Probleme mit den Benutzerwörterbüchern in Word

Diskutiere und helfe bei Probleme mit den Benutzerwörterbüchern in Word im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe ein Problem in Microsoft Office 365 Word beim Hinzufügen von Benutzerwörterbüchern für mehrere Sprachen. Die Fehlermeldung lautet [IMG] Die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Sae19620103, 10. Juli 2019.

  1. Probleme mit den Benutzerwörterbüchern in Word


    Ich habe ein Problem in Microsoft Office 365 Word beim Hinzufügen von Benutzerwörterbüchern für mehrere Sprachen. Die Fehlermeldung lautet

    [​IMG]

    Die offenen Wörterbücher sind jedoch genau eins und die Gesamtzahl ist sechs, da ich überhaupt keine weiteren Sprachen verwende (ich verwende kein Italienisch, aber es wird irgendwie zur Sprachliste hinzugefügt):

    [​IMG]


    Die Fehlermeldung oben wird angezeigt, nachdem ich ein Benutzerwörterbuch für Türkisch ausgewählt habe. Interessanterweise ist es unmöglich, die default.dic zu entfernen.


    Was ist die Ursache für diesen seltsamen Fehler, und gibt es etwas dagegen zu tun?
     
  2. Gijs_H Win User

    Probleme mit den Benutzerwörterbüchern in Word

    Hallo Sae19620103,

    Verzeihung für die verspätete Antwort.

    Wie lautet dieVersion von Office 365, in der diese Situation auftritt?


    [​IMG]


    Versuchen Sie, Word im
    abgesicherten Modus
    zu öffnen. Tritt die Situation auch dort auf?


    [​IMG]


    Freue mich auf Ihre Rückmeldung.

    MfG,

    Gijs H.
  3. Sae19620103 Win User

    Probleme mit den Benutzerwörterbüchern in Word

    Hallo!

    Danke für die Antwort. Ich verwende derzeit Microsoft Office Word 365 Version 1906 (Build 11727.20244 Klick-und-Los). Ich kann im abgesicherten Modus starten, aber da ist unter "Optionen" u.a. die "Dokumentenüberprüfung" ausgeschaltet. Man kann die Sprache
    im Dokumente ändern, aber will man ein neues Wort dem Wörterbuch hinzufügen, bekommt man die Meldung


    [​IMG]


    LG,

  4. sm0k1n Win User

    Kontextbezogene Rechtschreibung - Einzelfälle dauerhaft ignorieren

    Bei mir gibt es das Wort "Fase" unter Word 2010.

    Hier eine kleine Hilfe

    Methode 1: Erstellen eines zusätzlichen Benutzerwörterbuches Gehen Sie folgendermaßen vor, um ein zusätzliches Benutzerwörterbuch zu erstellen:
    1. Starten Sie Word.
    2. Klicken Sie im Menü Extras auf Optionen.
    3. Klicken Sie auf der Registerkarte Rechtschreibung und Grammatik auf
      Wörterbücher
      .
    4. Klicken Sie auf Neu, um ein neues Benutzerwörterbuch zu erstellen.
    5. In das Feld Dateiname geben Sie einen Dateinamen für Ihr neues Benutzerwörterbuch ein. Klicken Sie dann auf
      Speichern.

      Das Benutzerwörterbuch wird zur Liste der Benutzerwörterbücher hinzugefügt.
    6. Klicken Sie im Dialogfeld Benutzerwörterbücher auf OK und anschließend erneut auf
      OK im Dialogfeld Optionen.

    oder das hier: http://biolektor.de/index.php/2010/07/11/word-wie-falsche-eintraege-im-woerterbuch-korrigieren/

    die Endlösung:

    http://support.microsoft.com/kb/290301/de

    Gruß George
  5. -CHF- Win User

    Hinzufügen zum Worterbuch nicht verfügbar

    Hallo,

    Du hast das Dokument markiert (den gesamten Inhalt) und dann auf Sprache:Deutsch gestellt?

    Schau mal in den Word-Optionen unter Dokumentprüfung: Benutzerwörterbücher, ob dort ein Benutzerwörterbuch mit der Sprache "Deutsch" angezeigt wird. Ggf. neu anlegen und auf die Sprache achten.
  6. G.O.Tuhls Win User

    Word unter Windos 20H2

    Das alles sind keine Probleme, die etwas mit Windows zu tun hätten.
    <br />zu 1. Was meinst Du mit "zwingt Word Dir seine Textstruktur auf"? Die Struktur gibst Du vor, indem Du Absätze und Überschriften vergibst.
    <br />zu 2. Wenn Du mehrere sprachlich separate Benutzerwörterbücher verwendest, müssen die Wörter in alle Versionen eingepflegt werden.
    <br />zu 3. Diese Umbruch-Probleme treten hier im Editor des Forums auf, sind als Bug bekannt und in Arbeit. Mit Word haben sie nichts zu tun.
    <br />Gruß
    <br />G. O.
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Probleme mit den Benutzerwörterbüchern in Word - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Probleme mit den Benutzerwörterbüchern in Word - Similar Threads - Probleme Benutzerwörterbüchern Word

Forum Datum

Office 365 / Word / 1 Benutzerwörterbuch importieren / wie geht das

Office 365 / Word / 1 Benutzerwörterbuch importieren / wie geht das: Hallo anbei das Bildich habe alles kopiertes geht nicht, er übernimmt auf Computer 2 nicht die Daten von Computer 1, was mache ich falsch
Microsoft Office 15. Mai 2023

Benutzerwörterbuch blockiert word

Benutzerwörterbuch blockiert word: Beim Öffnen von Word blockiert die Suche nach dem Benutzerwörterbuch das Programm
Microsoft Office 28. Dezember 2022

Probleme mit Word

Probleme mit Word: Liebe Leute, ich habe derzeit starke Probleme mit Word und zwar nur mit Word. Wann immer ich eine Datei im Explorer auswähle, stürzt dieser ab. Wähle ich die Datei direkt in Wort aus, oder eine,...
Microsoft Office 11. Juni 2019

Word-Probleme

Word-Probleme: Ich habe seit der Umstellung auf Windows 10 ein Problem mit Word. Wenn ich ein Word-File aus einer E-Mail öffnen möchte, erscheint ein Fenster: Fehler beim Öffnen der Datei in Word....
Microsoft Office 14. Februar 2019

Office 2016 Prof., Benutzerwörterbuch NEU ist ausgegraut

Office 2016 Prof., Benutzerwörterbuch NEU ist ausgegraut: Hallo zusammen, habe seit einigen Tagen das Problem, dass mein Bunutzerwörterbuch weg ist. Ein Neues anlegen lässt sich auch nicht. Siehe Bild. Office Reparatur habe ich beide durch. Div...
Microsoft Office 27. April 2018

Probleme mit Word

Probleme mit Word: Ich habe ein MacBook und erst seit kurzem das Office Paket. Immer wenn ich Word öffne hängt es sich auf. Die unterste Leiste zeigt "Aktualisierung..." an. Das Update wurde vor 2 Tagen noch...
Microsoft Office 29. März 2018

Probleme mit meinem Word Mobile

Probleme mit meinem Word Mobile: Hallo Zusammen Ich habe ein Problem mit meinem Word Mobile. Bis heute hat alles super Funktioniert. Dann habe ich am Nachmittag auf meinem HP-Pavillon ein Upgrade gemacht. Jetzt kann ich keine...
OneDrive 11. Januar 2017
Probleme mit den Benutzerwörterbüchern in Word solved

Users found this page by searching for:

  1. www.windows-info.de

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.