Hintergrundbildes

Word Probleme beim Speichern der Position des Hintergrundbildes: Hallo, folgendes Thema: Einfügen Hintergrundbild und Positionieren über Entwurf Wasserzeichen ist alles fein. Wenn ich die Datei speichere und wieder aufrufe, ist die vorher eingestellte...
Microsoft Office 28. Februar 2020

seltsame Ordner beim Speichern einer Word-Datei

seltsame Ordner beim Speichern einer Word-Datei: Hallo Mit Word 16.3 auf MacOS X Catalina 10.15.2 wird bei jedem Speichern einer Word-Datei auf einem Server dem Speicherort der Datei ein Ordner mit demselben Namen, ergänzt mit vielen...
Microsoft Office 28. Januar 2020

Probleme beim Speichern einer Excel Datei

Probleme beim Speichern einer Excel Datei: Schon bei Öffner einer Excel Datei dauert es plötzlich sehr lange. Will ich die geänderte Datei danach speichern, ist dies nicht möglich. Es kommt nur der Hinweis "keine Rückmeldung". Ich habe den...
Microsoft Office 26. Dezember 2019

Probleme beim Speichern einer PowerPoint Datei als PDF

Probleme beim Speichern einer PowerPoint Datei als PDF: Liebe Community, folgendes Problem: Ich wollte ganz normal eine PPT Datei als PDF speichern bzw. exportieren. Jedoch ladet das Programm nur kurz und dann erscheint ein kleines Fenster mit dem...
Microsoft Office 24. Juni 2019
Probleme beim Speichern von Word-Dateien solved

Users found this page by searching for:

  1. Dieser Kontotyp funktioniert nicht mit diesem speziellen Dienst. Geben Sie eine E-Mail-Adresse oder Telefonnummer ein die einem anderen Konto zugeordnet ist.

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.