Probleme mit dem verbundenen Konto

Diskutiere und helfe bei Probleme mit dem verbundenen Konto im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ab diesem Thread teilen. Hallo Peter Star. Bei mir aktualisiert Outlook-Mail (Outlook.com) seit dem 09.05.2017 nicht mehr. Auf dem verbundenen... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Siegmar Strehlau, 18. Mai 2017.

  1. Probleme mit dem verbundenen Konto


    Ab diesem Thread teilen.


    Hallo Peter Star.

    Bei mir aktualisiert Outlook-Mail (Outlook.com) seit dem 09.05.2017 nicht mehr.

    Auf dem verbundenen T-Online Fremdkonto gehen zwar E-Mails ein, werden aber nicht mehr von Outlook-Mail übernommen (aktualisiert).

    Sollen mit Outlook.com dann E-Mails gesendet werden, so werden sie im Ordner "Entwürfe" abgelegt und nicht gesendet.

    Bis zum 09.05.2017 hat das alles noch funktioniert.

    Was ist zu tun?

    Viele Grüße,

    Siegmar.

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Stefan S.. Win User

    Probleme mit verbundenem POP Konto

    Hallo Damian_M,

    auf meinem 1&1-Postfach und auch bei GMX bleiben die Mails nach Abruf über Outlook ebenfalls stehen, früher war das nicht der Fall. Verbunden natürlich über POP-Server. Gibt es hier nun eine Lösung? Alle denkbaren Hinweise in der Community habe ich schon
    probiert - ohne Erfolg!

    Gruß

    Stefan
  3. Damian_M Win User

    Probleme mit verbundenem POP Konto

    Hallo Micha,



    ich habe dir nun eine private Nachricht geschickt. Du musst bei der Community angemeldet sein, um darauf zu antworten.



    Bitte antworte auf diese Nachricht, indem du auf "Nachrichten" oben rechts klickst, nachdem du dich bei der Community angemeldet hast. Danke im Voraus.



    Mit freundlichen Grüßen



    Damian
  4. Stusi_8 Win User

    Probleme mit verbundenem POP Konto

    Hallo Damian,

    ich habe das gleiche Problem. Gibt es dafür schon eine Lösung? Könntest du dich ggf. auch an mich wenden?

    Viele Grüße

    Eric
  5. Peter.Star Win User

    Outlook PC mit outlook App (Android 8.1) synchronisieren (E-Mail, Kalender, Kontakte)

    Wo genau hast du denn jetzt Probleme?

    Du hast dein Gmail Konto jetzt als Verbundenes Konto in outlook.com eingerichtet?
  6. Dora_H Win User

    IMAP Probleme mit verbundenem Gmail Konto

    Hallo,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Erhälst du auch Fehlermeldungen, dass die Veränderungen nicht vorgenommen werden?

    Kannst du dich richtig bei deinem Postfach auf gmail.com anmelden? Bitte überprüfe das.

    Bitte überprüfe die Sicherheitseinstellungen bei deinem Anbieter (Gmail.com), ob die Verbindung und der Datenzugriff erlaubt wurde.

    Vielen Dank für deine Antwort im Voraus.

    Bitte melde dich, wenn du noch weitere Fragen hast.

    Mit freundlichen Grüßen

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Probleme mit dem verbundenen Konto - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Probleme mit dem verbundenen Konto - Similar Threads - Probleme verbundenen Konto

Forum Datum

Office 365 und Probleme mit verbundenen Office Konto

Office 365 und Probleme mit verbundenen Office Konto: Hallo zusammen, ich habe folgende Herausforderung. Mein Office 365 ist mit einem E-Mailkonto verbunden welches nicht Outlook ist. Nun wurden angeblich ungewöhnliche Aktivitäten bei diesem...
Microsoft Office 29. Dezember 2020

IMAP Probleme mit verbundenem Gmail Konto

IMAP Probleme mit verbundenem Gmail Konto: Ich habe mein Gmail Konto als verbundenes Konto in outlook.com registriert (IMAP) Dies funktioniert auch in der Mobil-App, auf outlook.com und in Thunderbird. Nur auf gmail.com werden die...
Outlook.com 2. Dezember 2018

Probleme mit den verbundenen Konten

Probleme mit den verbundenen Konten: Ab diesem Thread teilen. Hallo Tim. Ich habe da ein ähnliches Problem und es hier für die Community bereits geschildert. Bei mir ist das ursprüngliche verbundene Konto (bei T-Online) mit...
Outlook.com 19. Mai 2017

Verbundenes Konto

Verbundenes Konto: Ab diesem Thread teilen. Hallo Microsoft Team, auch bei mir tritt seit 23.02. dieses Problem auf. Habe das verbundene Konto schon gelöscht und wieder verbunden, leider ohne Erfolg. Gruß...
Outlook.com 27. Februar 2017

Verbundenen Konto

Verbundenen Konto: Ab diesem Thread teilen. Hallo zusammen, ich habe die gleichen Probleme mit dem Verbinden zweier outlook.com Konten. "Wir konnten keine Verbindung zum Server ihres anderen Kontos...
Outlook.com 1. Februar 2017

Absenderadresse verbundenes Konto

Absenderadresse verbundenes Konto: Hallo! Ich hab folgendes Problem: Ich nutze outlook.com, um die E-Mails meines gmx-Kontos auch (und parallel zum heimischen PC) auf mein Windowsphone holen zu können - und um von meinem Telefon...
Outlook.com 11. November 2016

Probleme mit verbundenem POP Konto

Probleme mit verbundenem POP Konto: Ab diesem Thread teilen. Bie mir dasselbe Problem. Durch Angabe falscher Kontodaten bei der Kontoanmeldung kann man wie schon mehrfach erwähnt alle Einstellungen vornehmen (auch eine...
Outlook.com 5. November 2016
Probleme mit dem verbundenen Konto solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.