Probleme mit Benutzerkonten bei der Verwendung von MS Home and Student 2016

Diskutiere und helfe bei Probleme mit Benutzerkonten bei der Verwendung von MS Home and Student 2016 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe auf meinem Notebook Office Home and Student 2016 installiert. Auf dem Notebook existieren zwei verschiedene Benutzerkonten, die jeweils... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Käsespätzle, 9. September 2017.

  1. Probleme mit Benutzerkonten bei der Verwendung von MS Home and Student 2016


    Hallo, ich habe auf meinem Notebook Office Home and Student 2016 installiert. Auf dem Notebook existieren zwei verschiedene Benutzerkonten, die jeweils administrative Rechte haben. Nun ist es so, dass beim Start von Word, Excel, etc., immer das Outlook-Konto von dem anderen Benutzer oben angezeigt wird. Zwar kann ich auf "Konto wechseln klicken" und dann in meinem Konto arbeiten, allerdings, sobald ich eine Datei schließe und dann das Programm wieder öffne, wird mir wieder das andere Konto angezeigt.


    Was ich ebenfalls nicht ganz nachvollziehen kann ist, dass ich beim Abspeichern von Dokumenten, bei dem einen Benutzerkonto immer den Dateityp mit in dem Namen bennenen muss, während ich bei dem anderen Benutzerkonto die Datei bennenen kann wie ich will und der Dateityp nicht im Dateinamen stehen muss.


    Würde mich über Ratschläge freuen!
     
  2. Can_S Win User

    Probleme mit Benutzerkonten bei der Verwendung von MS Home and Student 2016

    Moin Käsespätzle,

    Das sollte so nicht sein Könntest du Versuchen
    Office zu Reparieren,


    Ansonsten wäre der nächste Schritt Office Neu Installieren.

    Folge den Schritten wie im Artikel gegeben und lass uns wissen ob sich etwas geändert hat.

    LG

    Can S.
  3. Käsespätzle Win User

    Probleme mit Benutzerkonten bei der Verwendung von MS Home and Student 2016

    Hallo,

    ich habe Office versucht zu reparieren und habe die online Reparatur gewählt. Dann stand dort für eine längere Zeit Schritt 1 von 4 und ich bin kurz weg gegangen. Als ich wieder kam, war das Reparatur Fenster nicht mehr offen, auch keine Meldung, dass die
    Reparatur abgeschlossen sei, war vorhanden. Stattdessen war Office von meinem Rechner herunter geschmissen.

    Vielen Dank!
  4. Thomas Löwe Win User

    office 2016

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bei Verwendung des Microsoft Konto, dem die Lizenz von Microsoft Office 2016 Home and Student für Mac zugeordnet wurde, kann unter Mac OS die Installation erfolgen.

    Die Zuordnung der Lizenz Microsoft Office 2016 Home and Student für Mac zu einem anderen Microsoft Konto ist nicht möglich.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2016 Home and Student-Anfrage

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office 2016 Home and Student wird immer einem Microsoft Konto zugeordnet und kann ausschließlich unter Verwendung des zugeordneten Microsoft Kontos aktiviert werden.
  6. Thomas Löwe Win User

    Office Home & Student 2016

    Hallo Nicole,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Welche Probleme sind aufgetreten? Stelle eine anschauliche Problembeschreibung bereit.

    Bitte melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2016 Home and Student zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Wird dort deine Lizenz Microsoft Office 2016 Home and Student angezeigt?

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2016 Home and Student erworben?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Probleme mit Benutzerkonten bei der Verwendung von MS Home and Student 2016 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Benutzerkonten bei der Verwendung von MS Home and Student 2016 - Similar Threads - Probleme Benutzerkonten Verwendung

Forum Datum

MS Office 2016 Home and Student möchte meine vertraulichen Informationen verwenden von...

MS Office 2016 Home and Student möchte meine vertraulichen Informationen verwenden von...: Ich habe eine Mac book Air mit macOS Catalina und verwende MS Office Home 2016 was ich für 129,- privat gekauft habe. Alle MS Office Programme Word/excel/Powerpoint verlangen seit 6 Monaten per...
Microsoft Office 8. August 2020

Setup MS Office 2016 Home and Student

Setup MS Office 2016 Home and Student: Hallo Zusammen, ich möchte mir das Office Paket 2016 Home and Student herunter laden, was nicht funktioniert. Dazu gehe ich auf folgende Internetseite https://setup.office.com und melde mich...
Microsoft Office 8. Februar 2019

MS Office 2016 Home and Student

MS Office 2016 Home and Student: Habe MS Office 2016 Home and Student vor mehr als einem Jahr gekauft und installiert, Lizenzvertrag akzeptiert. Nutze Word und Excel, alles ok, bis heute. Kann weder Word noch Excel öffnen,...
Microsoft Office 29. Juli 2018

MS Office 2016 Home and Student

MS Office 2016 Home and Student: Habe MS Office 2016 Home and Student vor mehr als einem Jahr gekauft und installiert, Lizenzvertrag akzeptiert. Nutze Word und Excel, alles ok, bis heute. Kann weder Word noch Excel öffnen,...
Microsoft Office 29. Juli 2018

MS Office Home and Students 2016

MS Office Home and Students 2016: Ich habe mir 2 Versionen von MS Office 2016 H&S gekauft, welche auch beide auf meinem MS Konto aktiviert wurden. Wenn ich mich aber nun in Office nach einer neu Installation anmelden möchte, heißt...
Microsoft Office 2. Oktober 2017

MS Office Home and Students 2016

MS Office Home and Students 2016: Ich habe mir 2 Versionen von MS Office 2016 H&S gekauft, welche auch beide auf meinem MS Konto aktiviert wurden. Wenn ich mich aber nun in Office nach einer neu Installation anmelden möchte, heißt...
Microsoft Office 30. September 2017

Home and students 2016

Home and students 2016: Guten Morgen Ihr Lieben, bis jetzt habe ich immer mit home and students 1997 gearbeitet und alles hat geklappt. Jetzt habe ich mir home and students 2016 zugelegt und bei Tabellen in world...
Microsoft Office 12. Mai 2017
Probleme mit Benutzerkonten bei der Verwendung von MS Home and Student 2016 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.