Probleme mit den verbundenen Konten

Diskutiere und helfe bei Probleme mit den verbundenen Konten im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ab diesem Thread teilen. Hallo Tim. Ich habe da ein ähnliches Problem und es hier für die Community bereits geschildert. Bei mir ist das... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Siegmar Strehlau, 19. Mai 2017.

  1. Probleme mit den verbundenen Konten


    Ab diesem Thread teilen.


    Hallo Tim.

    Ich habe da ein ähnliches Problem und es hier für die Community bereits geschildert.


    Bei mir ist das ursprüngliche verbundene Konto (bei T-Online) mit richtigem Kennwort vorhanden.

    Aber Outlook.com aktualisiert eingehende E-Mails seit dem 09.05.2017 nicht mehr und von mir in Outlook.com verfasste E-Mails werden seitdem nicht versendet sondern im Outlook.com-Ordner "Entwürfe" abgelegt.


    Bis zum 09.05.2017 hatte ich keine Probleme mit Outlook.com

    Änderungen an Soft- und Hardware habe ich nicht vorgenommen.

    Outlook.com hörte einfach auf zu funktionieren und funktioniert auch heute am 14.05.2017 nicht.

    Siehe auch die beiden angehängten Bilder.


    Ein guter Rat zur Fehlerbeseitigung ist bei mir bisher noch nicht eingegangen.


    Viele Grüße,

    Siegmar.

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Peter.Star Win User

    Outlook.com / outlook 2016 / outlook app

    https://mail.live.com meine ich ausschließlich echte outlook.com Konten.

    Verbundene Konten sind keine outlook.com Konto sondern Fremdkonten die verbunden sind. Hier gibt es nach wie vor Probleme.

    Zur Verdeutlichung: outlook.com Konten sind outlook.com/de und Hotmail.com Es gibt zwar auch Fremdkonten die als outlook.com Konten eingerichtet sind da es hier in Verbindung mit Office Outlook ebenfalls Probleme gibt betrachte ich diese nicht als originäre
    outlook.com Konten.
  3. Peter.Star Win User

    Outlook.com: Emails erscheinen nicht im "Gesendet" Ordner + IMAP Konto verbindet nicht mehr

    Eine Gegenfrage: Was hat Office Outlook mit den Verbundenen Konten zu tun?

    Antwort: Gar nichts. Die Verbundenen Konten gehörten zu den outlook.com Konten.

    Da es hier aber immer wieder zu Problemen auch größerer Natur kam ist die Entscheidung korrekt diese einzustellen.

    Von daher verstehe ich deine Entscheidung Office betreffend nicht.
  4. Peter.Star Win User

    Bitte aktualisieren Sie Ihre Anmeldeinformationen für das Konto "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***".

    Es gibt zur Zeit Probleme mit verbundenen Konten. Die Technik arbeitet daran.
  5. Eugenia_M Win User

    Diverse Probleme mit verbundenen Konten

    Hallo Bartosz86,

    danke für den Beitrag.

    Was die Frage zu den Aliasen in den Outlook Klienten betrifft: Stelle deine Frage im
    Office Outlook Forum, da wir nicht auf Fragen zu Outlook vorbereitet sind.

    Zu den Regeln, die mit den verbundenen Konten zu tun haben:

    Die Email Regeln für verbundene Konten funktionieren nicht. Es handelt sich nicht um ein Problem; das wurde so im System eingestellt.

    Der Workaround ist folgender: Melde dich am Postfach der drittanbieter Email-Adresse an und erstelle dort die gewünschte Regeln. Diese sollten dann auch in Outlook.com angewandt werden.



    Solltest du noch Fragen haben, lass uns es wissen.



    Freundliche Grüsse,

    Eugenia
  6. OliverAB Win User

    Diverse Probleme mit verbundenen Konten

    Hallo Tamara,

    wie ist denn der aktuelle Stand bei der Lösung der Probleme?

    Gruß

    Oliver
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Probleme mit den verbundenen Konten - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Probleme mit den verbundenen Konten - Similar Threads - Probleme verbundenen Konten

Forum Datum

Outlook - Probleme mit verbundenen Konten

Outlook - Probleme mit verbundenen Konten: Hallo, ich nutze seit Jahren web.de Android-App+Desktop als eMail-Programm und habe darin ein Strato-Webmail-Konto integriert. Auf dem PC nutze ich seit 4 Wochen Outlook 2019. Habe mein...
Microsoft Office 18. Januar 2020

Probleme mit Outlook verbundene Konten

Probleme mit Outlook verbundene Konten: Hallo , hab seit sehr längerer Zeit Outlook in Benutzung in Verbindung auch mit Gmail., da ich privat GMail zusätzlich benutze. Seit einiger Zeit hab ich Probleme das ein gewisser Ordner...
Outlook.com 6. Juli 2018

Verbundene Konten

Verbundene Konten: Hallo zusammen, ich habe auf meinem ...@live.de - Konto einige verbundene Konten eingerichtet. wenn ich von diesen sende, ergibt sich als Sendeadresse outlook_ nnnnnnnn...@outlook.com. (nnnnn...
Outlook.com 6. März 2018

Verbundene Konten

Verbundene Konten: Hallo ich habe versucht einer hotmail Konto durch outlook,mit ein anderer Mail Account hotmail zu verbinden(Verbundener konten),damit ich alles auf ein Account sehen und bekommen kann..egal...
Outlook.com 22. August 2017

Verbundene Konten

Verbundene Konten: Mal eine Frage, ich habe drei verbundene Konten in Outlook.com. wie lange dauer eigentlich die Synchronisation? Wenn ich jedes mal 1 Stunde warten muss bis die Emails auf mein Smartphone kommen,...
Outlook.com 13. Juni 2017

mail.com Probleme bei verbundenen Konten

mail.com Probleme bei verbundenen Konten: bei outlook.com (outlook.mail) habe ich bei verbundenen Konten den Zugriff auf mein gmail-Konto eingerichtet. Das funktioniert einwandfrei. Mein 2. mailkonto bei a1.net war über pop eingestellt....
Outlook.com 28. November 2016

Diverse Probleme mit verbundenen Konten

Diverse Probleme mit verbundenen Konten: Hallo allerseits, mein Outlook.com wurde vor kurzem auf die neue Exchange-Funktionalität umgestellt. Viele Dinge funktionieren nach den Jahren des wartens nun endlich besser, andere leider...
Outlook.com 10. November 2016
Probleme mit den verbundenen Konten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.