Probleme beim Upgrade

Diskutiere und helfe bei Probleme beim Upgrade im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; ich moechte von Vista auf Win 10 umsteigen, habe eine Win 10 DVD, wie muss ich vorgehen? In eine vorhandene Partition neu installieren? Sind dann alle... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von steini51, 19. Januar 2017.

  1. steini51
    steini51 Gast

    Probleme beim Upgrade


    ich moechte von Vista auf Win 10 umsteigen, habe eine Win 10 DVD, wie muss ich vorgehen? In eine vorhandene Partition neu installieren? Sind dann alle meine Dateien weg?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Probleme beim Upgrade - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Probleme beim Upgrade - Similar Threads - Probleme Upgrade

Forum Datum

Probleme nach Upgrade: Ton weg, Video lädt, leerer Task-Manager - Lösungen?

Probleme nach Upgrade: Ton weg, Video lädt, leerer Task-Manager - Lösungen?: Hallo,Ich habe meinen Computer aufgerüstet und nun macht der Probleme. Als ich Youtube geschaut habe, ging plötzlich der Ton weg und das Video begann zu laden, obwohl es weiter lief. Als ich den...
Apps 4. Februar 2024

Probleme nach Upgrade: Ton weg, Video lädt, leerer Task-Manager - Lösungen?

Probleme nach Upgrade: Ton weg, Video lädt, leerer Task-Manager - Lösungen?: Hallo,Ich habe meinen Computer aufgerüstet und nun macht der Probleme. Als ich Youtube geschaut habe, ging plötzlich der Ton weg und das Video begann zu laden, obwohl es weiter lief. Als ich den...
Games und Spiele 4. Februar 2024

Probleme nach einem "Inplace Upgrade" auf Windows 10

Probleme nach einem "Inplace Upgrade" auf Windows 10: Hallo,ich konnte keine Windows Updates mehr abrufen / installieren. Alle möglichen Aktionen habe ich ausprobiert. Deshalb entschloss ich mich, einen Inplace Upgrade durchzuführen. Der hat...
Apps 17. Dezember 2023

Probleme nach einem "Inplace Upgrade" auf Windows 10

Probleme nach einem "Inplace Upgrade" auf Windows 10: Hallo,ich konnte keine Windows Updates mehr abrufen / installieren. Alle möglichen Aktionen habe ich ausprobiert. Deshalb entschloss ich mich, einen Inplace Upgrade durchzuführen. Der hat...
Games und Spiele 17. Dezember 2023

Nach Upgrade auf Win 11 22H2 starke WIFI 6 Performance Probleme

Nach Upgrade auf Win 11 22H2 starke WIFI 6 Performance Probleme: Hallo zusammen,unter Windows 11 22H2 bricht die WIFI Performance stark ein. In meinem Fall habe ich ein Thinkpad T14s mit Intel AX200 an einem Telekom Speedport Smart 4. Die Verbindung synced gut...
Apps 25. November 2022

Nach Upgrade auf Win 11 22H2 starke WIFI 6 Performance Probleme

Nach Upgrade auf Win 11 22H2 starke WIFI 6 Performance Probleme: Hallo zusammen,unter Windows 11 22H2 bricht die WIFI Performance stark ein. In meinem Fall habe ich ein Thinkpad T14s mit Intel AX200 an einem Telekom Speedport Smart 4. Die Verbindung synced gut...
Games und Spiele 25. November 2022

Microsoft Office 2016 Mac-Probleme beim Drucken und bei Upgrades

Microsoft Office 2016 Mac-Probleme beim Drucken und bei Upgrades: Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe ein Probleme mit der Neuinstallation von Office als Einmallizenz auf meinem iMac. Herunterladen kann ich das Officepaket, aber Office teilt mir mit, dass im...
Microsoft Office 3. August 2021
Probleme beim Upgrade solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.