Probleme mit Aktualisierung von Office 365 ProPlus

Diskutiere und helfe bei Probleme mit Aktualisierung von Office 365 ProPlus im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen! Ich bin Studentin und nutze das von der Uni bereitgestellte Office 365. Word zeigt mir zurzeit an, dass ich ein Update machen muss,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Alina21999, 18. November 2019.

  1. Alina21999
    Alina21999 Gast

    Probleme mit Aktualisierung von Office 365 ProPlus


    Hallo zusammen!


    Ich bin Studentin und nutze das von der Uni bereitgestellte Office 365.


    Word zeigt mir zurzeit an, dass ich ein Update machen muss, damit ich die ganzen Funktionen wieder nutzen kann. Wenn ich dann bei Office-Updates auf "Jetzt aktualisieren" klicke, geschieht aber nichts, außer dass kurz die Meldung "Es wird auf Updates überprüft" aufploppt.


    Für Hilfe wäre ich wirklich dankbar!


    Liebe Grüße


    Alina
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Probleme mit Aktualisierung von Office 365 ProPlus

    Hallo Alina,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Starte den PC neu. Wenn wieder der Desktop angezeigt wird, öffne keine der Office-Anwendungen. Führe bitte eine Online-Reparatur durch (Systemsteuerung, Programme und Features, Office 365, Ändern, Online-Reparatur).

    WICHTIG: Wähle bitte die Option Onlinereparatur statt Schnellreparatur aus. Wird eine Schnellreparatur ausgeführt, wird die neueste Buildversion nicht installiert.

    Starte den den PC neu und öffne eine Office-Anwendung.

    Starten die Office-Programme wieder fehlerfrei?

    Wenn, nein:

    Stelle die Meldung zur Durchführung eines Update hier im Wortlaut bereit.

    An welcher Bildungseinrichtung bist du eingeschrieben?
  3. Thomas Löwe Win User

    Probleme mit Aktualisierung von Office 365 ProPlus

    Hallo Alina,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2016 vollständig zu entfernen:

    https://aka.ms/diag_officeuninstall

    Starte den PC neu.

    Installiere Office 365 ProPlus neu.

    Konnte Office 365 ProPlus erfolgreich installiert und aktiviert werden?

    Können die Updates fehlerfrei angewendet werden?
  4. Alina21999 Win User

    Probleme mit Aktualisierung von Office 365 ProPlus

    Hallo,

    Danke für die schnelle Antwort!

    Ich habe die Online-Reperatur durchgeführt und jetzt kann ich nicht mal mehr die Programme öffnen.

    Fehlermeldung: C:\Program Files\Microsoft Office\root\Office 16\WINWORD.EXE

    Der angegebene Pfad ist nicht vorhanden.

    Ich bin übrigens an der Goethe-Universität in Frankfurt.

    LG
  5. Thomas Löwe Win User

    Probleme mit Aktualisierung von Office 365 ProPlus

    Hallo Alina,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  6. Alina21999 Win User

    Probleme mit Aktualisierung von Office 365 ProPlus

    Vielen Dank für die Hilfe, es hat funktioniert! :)
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Probleme mit Aktualisierung von Office 365 ProPlus - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Aktualisierung von Office 365 ProPlus - Similar Threads - Probleme Aktualisierung Office

Forum Datum

Probleme mit Aktualisierung von Office 365

Probleme mit Aktualisierung von Office 365: Hallo zusammen! Ich bin Studentin und nutze das von der Uni bereitgestellte Office 365. Word zeigt mir zurzeit an, dass ich ein Update machen muss, damit ich die ganzen Funktionen wieder...
Microsoft Office 18. November 2019

Probleme mit der Aktivierung von Office 365 bei Office 365 Proplus

Probleme mit der Aktivierung von Office 365 bei Office 365 Proplus: Moin, ich hab ein riesen Problem mit der aktivierung von Office bei Office 365 Proplus. Das Office war allerdings schon aktiviert und hat sich aufeinmal deaktiviert. Das Office Abonnement...
Microsoft Office 13. August 2019

Probleme bei der Aktualisierung von Office 365 auf Version 1904

Probleme bei der Aktualisierung von Office 365 auf Version 1904: Hallo. Wenn mein Office 365 Home auf Version 1904 aktualisiert wird, werde ich aufgefordert, Office neu zu starten. Tue ich das, bzw. starte ich den ganzen Rechner neu, wird mir im Anschluss die...
Microsoft Office 9. Mai 2019

Probleme bei Aktivierung von Office 365 ProPlus (als Student)

Probleme bei Aktivierung von Office 365 ProPlus (als Student): Hallo zusammen, bei dem Kauf meines Surfaces war eine Lizenz für ein Jahr für Office 365 enthalten. Jetzt ist diese Lizenz abgelaufen und ich würde gerne auf die Lizenz Office 365 (Microsoft...
Microsoft Office 9. März 2019

Office 365 ProPlus/Probleme beim installieren

Office 365 ProPlus/Probleme beim installieren: Hallo, Ich habe folgendes Problem. Ich bin Studentin und habe mir das Programm 365 Bildung versucht zu installieren auf meinem Mac, jedoch erhalte ich immer die Nachricht: Onedrive for Business...
Microsoft Office 6. Oktober 2018

Office 365 ProPlus

Office 365 ProPlus: Hallo, mein Sohn hat im September 2017 von der Schule einen Benutzernamen und Kennwort für die Office Programme zum Download erhalten. Jetzt funktioniert das ganze Office Paket nicht mehr. Er kann...
Microsoft Office 5. März 2018

Office 365 ProPlus

Office 365 ProPlus: Hallo, mein Sohn hat im September 2017 von der Schule einen Benutzernamen und Kennwort für die Office Programme zum Download erhalten. Jetzt funktioniert das ganze Office Paket nicht mehr. Er kann...
Microsoft Office 4. März 2018
Probleme mit Aktualisierung von Office 365 ProPlus solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.