Probleme im Allgemeinen

Diskutiere und helfe bei Probleme im Allgemeinen im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Gestern, am 15.03 2019 hatte ich mein Laptop auf den Auslieferungszustand zurückgesetzt. Allerdings so das ich mein Benutzerkonto behalten konnte.... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von StephanKlaas4, 16. März 2019.

  1. Probleme im Allgemeinen


    Gestern, am 15.03 2019 hatte ich mein Laptop auf den Auslieferungszustand zurückgesetzt.

    Allerdings so das ich mein Benutzerkonto behalten konnte.

    Als Virenscanner habe ich Avast free Antivirus installiert.

    AMD Radon Chrimson ReLive 16.12.2 lässt sich nicht mehr herunterladen und installieren, der adw cleaner wird ebenfalls nicht

    installiert, stattdessen wurden auf meinem Laptop Treiber installiert welche zuvor noch nie auf meinem PC installiert wurden.

    Microsoft ISATAP Adapter, USB Video Device, Wi-Fi Direct Virtual Adapter, diverse WAN Miniports, AMD SMBus , WSD Druckgerät,

    usw.

    Keiner von diesen Treibern wurde jemals zuvor auf meinem PC installiert

    Möchte ich den adw cleaner runterladen dann wird mir während des Downloads angezeigt das der adw cleaner nicht häufig

    herunter geladen wird und auf den PC Schaden anrichten kann.

    Ich hatte den adw cleaner schon sehr oft benutzt ohne das an meinem PC ein Schaden entstanden ist!

    Und besagte AMD Software ist auch für Windows 8.1 bestimmt.

    Was läuft auf meinem PC alles schief?

    Jedesmal wenn ich meinen PC auf den Auslieferungszustand zurückgesetzt hatte, hatte ich anschließend nur Chaos auf meinem PC.

    Ich weiß keinen Rat mehr.

    Soll ich meinen PC vielleicht noch einmal zurück setzen?

    Bitte nur Ernst gemeinte Ratschläge und keine blöden Witze.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Stephan Klaas
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Probleme im Allgemeinen - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Probleme im Allgemeinen - Similar Threads - Probleme Allgemeinen

Forum Datum

Outlook.com Probleme

Outlook.com Probleme: Ich habe bisher das alte Outlook verwenden und will nun auf "Outlook.com" umstellen. Dazu habe ich das Neue Outlook gestartet und das funktioniert einwandfrei. Alllerdings werden die Mails nicht...
Outlook.com Gestern um 19:03 Uhr

Wir haben Probleme bei der Synchronisierung. Klicken Sie auf „Erneut anmelden“, um dieses...

Wir haben Probleme bei der Synchronisierung. Klicken Sie auf „Erneut anmelden“, um dieses...: Ich habe das Problem jetzt schon bald 2 Monate.wenn ich mich erneut anmelde, kommt die Meldung erstens wieder, und zusätzlich verschwindet mein Lineal in OneNote. Das Problem trifft auf einem...
Microsoft Office Gestern um 17:13 Uhr

Hotmail Account Probleme: Meldung-> Account existiert nicht. Kann aber auch nicht neu...

Hotmail Account Probleme: Meldung-> Account existiert nicht. Kann aber auch nicht neu...: Ich habe vor einiger Zeit einen Account erstellt. @hotmail.comNun will ich die Email nutzen, kann mich aber nicht einloggen.1 > Es erscheint, wenn ich mich einloggen, will folgende...
Outlook.com Gestern um 14:43 Uhr

Regeln funktionieren nicht, Allgemeine Probleme mit "Absender"-Erkennung, KetoXplode Spam usw

Regeln funktionieren nicht, Allgemeine Probleme mit "Absender"-Erkennung, KetoXplode Spam usw: Ich habe seit ein paar Wochen / Monaten das Problem, dass meine E-Mail Adresse zugemüllt wird. Hauptsächlich von bereits bekannten Ketoxplode, Fake Amazon usw- Spam. Nun meine Probleme: 1. Das...
Outlook.com 12. Dezember 2023

Microsoft Support Allgemein - Probleme

Microsoft Support Allgemein - Probleme: Wir haben vor Wochen zwei Anfragen an den Support für Teams und Outlook gestellt. Anscheinend kann Microsoft mit den vorgehaltenen Ressourcen einfache Probleme nicht lösen. Die jeweiligen...
Microsoft Office 10. November 2020

Beheben allgemeiner Surface-Probleme mit dem Surface Diagnostic Toolkit.

Beheben allgemeiner Surface-Probleme mit dem Surface Diagnostic Toolkit.: Wie soll ich die Surface-Probleme mit dem Surface Diagnostic Toolkit beheben? Wie lange dauert die Diagnose? Wo kann ich es herunterladen? Wenn mein Problem nicht gelöst werden, was soll ich...
Surface 6. Februar 2018

Surface Book, allgemeine Probleme

Surface Book, allgemeine Probleme: Hallo liebe Community, wir alle haben ein heiß geliebtes Surface Book, jedoch habe ich einige Nachteile bis hin zu Problemen im Gebrauch mit ebendiesem festgestellt. Ich habe nun seit ca. 1...
Surface 6. Dezember 2017
Probleme im Allgemeinen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.