Probleme mit der Festplatte

Diskutiere und helfe bei Probleme mit der Festplatte im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meiner externen Festplatte. Sie wird von Win erkannt. Jedoch nur als Lesegerät oder... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Lagusta, 7. Oktober 2018.

  1. Lagusta
    Lagusta Gast

    Probleme mit der Festplatte


    Hallo zusammen,


    ich habe ein Problem mit meiner externen Festplatte. Sie wird von Win erkannt. Jedoch nur als Lesegerät oder Massenspeichermedium...ohne dass sich die Platte formatieren lässt. Eine Partition zu erstellen ist nicht möglich. Was kann ich hier eurer Meinung nach tun??
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Probleme mit der Festplatte - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Probleme mit der Festplatte - Similar Threads - Probleme Festplatte

Forum Datum

Surface 7 Pro - Probleme mit Anschluss einer externen Festplatte am USB-C Port

Surface 7 Pro - Probleme mit Anschluss einer externen Festplatte am USB-C Port: Hallo ich habe eine Externe Festplatte WD my passport SSD die einen USB-C anschluss hat. Die Festplatte wird leider am USB-C anschluss des Surface nicht erkannt - es kommt immer der Fehler "USB...
Surface 14. April 2020

Probleme mit externen USB-Festplatten seit Build 19019

Probleme mit externen USB-Festplatten seit Build 19019: Vor einer Woche wollte ich wieder meine externe USB-Festplatte benutzen, habe die per mit meinem Notebook verbunden und es erschien kein Laufwerk im Explorer. Auch die LED der Festplatte leuchtete...
Windows Insider 13. November 2019

Surface Book - Probleme mit externen Festplatten seit Creators Update

Surface Book - Probleme mit externen Festplatten seit Creators Update: Liebe Community, ich habe ein Surface Book und erhebliche Probleme bei der Nutzung externer USB-Festplatten. 1. Systemkonfiguration Surface Book mit Intel i7 und 512 GB Festplatte sowei 16...
Surface 20. April 2017

Surface Pro 4 Dock Probleme mit USB Festplatten/SSD's langsam bzw. Verbindung bricht ab

Surface Pro 4 Dock Probleme mit USB Festplatten/SSD's langsam bzw. Verbindung bricht ab: Hallo! Hat wer von euch auch Probleme mit dem DOCK und USB festplatten beim Surface 4 PRO I5? Wenn ich eine externe SSD (2 unterschiedliche gleiches Problem) am Dock anschließe habe ich sehr...
Surface 23. März 2017

Probleme bei Installation von office 2013 nach Austausch defekter Festplatte

Probleme bei Installation von office 2013 nach Austausch defekter Festplatte: Nach Austausch meiner defekten Festplatte lässt sich office 2013 pro nicht mehr aktivieren. Auf die alte defekte Festplatte habe ich keinen Zugriff mehr. Nach Neuinstallation von office 2013 pro...
Microsoft Office 26. Januar 2017

Probleme bei Neuinstallation von Win7 nach Austausch der Festplatte

Probleme bei Neuinstallation von Win7 nach Austausch der Festplatte: Meine Festplatte ist kaputt und ich will nun Windows auf der neuen installieren. Der Key wird nicht akzeptiert (beim Versuch die Win7 Iso Datei downzuloaden), da er anscheinend nur für eine...
Allgemeines 4. Oktober 2016

Seagate kommentiert Probleme mit SATA-Festplatten

Seagate kommentiert Probleme mit SATA-Festplatten: Seagate hat sich zu den Problemen mit bestimmten SATA-Festplatten geäußert, die den Betrieb für kurze Zeit einstellen oder Schreibvorgänge für mehrere Sekunden unterbrechen. Seagate betont, dass...
Hardware 11. November 2008
Probleme mit der Festplatte solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.