Probleme mit Anzeige Kontakte/eMail/Kalender im Browser

Diskutiere und helfe bei Probleme mit Anzeige Kontakte/eMail/Kalender im Browser im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Nach erfolgreicher Anmeldung (Browser IE) sehe ich zwar meine Ordner/Dateien (kann auch up-/downloaden), aber beim Versuch, eMail bzw. Kontakte bzw.... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von JamesjHenderson, 21. April 2017.

  1. Probleme mit Anzeige Kontakte/eMail/Kalender im Browser


    Nach erfolgreicher Anmeldung (Browser IE) sehe ich zwar meine Ordner/Dateien (kann auch up-/downloaden), aber beim Versuch, eMail bzw. Kontakte bzw. Kalender anzuzeigen, bekomme ich seit Kurzem folgende Fehlermeldung:

    Beim Zugriff auf das Postfach ist ein Fehler aufgetreten, da kein Server mit Informationen zu Ihnen und Ihrem Postfach gefunden wurde.


    X-ClientId: ADB65354480E4B6F924EF0F99F85A6F7
    request-id: 029c7ac3-879c-40ee-9e5c-65c87e851fd7
    X-OWA-Error: Microsoft.Exchange.Data.Directory.ADDriverStoreAccessNonLocalException
    X-OWA-Version: 15.1.1034.11
    X-FEServer: DB6P192CA0005
    X-BEServer: DB5PR01MB0981
    Date: 19.04.2017 09:16:05

    Server mit Informationen zu Ihnen und Ihrem Postfach gefunden


    Bis vor ca. 2 Wochen hat Alles funktioniert, inkl. Synchronisation mit WindowsPhone 10.
     
  2. JamesjHenderson Win User

    Probleme mit Anzeige Kontakte/eMail/Kalender im Browser

    Hallo,

    habe das Problem zwischenzeitlich selbst beheben können.

    - Rücksetzen des WindowsPhone

    - Anmeldung mit Outlook.com Alias

    - Eintragen der Synchronisations-Servers Outlook.office365.com statt m.outlook.com

    Jetzt funktioniert die Synchronisation der Kontakte, Emails, Termine reibungslos.

    Danke

    James
  3. Peter.Star Win User

    Probleme mit Anzeige Kontakte/eMail/Kalender im Browser

    Hallo,

    deine Frage habe ich in das Mobile Geräte Forum verschoben. Dies betrifft die Mail-App und dein outlook.com Konto.

    Es fehlt die Angabe der verwendeten Version des OS und um welches Fon es sich handelt.
  4. Eugenia_M Win User

    Probleme mit Anzeige Kontakte/eMail/Kalender im Browser

    Hallo James!

    Entschuldige bitte, dass ich mich erst jetzt melde.

    - Wenn es sich nicht um eine Email-Adresse mit Outlook.com Domäne handelt, geh bitte wie folgt vor:

    - Erstelle einen Outlook.com Alias auf account.microsoft.com. Anleitungen findest du in diesem
    Artikel.

    - Definiere den Alias, den du erstellt hadt, als primären. Das bedeutet, dass das Konto umbenannt wird. Anleitungen findest du
    hier (unter C.
    Wie ändere ich einen primären Alias?)


    Bitte beachte: Wenn du den Primären Alias änderst, wird auch die Email-Adresse, die als Absenderadresse angezeigt wird, geändert. Stelle sicher, dass du die gewünschte Adresse auswählst bevor du eine Email schickst. Du kannst
    auch die Standard Absender Email-Adresse auswählen: mail.live.com > Zahnradsymbol > Verbundene Konten > Absenderadresse

    - Sollte es nicht funktionieren, oder wenn es sich um eine Email mit Outlook.com Domäne handelt:

    1. Lösche Cookies und Cache von dem Browsers um auszuschließen, dass das Problem von diesem verursacht wird.

    Internet-Explorer:

    Löschen und Verwalten von Cookies
    aus.

    Ändern oder Zurücksetzen der Internet Explorer-Einstellungen.

    Chrome:

    Cache eines Browsers löschen.

    Firefox:

    Cache eines Browsers löschen.

    Microsoft Edge:

    Anzeigen und Löschen des Browserverlaufs in Microsoft
    Edge
    .

    Safari:


    Cache eines Browsers löschen.



    2. Bitte öffne ein InPrivate-Fenster (erreichbar durch einen Rechtsklick auf den Browsersymbol) in verschiedenen Browsern. Besteht das Problem weiterhin?



    3. verwende einen anderen Internet Browser und ein
    anderes Gerät (wie zum Beispiel PC, Laptop, Smartphone, etc.), um zu sehen, ob das Problem noch besteht.

    4. Deaktivieren alle Add-Ins und
    Erweiterungen
    .

    5. Melde dich mit einem anderen URL an.

    6. Lies den Artikel Something
    went wrong page with error ADDriverStoreAccessNonLocalExeption
    .
    Dieser Artikel ist zur Zeit nur auf Englisch verfügbar.

    7. Lies auch den Artikel
    Korrekturen oder Problemumgehungen für aktuelle Probleme bei Outlook.com
    .

    Solltest du weitere Hilfe benötigen, lass uns es bitte wissen.

    Vielen Dank für die Kooperation und freundliche Grüsse,

    Eugenia
  5. MichaelMalitz Win User

    Outlook.com Telefonnummern werden nicht angezeigt

    Auch bei mir bestehen seit einiger Zeit weiterhin diese Probleme mit outlook.com:

    Über die Website outlook.com werden unter "Kontakte" keine Telefonnummern und auch keine Notizen zu Kontakten angezeigt. Diese sieht man erst, wenn man auf "Bearbeiten" des Kontakts klickt.

    Das Problem tritt bei mir im Browser Firefox 41 (Windows 10 x64) auf. In den Microsoft-Browsern IE 11 oder Edge klappt die Anzeige.

    Wenn ich mir ansehe, wie lange dieses essentielle Problem schon besteht, muss ich annehmen, dass Microsoft kein Interesse hat, fehlerfreie Anzeige in Microsoft-fremden Browsern zu ermöglichen.

    ABER: schlimmer sind die Fehler in der Microsoft-eigenen Smartphone-Android-App Outlook.com:

    Hier werden ebenfalls die Telefonnummern und Notizen zu Kontakten nicht angezeigt - nur, wenn man auf Bearbeiten klickt.

    Und im Kalender der App werden Termine falsch dargestellt: Erstreckt sich ein Terminereignis über mehrere Tage (z. B. eine Jobbuchung oder ein Urlaub), dann wird der Termin lediglich am ersten Tag angezeigt! Man sieht die Termindauer nur, wenn man den Termin
    am Starttag bearbeitet!

    Da diese grundlegenden Funktionen bei Kontakten und Kalender nicht funktionieren und offenbar nicht repariert werden, überlege ich mir derzeit ernsthaft, ob ich die Nutzung der Microsoft-Dienste beende und doch zur Konkurrenz wechsle...
  6. Peter.Star Win User

    Termin: Sonnabend alle14 Tage

    Der Kalender ist der Gleiche. Im Browser hast du den direkten Zugriff und alle Möglichkeiten. Die App ist eigentlich für den kleinen Hunger zwischendurch. Die Eingaben sind hier begrenzt. Für einfache Termine kann man durchaus die App verwenden. Für kompliziertere
    Serientermine eignet sich hingegen der Kalender im Browser besser.

    Der Kalender ist wie die Kontakte Bestandteil deines Kontos alles andere unterscheidet sich durch die Art der Anzeige z. Bsp. Browser, App oder Windows Phone.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Probleme mit Anzeige Kontakte/eMail/Kalender im Browser - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Anzeige Kontakte/eMail/Kalender im Browser - Similar Threads - Probleme Anzeige Kontakte

Forum Datum

Browser Probleme

Browser Probleme: Ich habe den Speed Port Smart 3 gegen den Speed Port Smart 4 ausgetauscht.Jetzt habe ich folgende Browserprobleme:Im Firefox:Im Edge:
Apps 9. Dezember 2022

Browser Probleme

Browser Probleme: Ich habe den Speed Port Smart 3 gegen den Speed Port Smart 4 ausgetauscht.Jetzt habe ich folgende Browserprobleme:Im Firefox:Im Edge:
Games und Spiele 9. Dezember 2022

Probleme mit dem Outlook - Kalender und Kontakte

Probleme mit dem Outlook - Kalender und Kontakte: Hallo Zusammen Ich habe ein Problem mit meinem Outlook (Office 365 Home ist installiert). Ich hatte einen Programm Hänger/Absturz.. anschliessend wurde ich gefragt; "in sicherem Modus wieder...
Microsoft Office 6. Februar 2018

Probleme mit dem Outlook - Kalender und Kontakte

Probleme mit dem Outlook - Kalender und Kontakte: Hallo Zusammen Ich habe ein Problem mit meinem Outlook (Office 365 Home ist installiert). Ich hatte einen Programm Hänger/Absturz.. anschliessend wurde ich gefragt; "in sicherem Modus wieder...
Outlook.com 5. Februar 2018

Anzeige der Kontakte und Kalender im Outlook 2010

Anzeige der Kontakte und Kalender im Outlook 2010: Ich stelle gerade fest, nach dem umfangreichen Windows Update von Gestern im Outlook den iCould Kalender und die iCloud Kontakte nicht mehr öffnen lassen. (es betrifft alle Ordner welche auch auf...
Microsoft Office 8. Juni 2017

nur Kontakte und Kalender im Outlook anzeigen

nur Kontakte und Kalender im Outlook anzeigen: Wie bekomme ich es hin, dass auf einem PC im Outlook nur die Kontakte und der Kalender, aber NICHT die E-Mails angezeigt werden? (Eine Mitarbeiterin soll auf ihrem PC im Outlook nur Kontakte und...
Microsoft Office 2. Mai 2017

Probleme in Browsern

Probleme in Browsern: Hallo! Seit dem 16170 gibt es in den Browsern einige Probleme. Im Internet-Explorer gibt es Seiten die nur flackern. In Edge und anderen Browsern (Vivaldi, Chrome, FF etc.) funktioniert z.B....
Windows Insider 10. April 2017
Probleme mit Anzeige Kontakte/eMail/Kalender im Browser solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.