Probleme beim Versenden von Videos aus Foto App

Diskutiere und helfe bei Probleme beim Versenden von Videos aus Foto App im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community, ich habe mir aus Fotos der Windows Foto App ein Video zusammengestellt. Ich habe es zwar schon auf die richtige Größe zum... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Heideröschen, 29. Januar 2019.

  1. Probleme beim Versenden von Videos aus Foto App


    Hallo liebe Community,


    ich habe mir aus Fotos der Windows Foto App ein Video zusammengestellt. Ich habe es zwar schon auf die richtige Größe zum Versenden

    an eine Mailadresse angepasst, trotzdem kann ich das Video nicht versenden. Wenn ich es versenden will, bekomme ich den Hinweis, das

    das Format nicht stimmt.


    Gibt da eine Möglichkeit das zu verändern ?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Probleme beim Versenden von Videos aus Foto App - Apps

Die Seite wird geladen...

Probleme beim Versenden von Videos aus Foto App - Similar Threads - Probleme Versenden Videos

Forum Datum

Probleme beim Laden von Videos in OneDrive

Probleme beim Laden von Videos in OneDrive: Ich bekomme eine Fehlermeldung beim Laden von bestimmten Videos im Browser. Diese Videos sind mit dem Handy aufgenommen. Es ist browserunabhängig. Manche Videos werden angezeigt, manche nicht. Ich...
Microsoft Office 14. November 2023

Foto App - Videos im wmv Format werden nicht abgespielt

Foto App - Videos im wmv Format werden nicht abgespielt: Hallo, ich habe Videos im wmv Format in One Drive / Bilder kopiert.Aber in der Foto App werden sie nicht abgespielt. Das Bild ist schwarz. Und der Ton ist meistens auch nicht zu hören. Das...
Microsoft Office 27. September 2023

Probleme mit der Foto App

Probleme mit der Foto App: Hallo liebe Community,ich habe folgendes Problem. Im Android Handy und auf dem PC sind Fotos verschwunden einige Monate. Zum besseren Verständnis füge ich einen Link...
Apps 24. November 2021

Probleme mit der Foto App

Probleme mit der Foto App: Hallo liebe Community,ich habe folgendes Problem. Im Android Handy und auf dem PC sind Fotos verschwunden einige Monate. Zum besseren Verständnis füge ich einen Link...
Games und Spiele 24. November 2021

Probleme beim Versenden von emails

Probleme beim Versenden von emails: Hallo Leute, kann mir jemand bitte helfen. Windows Live Mail! Seit ein paar Tagen kann ich zwar mails empfangen aber nicht senden, e in paar sind dann nach ein paar Stunden weg, aber einige erst...
Windows Live Essentials 29. September 2020

Szenenübergänge beim Schneiden von Videos MovieMaker > Foto App

Szenenübergänge beim Schneiden von Videos MovieMaker > Foto App: Guten Tag, leider gibt es ja den MovieMaker der Essentials nicht mehr. Stattdessen soll man in Windows 10 die Foto App nehmen. Dort finde ich allerdings die Funktion zum Überblenden zwischen...
Apps 10. Mai 2020

Szenenübergänge beim Schneiden von Videos MovieMaker > Foto App

Szenenübergänge beim Schneiden von Videos MovieMaker > Foto App: Guten Tag, leider gibt es ja den MovieMaker der Essentials nicht mehr. Stattdessen soll man in Windows 10 die Foto App nehmen. Dort finde ich allerdings die Funktion zum Überblenden zwischen...
Windows Live Essentials 7. Mai 2020
Probleme beim Versenden von Videos aus Foto App solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.