Probleme mit der Installation des neuesten Qualtiätsrollups (April 2017) auf WIN7

Diskutiere und helfe bei Probleme mit der Installation des neuesten Qualtiätsrollups (April 2017) auf WIN7 im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag Auf einem WIN7 PC (64bit) gibt es Probleme mit der Offlineinstallation des neuesten Rollups (April 2017). Habe die entsprechende Datei vom... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von FranzReich, 29. April 2017.

1. FranzReich
    FranzReich Gast

Probleme mit der Installation des neuesten Qualtiätsrollups (April 2017) auf WIN7

Guten Tag

Auf einem WIN7 PC (64bit) gibt es Probleme mit der Offlineinstallation des neuesten Rollups (April 2017).

Habe die entsprechende Datei vom Microsoft-Server (catalog.update.microsoft.com) auf die lokale Maschine geladen, den PC vom Netz genommen und den Update-Service gestoppt (net stop wuauserv), PC neu gestartet, die entsprechende Datei (KB4015552) mit Doppelklick ausgeführt, der wusa-Dienst startet und das Programm kopiert die Daten in den Cache, die Installation wird initialisiert, und initialisiert, und initialisiert, und ... Nach einiger Zeit wird dann auch der Windows Update-Service (wuauserv) gestartet und jetzt dauert es nicht mehr so lange und das Programm bricht mit der der lapidaren Meldung ab, dass einige Updates nicht installiert wurden - in Klammer KB4015552 und das war's dann.

Im Update-Verlauf ist die KB4015552 als abgebrochene Installation vermerkt.

Hat hier jemand einen Hinweis, was da schief laufen könnte. Habe mehrere WIN7 Clients und konnte bis jetzt die Update-Probleme mit der Offline-Installation immer beheben, aber dieser Fall scheint doch etwas hartnäckiger zu sein.

Gruss Franz

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Probleme mit der Installation des neuesten Qualtiätsrollups (April 2017) auf WIN7 - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Probleme mit der Installation des neuesten Qualtiätsrollups (April 2017) auf WIN7 - Similar Threads - Probleme Installation neuesten

Forum Datum

Win7 installation startet nicht

Win7 installation startet nicht: Mein Pc will win7 home premium nicht installieren nach windows wird gestartet kommt ein blue screen LINUX live geht aber. Hier der absturtzcode: IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL Ich hoffe ihr könnt mir helfen
Allgemeines 8. Dezember 2017

Von WIn XP nachvista auf Win7 noch machbar in 2017

Von WIn XP nachvista auf Win7 noch machbar in 2017: Möchte gern meinen alten Laptop Aufrüsten muss einen xp rechner über vista auf win7 updaten kann mir da noch helfen? am besten kosten los Grüße Karsten
Allgemeines 7. August 2017

Installationsfehler April 2017 – monatliches Sicherheitsqualitätsrollup für Windows 7 für...

Installationsfehler April 2017 – monatliches Sicherheitsqualitätsrollup für Windows 7 für...: Liebe Community, das Update läasst sich nicht installieren. Es wird mit unterschiedlichen fehlercodes abgebrochen: 8024200D, 80010108, 80246007. Das System wurde gerade neu aufgesetzt und bisher...
Allgemeines 18. April 2017

Probleme Excel ipad/iphone nach Update April 2017

Probleme Excel ipad/iphone nach Update April 2017: Seit letztem Update lassen sich die meisten excel dateien auf ipad und iphone nicht mehr öffnen und die app schliesst sich selbständig. beim erneuten öffnen der app versucht excel die zuletzt...
Microsoft Office 14. April 2017

Patchday April 2017: KB890830 fehlgeschlagen

Patchday April 2017: KB890830 fehlgeschlagen: Hallo, ich habe heute die monatlichen Updates eingespielt und dabei ist das Update KB890830 fehlgeschlagen. Während der Installation ist in der Ereignisanzeige folgender Eintrag hinzugekommen:...
Allgemeines 13. April 2017

Von WIn XP nachvista auf Win7 noch machbar in 2017

Von WIn XP nachvista auf Win7 noch machbar in 2017: Möchte gern meinen alten Laptop Aufrüsten muss einen xp rechner über vista auf win7 updaten kann mir da noch helfen? am besten kosten los Grüße Karsten
Allgemeines 28. Februar 2017

Probleme mit dem Win7 Updater

Probleme mit dem Win7 Updater: Moin liebe Community, ich habe gerade ein ziemliches Problem mit dem Windows Updater. Und zwar will er einige Updates nicht installieren und wenn er das angeblich macht sind die nach einem...
Allgemeines 4. Februar 2017
Probleme mit der Installation des neuesten Qualtiätsrollups (April 2017) auf WIN7 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.