Probleme beim Suchen von E-Mails in Outlook 2016

Diskutiere und helfe bei Probleme beim Suchen von E-Mails in Outlook 2016 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community, seit einigen Wochen habe ich das Problem, dass mir bei der Suche von E-Mails nicht alle angezeigt werden obwohl sich diese in den... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Ernest173, 17. Januar 2018.

  1. Ernest173
    Ernest173 Gast

    Probleme beim Suchen von E-Mails in Outlook 2016


    Liebe Community,


    seit einigen Wochen habe ich das Problem, dass mir bei der Suche von E-Mails nicht alle angezeigt werden obwohl sich diese in den Postfächern befinden.


    Ich habe alle Optionen bezüglich Indizierungsoption berücksichtigt, jedoch bleibt das Problem weiterhin bestehen. Ich konnte in keinem Forum bisher die Lösung dafür finden.


    Habe auch versucht das Microsoft-Support-Tool zu installieren, jedoch werden meine Login-Daten nicht angenommen, so dass ich mich auch da nicht anmelden kann.


    Ich habe vorher mit OpenOffice gearbeitet und solches Problem nie gehabt. Hatte mich dann für eine kostenpflichtige Version von Microsoft entschieden und kann nun mit dem Programm nicht arbeiten.


    Würde mich über einen Ratschlag freuen wie ich das Problem lösen kann.


    Herzliche Grüße aus Berlin, Ernest






    - In das Office Forum verschoben. Achte darauf wo du postest -
     
  2. Diego_B Win User

    Probleme beim Suchen von E-Mails in Outlook 2016

    Hallo Ernest,

    Danke für deine Nachricht. Gerne helfe ich dir weiter.

    Bitte probiere zu erst folgende Schritte:

    • Überprüfe, ob Office, Treiber und Windows auf dem neuesten Stand sind
    • Führe die Problembehandlung
      aus
    • Versuche im abgesicherten Modus zu starten und deaktiviere alle Add-Ins


    Bitte gib mir doch Bescheid ob du das Problem so lösen konntest.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.



    Viele Grüße
  3. IngoM-7 Win User

    Probleme beim Suchen von E-Mails in Outlook 2016

    :) Das hat funktioniert !! Die Suche funktioniert jetzt wieder einwandfrei !
  4. Ernest173 Win User

    Probleme beim Suchen von E-Mails in Outlook 2016

    hatte ich auch schon ausgeführt aber hat überhaupt nichts gebracht.

    ich wünsche dennoch viel Erfolg :)

    Die Indizierung läuft bei mir bereits seit 3 Tagen und statt es weniger Dateien werden, wird mir jeden Tag eine größere Datenmenge angezeigt die noch indiziert werden muss, somit auch die Suche der Mails nicht korrekt läuft.

    Nun teilte man mir mit, dass ich alles komplett deinstallieren und neu aufsetzen soll. Den Aufwand werde ich mir aber ersparen da mir keine konkrete Hilfestellung angeboten werden kann und man hier nur am raten ist, woran es vielleicht liegen könnte.
  5. IngoM-7 Win User

    Probleme beim Suchen von E-Mails in Outlook 2016

    Ich habe das gleiche Problem, trat aber erst mit der Aktualisierung auf 1709 auf. Ich habe in Outlook nochmal nachgeschaut und verwundert festgestellt das Office ein Update hat. Ich hab´s gemacht und jetzt findet die Suche Garnichts mehr.

    Wenn man dann ein Diagnoseprogramm laufen lässt scheitert es dann daran, das es für Home und Personalkäufer keine Anmeldung gibt.

    Das ist ne echt schwache Nummer von MS.

    Keine Ahnung wie das wieder ins Lot kommt.
  6. IngoM-7 Win User

    Probleme beim Suchen von E-Mails in Outlook 2016

    Vielleicht hilft das Ich würde es zu mindestens auf einem AP versuchen, durch die aktuellen Sicherheitsupdates ist wohl etwas geschlossen worden:

    Sie sollten in diesem Fall das Office von Ihrem Gerät mit dem folgenden Tool deinstallieren (Option 2 - "Herunterladen"):

    https://support.office.com/de-de/article/Deinstallieren-von-Office-auf-einem-PC-9dd49b83-264a-477a-8fcc-2fdf5dbf61d8
    <https://eur02.safelinks.protection.outlook.com/?url=https%3A%2F%2Fsupport.office.com%2Fde-de%2Farticle%2FDeinstallieren-von-Office-auf-einem-PC-9dd49b83-264a-477a-8fcc-2fdf5dbf61d8&data=02%7C01%7C%7C4327150b9fa14b2c98e608d563283efd%7C84df9e7fe9f640afb435aaaaaaaaaaaa%7C1%7C0%7C636523946874790996&sdata=JV29uIb6TECmTt1B0HEKWNy5mREYWlSwgG%2FYXfYUtXI%3D&reserved=0>

    und nach einem Neustart des Gerätes von Ihrem Office-Konto nochmals installieren.



    Vielen Dank für Ihre Kooperation und wünsche Ihnen einen schönen Tag noch.



    Mit freundlichen Grüßen



    Microsoft-Kundensupport
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Probleme beim Suchen von E-Mails in Outlook 2016 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Probleme beim Suchen von E-Mails in Outlook 2016 - Similar Threads - Probleme Mails Outlook

Forum Datum

Probleme beim Suchen

Probleme beim Suchen: Ich habe insgesamt 5 Postfächer offen, da ich aus den Postfächern meiner Kollegen auch arbeiten muss. Wieso kann ich nicht bei meinen Kollegen in den Postfächern die Such Funktion nutzen? Ich gebe...
Outlook.com 26. Oktober 2023

Outlook 2016 Probleme beim versenden von Mails

Outlook 2016 Probleme beim versenden von Mails: Hallo, Zuerst einmal die wichtigsten Infos: Es geht um Outlook 2016 im Office 2016 H&B. Alle Updates wurden bereits installiert. 2 Mailkonten, beide Exchange Konten. Kein Extra-AV, nur...
Microsoft Office 8. Januar 2019

Outlook 2016 / 2019 - Probleme beim e-Mail-Konto anlegen

Outlook 2016 / 2019 - Probleme beim e-Mail-Konto anlegen: Hallo zusammen, wir nutzen bei uns Zuhause auf einem Rechner Office 2016 Pro und auf dem auf dem anderen PC Office 2019 Pro. Es tritt jedoch bei beiden PCs bei der Einrichtung eines...
Microsoft Office 5. Januar 2019

Outlook 2016 - Suche nach E-Mails funktionert nicht mehr

Outlook 2016 - Suche nach E-Mails funktionert nicht mehr: Guten Mittag In den vergangenen Wochen, Monaten konnte ich meinen E-Mail-Verkehr mit der Eingabe des Nachnamens der Person sehr einfach aufrufen. Seit gestern nun geht das nicht mehr. Hat das...
Microsoft Office 8. Mai 2018

Probleme beim Suchen von E-Mails in Outlook 2016

Probleme beim Suchen von E-Mails in Outlook 2016: Liebe Community, seit einigen Wochen habe ich das Problem, dass mir bei der Suche von E-Mails nicht alle angezeigt werden obwohl sich diese in den Postfächern befinden. Ich habe alle Optionen...
Outlook.com 17. Januar 2018

Probleme beim Hinzufügen eines Arcor E-Mail Accounts bei Outlook 2016!

Probleme beim Hinzufügen eines Arcor E-Mail Accounts bei Outlook 2016!: Hallo zusammen, ich benötige mal eure Hilfe! Und zwar geht es um das Hinzufügen eines Arcor E-Mail Accounts in Outlook (2016). Die folgende Meldung erscheint immer nach der Eingabe des...
Microsoft Office 6. Dezember 2017

Ergebnisse der E-Mail-Suche im Outlook 2016 unvollständig

Ergebnisse der E-Mail-Suche im Outlook 2016 unvollständig: Hi, Outlook 2016 Standard läuft mit nur einem Exchange-Konto unter Windows 10/1703 Pro x64 . Der Exchange-Cache-Modus ist aktiviert, die Cache-Größe steht auf Unbegrenzt. Schaut man in die...
Microsoft Office 14. November 2017
Probleme beim Suchen von E-Mails in Outlook 2016 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.