Probleme mit als "Privat" markierte Mails

Diskutiere und helfe bei Probleme mit als "Privat" markierte Mails im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag in dem Thread mit dieser Problemstellung habe ich mich gefreut da ich bei einem Kunden dasselbe Probleme habe. Leider gibt es den geposteten... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MarkusSchwarzmeier, 17. August 2017.

  1. Probleme mit als "Privat" markierte Mails


    Guten Tag in dem Thread mit dieser Problemstellung habe ich mich gefreut da ich bei einem Kunden dasselbe Probleme habe.

    Leider gibt es den geposteten Link https://support.microsoft.com/de-de/help/275921 nicht bzw. nicht mehr und somit stehe ich immer noch ohne hilfreichen Lösungsansatz vor diesem Problem.

    Kann mir da jemand helfen??


    mfg
     
  2. GeorgiTaskov_MSFT Win User

    Probleme mit als privat markierten Mails

    Hallo Office365Admin2690,



    Dieses Verhalten ist nicht nur für Outlook 2013 gültig.



    Wenn für ein Postfach eine Stellvertretung eingerichtet wird, darf diese Stellvertretung standardmäßig keine Mails, die als privat markiert sind anzeigen.



    Das gilt für Outlook 2007/2010/2013/2016.



    Hier ist der Artikel als Referenz. Darin gibt es auch eine Beschreibung der Lösung - das Postfach in ein neues Profil öffnen und den Delegaten erlauben, private Elemente zu sehen.



    Du kannst Dir auch diesen Artikel anschauen.



    Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Georgi Taskov



    Microsoft Office 365 Support Engineer



    Bitte markieren Sie diese Antwort als ‚überprüft‘, wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können. Die Teilnehmer, die die meisten Antworten zur Verfügung stellen, erhalten
    ein ‚Antwort-Abzeichen‘.
  3. GeorgiTaskov_MSFT Win User

    Probleme mit als privat markierten Mails

    Hallo Office365Admin2690,



    Kann ich Dir weiter behilflich sein?



    Freue mich auf Deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Georgi Taskov



    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Aileen_G. Win User

    Probleme mit als "Privat" markierte Mails

    Hallo Markus,

    bitte bestätige zunächst, welche
    Office-Version
    du genau nutzt (Home, Business, etc.)

    Falls es sich um eine Business-Verison handelt, kontaktiere bitte entweder den IT-Admin deiner Firma oder den

    entsprechenden Support
    , der die nötigen Werkzeuge und Zugriffe auf Datenbanken hat, um dir gezielt mit diesem Anliegen weiterhelfen zu können.

    Falls das nicht der Fall ist, so erstelle bitte ein neues
    Outlook-Profil
    und erlaube dem
    Delegaten, private E-Mails
    zu sehen.

    Ich hoffe, dass ich dir weiterhelfen konnte.

    Liebe Grüße

    Aileen
  5. Alexandar Petrov Win User

    Nachricht als Privat markiert bei freigegebenem Postfach

    Hallo Alexander,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Das kann man immer noch nicht erreichen und private Nachrichten gesendet zu freigegebene Postfächer können im Outlook Clients nicht synchronisiert werden.



    Diese Verbesserungsidee wurde bereits im
    UserVoice
    präsentiert und du kannst auch gern zustimmen.



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. MarcMeyer1 Win User

    Es kommt immer wieder vor das keine Logos-Bilder angezeigt werden ( Outlook 2016 mit Windows 10 pro )

    Hallo,

    keine Probleme mehr, jetzt funktioniert es wieder.

    Ich habe das Problem als gelöst markiert und 5 Sterne markiert.

    DANKE!

    Mit besten Grüssen

    Marc
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Probleme mit als "Privat" markierte Mails - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Probleme mit als "Privat" markierte Mails - Similar Threads - Probleme Privat markierte

Forum Datum

Privates Netzwerk Probleme

Privates Netzwerk Probleme: Hallo allezusammen,Ich habe 1 Desktop-Rechner Win 11 Home an Lan Kabel und 2 Laptops 1. Win 10 Pro und 2 Win 11 Pro beide WiFi zu einem Privaten Netzwerk zu Hause verbunden mit Datei Freigabe. Die...
Apps 9. März 2024

Privates Netzwerk Probleme

Privates Netzwerk Probleme: Hallo allezusammen,Ich habe 1 Desktop-Rechner Win 11 Home an Lan Kabel und 2 Laptops 1. Win 10 Pro und 2 Win 11 Pro beide WiFi zu einem Privaten Netzwerk zu Hause verbunden mit Datei Freigabe. Die...
Games und Spiele 9. März 2024

Outlook markiert nicht alle Mails als beantwortet

Outlook markiert nicht alle Mails als beantwortet: Hi liebe Community,leider markiert mein Outlook Abo im 365 meine beantworteten Emails nicht mehr als solche. Also das Symbol, dass die Mails beantwortet wurden, fehlt. Jedoch werden manche Emails...
Outlook.com 12. Januar 2024

Beantwortete Mails werden nicht als beantwortet markiert!

Beantwortete Mails werden nicht als beantwortet markiert!: Beantwortete Mails werden nicht als beantwortet markiert! Hallo, ich habe Office 365 Outlook installiert. Das Problem ist, wenn eine email beantwortet wird, dann wird diese meistens nicht als...
Microsoft Office 21. Juni 2019

Nachricht als Privat markiert bei freigegebenem Postfach

Nachricht als Privat markiert bei freigegebenem Postfach: Guten Tag, ich habe ein Problem und zwar bekomme ich immer wieder E-Mails die als Privat markiert wurden und daher (trotz freigegebenem Postfach) nicht in Windows Outlook Anwendung...
Microsoft Office 27. Februar 2019

In O365 freigegebene Postfächer werden als privat markierte eMails nicht angezeigt

In O365 freigegebene Postfächer werden als privat markierte eMails nicht angezeigt: Hallo, das Thema wurde hier schon einmal aufgegriffen aber leider funktioniert der Link nicht mehr zu der Lösung. Wir nutzen O365 mit freigegebenen Postfächern. Schickt jemand eine eMail die als...
Microsoft Office 20. April 2017

Anzeige Frei/Gebucht bei "Privat" markierten Kalender-Einträge

Anzeige Frei/Gebucht bei "Privat" markierten Kalender-Einträge: Wir haben in unserer Firma grundsätzlich alle Details unseres Kalenders für alle Mitarbeiter freigegeben. Wenn jemand einen Kalender-Eintrag im Outlook als privat markiert, sehen die anderen...
Microsoft Office 29. November 2016
Probleme mit als "Privat" markierte Mails solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.