Probleme beim Synchronisieren von OneNote auf Mac

Diskutiere und helfe bei Probleme beim Synchronisieren von OneNote auf Mac im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe folgendes Problem: Ich nutze Office über eine Behördenanmeldung meiner Schule an der ich Lehrerin bin. Ich kann Word, Excel, und ppt nutzen.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von IvP1984, 16. Dezember 2018.

  1. IvP1984
    IvP1984 Gast

    Probleme beim Synchronisieren von OneNote auf Mac


    Ich habe folgendes Problem:

    Ich nutze Office über eine Behördenanmeldung meiner Schule an der ich Lehrerin bin.

    Ich kann Word, Excel, und ppt nutzen.

    Nun habe ich versucht, OneNote zu nutzen, weil ich hiermit gerne im Unterricht arbeiten möchte.


    Leider sagt mir das Programm beharrlich, dass eine Synchronisierung nicht möglich sei.

    Ich melde mich mit meiner Schul-E-Mail an und dem dazu gehörigen Passwort.

    Der Fehlercode bzw. die Meldung lautet dann: 0xE0190193

    bzw.

    Der Besitzer dieses Notizbuchs muss Ihnen die Berechtigung zum Anzeigen oder Bearbeiten dieser Notizen erteilen. (Fehlercode: 0xE0190193 bdf5g) https://stsbergedorfde-my.sharepoint.com/personal/ines_enderlin_stsbergedorf_de/Documents/Ines%20@%20Websites%20-%20stsbergedorf.de/


    Ich bin verwirrt, weil ich doch der Besitzer bin?!


    Wer kann mir hiermit helfen?


    Danke und liebe Grüße

    Ines
     
  2. Wolf Spohr Win User

    Probleme beim Synchronisieren von OneNote auf Mac

    Liebe Ines,

    Es folgen einige Erläuterung zu den Fehlermeldungen.

    0xE0190193

    Lösung(leider nur in englisch vorliegend)

    Wie dort beschrieben kannst Du versuchen den Namen zu ändern und des so zu öffnen.

    Dennoch laut der Beschreibung des Fehlers hasrt Du keinen Zugriff versuche die Lösung.

    GEnauer habe ich es leider auch nicht.

    MIt freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Wolf Spohr Win User

    Probleme beim Synchronisieren von OneNote auf Mac

    Hallo,

    Hast Du Dich mit Deiner Schule in Verbindung gesetzt=

    Freue mich auf Deine Rückmeldung.

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Wolf Spohr Win User

    Probleme beim Synchronisieren von OneNote auf Mac

    Guten Morgen,

    Nachdem Wechsel hast du danach Office neu Installiert?

    Was private Konten angeht bist du hier falsch wir sind hier ausschließlich Business Support.

    Da Solltest du unter Office 365 Home einen Thread aufmachen.

    Hast du die Lösng versucht die ich Dir geschickt habe?

    Also ein Business Konto und ein Privates sind unabhängig von einander und auch dieselbe die selbe e-Mail adresse kann das ändern.

    Ich habe nur ein Konto mit der E-Mail Adresse.

    Ich brauche mehr Info was die beisen Konten angeht .

    Und bitte setze Dich mit der Schule in Verbindung.

    Freue mich auf Deine R[ckmeldung.

    Mit freundlicxhem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. IvP1984 Win User

    Probleme beim Synchronisieren von OneNote auf Mac

    Hallo Ines,

    Bitte versuche folgendes bitte.

    Hier einige
    Lösungsansätze .

    Freue mich auf Deine Rückmeldung.

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr.

    Microsoft Office 365 Support Engineer
    Lieber Wolfgang,

    danke für deine Antwort.

    Leider hilft mir das nicht weiter, diese Beschreibungen hatte ich auch schon gefunden.

    Ich habe in meiner Anfrage eine konkrete Fehlermeldung aufgeführt und möchte gerne wissen, was genau ich machen muss, um den Fehler zu beheben.

    Es schein ein Konflikt mit meiner Genehmigung zu sein.

    Kannst du mir bitte eine konkrete Rückmeldung geben?

    Danke und liebe Grüße

    Ines
  6. Wolf Spohr Win User

    Probleme beim Synchronisieren von OneNote auf Mac

    Guten Morgen,

    Benötigst Du weitere Hilfe?

    Freue mich auf Deinbe Rückmeldung.

    MIt freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Probleme beim Synchronisieren von OneNote auf Mac - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Probleme beim Synchronisieren von OneNote auf Mac - Similar Threads - Probleme Synchronisieren OneNote

Forum Datum

Behandeln von Problemen beim Synchronisieren von OneNote

Behandeln von Problemen beim Synchronisieren von OneNote: Hallo,ich bekomme bei OneNote seit kurzem diese Fehlermeldung: "OneNote können diese Seite nicht synchronisieren. Bearbeiten Sie diese Seite für einen kurzen Zeitraum nicht, während wir versuchen,...
Microsoft Office 31. Januar 2024

OneNote hat Probleme beim Synchronisieren auf dem iPad

OneNote hat Probleme beim Synchronisieren auf dem iPad: Seit einigen Tagen habe ich eine dauerhafte Problemmeldung bei OneNote. Dort steht "Wir haben Probleme bei der Synchronisierung. Tippen Sie auf "Erneut Anmelden", um dieses Problem zu beheben....
Microsoft Office 29. Januar 2024

Behandeln von Problemen beim Synchronisieren von OneDrive/ OneNote

Behandeln von Problemen beim Synchronisieren von OneDrive/ OneNote: Sehr geehrte Damen und Herren, mein Problem betrifft in erster Linie OneNote. Leider wird eines meiner Notizbücher gar nicht synchronisiert und über OneDrive online leer angezeigt. Dieses enthält...
Microsoft Office 28. Dezember 2023

Probleme beim schattieren von Tabellen beim MAC in OneNote

Probleme beim schattieren von Tabellen beim MAC in OneNote: Ich nutze OneNote auf meinem neuen MacBook Air. in einer App mit einem 365 Account. Wenn ich hier Tabellen schattieren möchte, ist dies nicht möglich. Schon das markieren der relevanten Spalten...
Microsoft Office 20. Dezember 2023

Probleme beim Synchronisieren eines OneNote-Notizbuches mit OneDrive

Probleme beim Synchronisieren eines OneNote-Notizbuches mit OneDrive: Hallo,ich habe bereits mit dem Online-Support von Microsoft 365 gechattet, dort war auch ein Mitarbeiter auf meinem Rechner und hat sich das Problem angeschaut, was allerdings nicht geholfen hat....
Microsoft Office 6. Juli 2023

Ich habe Probleme beim synchronisieren einer Daten auf meinem Mac book air

Ich habe Probleme beim synchronisieren einer Daten auf meinem Mac book air: Ich kann meine Dokumente nicht öffnen. Ich habe mehrmals One drive gelöscht und neu installiert. hfs funktioniert nicht mehr
Microsoft Office 3. Juni 2023

OneNote Mac - Fehler beim Notizbücher synchronisieren

OneNote Mac - Fehler beim Notizbücher synchronisieren: Hallo Community, In OneNote am Mac sind meine Notizbücher zwar noch lokal und vollständig vorhanden, auf dem Server jedoch nicht. Auch lassen sich diese nicht mehr synchronisieren Fehlermeldung:...
Microsoft Office 4. Januar 2021
Probleme beim Synchronisieren von OneNote auf Mac solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.