Probleme mit Aktualisierung von Office 365 ProPlus

Diskutiere und helfe bei Probleme mit Aktualisierung von Office 365 ProPlus im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen! Ich bin Studentin und nutze das von der Uni bereitgestellte Office 365. Word zeigt mir zurzeit an, dass ich ein Update machen muss,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Alina21999, 18. November 2019.

  1. Alina21999
    Alina21999 Gast

    Probleme mit Aktualisierung von Office 365 ProPlus


    Hallo zusammen!


    Ich bin Studentin und nutze das von der Uni bereitgestellte Office 365.


    Word zeigt mir zurzeit an, dass ich ein Update machen muss, damit ich die ganzen Funktionen wieder nutzen kann. Wenn ich dann bei Office-Updates auf "Jetzt aktualisieren" klicke, geschieht aber nichts, außer dass kurz die Meldung "Es wird auf Updates überprüft" aufploppt.


    Für Hilfe wäre ich wirklich dankbar!


    Liebe Grüße


    Alina
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Probleme mit Aktualisierung von Office 365 ProPlus

    Hallo Alina,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Starte den PC neu. Wenn wieder der Desktop angezeigt wird, öffne keine der Office-Anwendungen. Führe bitte eine Online-Reparatur durch (Systemsteuerung, Programme und Features, Office 365, Ändern, Online-Reparatur).

    WICHTIG: Wähle bitte die Option Onlinereparatur statt Schnellreparatur aus. Wird eine Schnellreparatur ausgeführt, wird die neueste Buildversion nicht installiert.

    Starte den den PC neu und öffne eine Office-Anwendung.

    Starten die Office-Programme wieder fehlerfrei?

    Wenn, nein:

    Stelle die Meldung zur Durchführung eines Update hier im Wortlaut bereit.

    An welcher Bildungseinrichtung bist du eingeschrieben?
  3. Thomas Löwe Win User

    Probleme mit Aktualisierung von Office 365 ProPlus

    Hallo Alina,

    vielen Dank für deine Nachricht.