Probleme mit dem Mikrofon bei der Skype for Business App auf dem Mac

Diskutiere und helfe bei Probleme mit dem Mikrofon bei der Skype for Business App auf dem Mac im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe auf meinem Mac Probleme mit der Skype for Business App. Die App ist in den Systemeinstellungen beim Mikrofon nicht ersichtlich und ich kann... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ClaudiaWxx, 4. Mai 2020.

  1. ClaudiaWxx
    ClaudiaWxx Gast

    Probleme mit dem Mikrofon bei der Skype for Business App auf dem Mac


    Ich habe auf meinem Mac Probleme mit der Skype for Business App.

    Die App ist in den Systemeinstellungen beim Mikrofon nicht ersichtlich und ich kann daher das Mikrofon nicht benutzen.


    Ich habe gesehen, dass dies ein bestehendes Problem ist.

    Ich wäre für schnelle Hilfe sehr dankbar, da ich es für ein Gespräch mit einem Kunden nutzen muss. Kunde setzt Skype for Business ein und ich habe ein wichtiges Meeting mit ihm


    DANKE

    Claudia Wallner
     
  2. Donata.C Win User

    Probleme mit dem Mikrofon bei der Skype for Business App auf dem Mac

  3. JuergenBreuel Win User

    Skype for busines Mikrofon funktioniert nicht

    Hallo Wolf,

    danke dass Du Dich weiterhin um unser Problem kümmerst.

    Die macOS ist: 10.15.4

    Die Version von Skype for Business ist: 16.28.175

    Das MacBook wurde vor 2 Wochen neu installiert.

    Darin schein auch das Problem zu liegen- wenn Skype schon länger auf dem Mac installiert ist sind die neuen Versionen als Update kein Problem.

    Bei einer Neuinstallation scheint es aber Probleme beim Eintragen des Mikrofons zu geben.

    Der zweite Tip ist interessant, ich werde ihn heute Nachmittag ausprobieren.

    Viele Grüße

    Jürgen
  4. Wolf Hoffmann Win User

    Skype for Bussiness on Mac, Cant add contacts

    Hallo,

    also ich habe die gleichen Probleme. Habe uns Skype for Business für Mac OS gekauft, weil ich es aus einem anderen Unternehmen kannte. Dort jedoch für Windows. Jetzt habe ich es auf meinem Mac und kann keine Skype-Kontakte, die ich vorher in der free-Version
    von Skype hatte, hinzufügen. Auch bei Lync habe ich das gleiche Problem.

    Ich nutze Mac OS 10.12.2 und Skype for Business 16.2.156.

    Das Problem: Ich bekomme keine Skype-Kontakte hinzugefügt.
  5. Martin Lange (Itergo Win User

    Beitritt von Skype for Business Besprechungen als Gast mit einem MacBook nicht möglich.

    Hallo Wolf,

    erneut danke für die schnelle Antwort.

    Da alle Endgeräte (mobil und Windows) an den Skype-Besprechungen teilnehmen können, schließe ich die Ports mal aus, die werden ja wohl beim Beitritt über Mac nicht anders sein als beim Beitritt über Windows, oder?

    Der Link "Teilnehmen
    an einer Skype-Besprechung mit der Skype for Business Web App
    ". beschreibt die Teilnahme unter Windows nicht mit der Skype for Business Desktop App für Mac.

    Zu "Schwierigkeiten
    bei der Installation des Skype for Business Web App-Plug-Ins?
    " habe ich die Info gefunden, dass für die Teilnahme auf dem Mac die Web App gar nicht mehr verwendet wird, sondern inzwischen dafür die Desktop-App vorgesehen ist (welche
    ich auf verwende, wie mir zuerste gar nicht klar war): https://support.office.com/de-de/article/teilnehmen-an-besprechungen-mit-dem-skype-for-business-desktop-client-für-mac-2cf0517a-2f7d-4c9d-9824-e0f3c61d0040?ui=de-DE&rs=de-DE&ad=DE

    Folgende Software nutze ich, die auch in der Kompatibilitätsliste der Betriebssysteme und Browser enthalten ist:

    macOS Sierra 10.12.6

    Safari Version 12.1.2

    Chrome Version 78.0.3904.97

    Skype for Business Version 16.28.130

    Wenn ich mich an Skype for Business auf dem Mac anmelde klappt die Teilnahme an der Besprechung übrigens tadellos, nur eben nicht als
    Gast!

    Noch etwas, falls das von Bedeutung ist: Wir setzen Skype for Business
    on premise ein also auf eigenen Servern nicht über Office365.

    In der Hoffnung, dass wir noch eine Lösung finden verbleibe ich ...

    Mit freundlichen Grüßen

    Martin Lange
  6. GeorgiTaskov_MSFT Win User

    Onlinebesprechung Skype for Business funktioniert nicht

    Hallo MarkusFrehner,



    Danke für die Information, aber die Beschreibung des Problems zusammen zu fassen, verwirrt mich etwas.



    Hier sind Deine Aussagen:



    "intern in der Domäne funktioniert es. Alle Links die nach "aussen" gehen funktionieren nicht."



    "Auch wenn jemand intern eine Anfrage von extern bekommt kann er nicht teilnehmen."



    "Komisch ist das der Webclient extern und intern nicht funktioniert. Muss also generell eine Einstellung sein die nicht stimmt."



    "Wenn ein externer Skype for Business User (andere Domäne) mir eine Einladung schickt und ich die via Webclient öffne funktioniert es."





    Bitte antworte mir auf folgende Fragen:



    Funktioniert die Online Besprechung für interne Benutzer über die Skype for Business Web App?



    Funktioniert die Online Besprechung für interne Benutzer (Skype for Business Web App) mit externe Benutzer (Skype for Business Web App)?





    Funktioniert die Online Besprechung für interne Benutzer (Skype for Business Web App) mit externe Benutzer (Skype for Business Klient) ?





    Funktioniert die Online Besprechung für interne Benutzer (Skype for Business Klient) mit externe Benutzer (Skype for Business Web App)?



    Ich benötige diese Information, damit ich das Problem besser eingrenzen kann.



    Freue mich auf Deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Georgi Taskov



    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Probleme mit dem Mikrofon bei der Skype for Business App auf dem Mac - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Probleme mit dem Mikrofon bei der Skype for Business App auf dem Mac - Similar Threads - Probleme Mikrofon Skype

Forum Datum

Skype for Business Anmelde Probleme

Skype for Business Anmelde Probleme: Liebe Community, ich habe gestern für unsere UN 3 Business Premium Lizenzen erworben, nach Einrichtung hat alles wunderbar geklappt. Alles Funktioniert. Nun scheint die Skype for Business...
Microsoft Office 18. Januar 2020

skype for business/teams für mac

skype for business/teams für mac: habe skype business installiert bzw. ist das jetzt Teams bei Installierung. mein kunde nutzt skype Business und lädt mich über Outlook ein. ich kann dann auf skype Business wechseln und teilnehmen...
Microsoft Office 1. August 2019

Skype for Business / Skype Web App für Mac

Skype for Business / Skype Web App für Mac: Ich möchte mich mit einem Mac in eine Skypekonferenz einklinken, was mittels den beiden Anwendungen im Betreff gut funktioniert. Leider kann ich aber die Mittels "Steuerungs übergeben" Funktion...
Microsoft Office 27. März 2019

Skype for Business Web App (mac) wird nicht installiert

Skype for Business Web App (mac) wird nicht installiert: Hallo, ich habe eine Einladung zu einem Skype Meeting bekommen, bin allerdings nicht Teil der Organisation, kann mich also nicht über die Desktop-App anmelden. Wenn ich versuche in Safari oder...
Microsoft Office 5. März 2019

Skype for Business auf Mac

Skype for Business auf Mac: Ich habe heute die Office Business Premium Lizenz erworben und Skype für Business installiert. Wenn ich das Programm öffne, ist es komplett leer und ich kann auch keinen Kontakt hinzufügen oder...
Microsoft Office 31. Oktober 2018

Skype for Business / Bildschirmübertragung Probleme

Skype for Business / Bildschirmübertragung Probleme: Guten Morgen, wir haben ein Problem mit Skype for Business. Bei einer Mitarbeiterin wird der geteilte Bildschirm Update nach nur im unteren rechten Quadranten angezeigt. Leider bekommen wir das...
Microsoft Office 15. Oktober 2018

Skype for Business für Mac

Skype for Business für Mac: Janelle PhibbsHallo zusammen, mit großer Freude geben wir bekannt, dass Skype for Business Mac jetzt öffentlich verfügbar ist. Wir haben tolle Schulungsthemen zusammengestellt, die Ihnen...
Microsoft Office 28. Oktober 2016
Probleme mit dem Mikrofon bei der Skype for Business App auf dem Mac solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.