Probleme mit dem Surface Book 2 - Geschwindigkeit

Diskutiere und helfe bei Probleme mit dem Surface Book 2 - Geschwindigkeit im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Surface-Nutzer, Ich besitze das Surface Book 2, 13,5“/128GB/i5 seit September 2018, und nutze dieses seit dem immer für die Uni, den... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Dene139, 29. März 2019.

  1. Dene139
    Dene139 Gast

    Probleme mit dem Surface Book 2 - Geschwindigkeit


    Hallo liebe Surface-Nutzer,


    Ich besitze das Surface Book 2, 13,5“/128GB/i5 seit September 2018, und nutze dieses seit dem immer für die Uni, den Aufgaben die ich dazu bearbeitung muss aber auch Privat um Videos oder Streams zu schauen. Soweit war ich auch super zufrieden damit, aber seit knapp 3-4 wochen habe ich ein problem. Es wird ganz plötzlich sehr langsam. Programme reagieren stark verzögert genau so wie Videos oder streams anfangen verzögert zu laufen. Problem lässt sich vorrüber gehend beheben. Das Surface darf dann nicht mehr als Laptop verwendet werden, sondern muss als Tablet, von der Tastatur gelöst, verwendet werden. Wenn ich es dann wieder zurückstecke ist es wieder ganz langsam. Tastatur wird auch nicht irgendwie sehr warm oder gar heiss. Hat noch wer das problem und vielleicht eine lösung für mich? Hab das Surface Diagnose Toolkit genutzt, aber er zeigte keine Fehlermeldung an.


    Desweiteren war mir aber noch was aufgefallen. Rund um den Bildschirm, sind ungleichmäßige Stellen am rande zu erkennen. Fast so, als würde der Bildschirm dort keine haftung haben. Ich hab versucht es mit dem Bild deutlich zu machen, aber wirklich erkennbar ist es nicht auf dem Bild. Man sieht höchstens diese Schmierspur, die sich nicht säubern lässt.


    [​IMG]


    LG Dene
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Probleme mit dem Surface Book 2 - Geschwindigkeit - Surface

Die Seite wird geladen...

Probleme mit dem Surface Book 2 - Geschwindigkeit - Similar Threads - Probleme Surface Book

Forum Datum

Surface Book 2 perfomance Probleme

Surface Book 2 perfomance Probleme: Hallo habe seit kurzem das problem dass das Surface starke Leistungsprobleme hat. Das Surface hat auch keinen Hochleistungs Modus beste Leistung mehr bzw ich kann ihn nicht mehr aktivieren....
Surface 5. Februar 2020

Surface Book 2 - Display Probleme

Surface Book 2 - Display Probleme: Hallo zusammen, ich habe seit einer Woche Probleme mit dem Surface Book Display. Der Bildschirm fällt regelmäßig mehrfach für ca 1s aus. Dies scheint direkt nach dem Hochfahren oder dem...
Surface 4. Januar 2020

Surface Book 2 Internetverbindungs Probleme

Surface Book 2 Internetverbindungs Probleme: Hallo Zusammen, seit ein paar Tagen habe ich das Problem das mein WLan nicht mehr an meinem Sureface Book 2 funktioniert. Er schaltet einfach auf LAN Verbindung, obwohl der Laptop mit keinem...
Surface 5. November 2019

Performance Probleme Surface Book 2

Performance Probleme Surface Book 2: Guten Abend liebe Community, ich habe mir vor Kurzem das Surface Book 2 mit der Ausstattung i5-7300U, 8 GB RAM, 256 GB SSD zugelegt, hab ich sämtliche Updates runtergeladen, Treiber installiert...
Surface 23. September 2019

[Surface Book 2] Probleme mit dem Gehäuse/Rahmen

[Surface Book 2] Probleme mit dem Gehäuse/Rahmen: Hallo liebe Microsoft Community, wie dem Titel schon zu entnehmen ist, habe ich zwei kleine Problemchen mit dem Rahmen. Genauer gesagt handelt es sich um die leicht silber abgesetzte Leiste,...
Surface 16. Oktober 2018

Surface Book 2 surface book 2 Spulenfiepen

Surface Book 2 surface book 2 Spulenfiepen: Hallo zusammen, habe mir heute das Surface Book 2 mit großer Freude gekauft. Das Gerät ist technisch einwandfrei. Jedoch merke ich jetzt Abends seit dem es ruhiger geworden ist ein sehr...
Surface 29. März 2018

Surface Book 2: Probleme?

Surface Book 2: Probleme?: Liebe Community, Nun habe ich bereits seit einigen Tagen mein neues Surface Book 2 und bin sehr zufrieden mit dem Gerät. Trotzdem wundern mich zwei Angelegenheiten: 1. Das Tablet wird bei...
Surface 5. Dezember 2017
Probleme mit dem Surface Book 2 - Geschwindigkeit solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.