Probleme mit der Kalender Synchronisation Iphone und Outlook Kalender.....seit kurzem

Diskutiere und helfe bei Probleme mit der Kalender Synchronisation Iphone und Outlook Kalender.....seit kurzem im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, bekomme seit kurzem folgende Fehlermeldung und mein Kalender auf dem Iphone 6 synchronisiert sich nicht mehr mit dem Kalender im... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Schwosi1, 30. April 2018.

  1. Schwosi1
    Schwosi1 Gast

    Probleme mit der Kalender Synchronisation Iphone und Outlook Kalender.....seit kurzem


    Hallo zusammen,


    bekomme seit kurzem folgende Fehlermeldung und mein Kalender auf dem Iphone 6 synchronisiert sich nicht mehr mit dem Kalender im Outlook...


    Kann hier irgendwer weiterhelfen?


    Fehler (0x0004002B) beim Ausführen der Aufgabe "Internetkalenderabonnements": "Die TRIGGER-Eigenschaft im Bereich von Zeile 3119 kann von Outlook nicht analysiert werden. Die Eigenschaft wird ignoriert."


    Dieser Fehler kommt ganz häufig bis er die Aktualisierung abbricht.


    BG


    Schwosi
     
  2. Schwosi1 Win User

    Probleme mit der Kalender Synchronisation Iphone und Outlook Kalender.....seit kurzem

    Hallo Peter,

    ich habe die Office 365 Variante auf meinem Laptop installiert.

    Ich hoffe damit kannst Du was anfangen.

    BG

    Schwosi
  3. Vlado_D Win User

    Probleme mit der Kalender Synchronisation Iphone und Outlook Kalender.....seit kurzem

    Hallo Schwosi,

    wie ich sehe, hat Dich Peter.Star bereits gefragt um welches Outlook es sich handelt.

    Kannst Du uns bitte mitteilen um welches Outlook es sich handelt?

    Handelt es sich um Outlook.com welches durch den Browser erreichbar ist?

    Oder handelt es sich um Office Outlook das Du als Applikation auf dem Rechner installiert hast?

    Vielen Dank und lass mich bitte wissen ob Du noch Fragen hast.

    Freundliche Grüße

    Vlado
  4. Schwosi1 Win User

    Probleme mit der Kalender Synchronisation Iphone und Outlook Kalender.....seit kurzem

    Bei mir steht nur Office 365 Personal

    ob das Home ist weiß ich nicht....Ich bin selbständig und habe den Laptop und ide Office Version beim IT-Händler erworben. ...ich zahle im Jahr dafür 69 €....
  5. Schwosi1 Win User

    Probleme mit der Kalender Synchronisation Iphone und Outlook Kalender.....seit kurzem

    Hallo Vlado,

    ich habe die Office 365 Variante auf meinem Laptop installiert.....

    Hilft das weiter ?

    BG

    Schwosi
  6. miamit Win User

    Probleme mit der Kalender Synchronisation Iphone und Outlook Kalender.....seit kurzem

    Habe das gleiche Problem mit derselben Fehlermeldung. Außerdem kann ich keine neuen Termine anlegen, weil die entsprechende Schaltfläche grau hinterlegt und nicht anklickbar ist. Wie ist Abhilfe möglich?

    Gruß
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Probleme mit der Kalender Synchronisation Iphone und Outlook Kalender.....seit kurzem - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Probleme mit der Kalender Synchronisation Iphone und Outlook Kalender.....seit kurzem - Similar Threads - Probleme Kalender Synchronisation

Forum Datum

Outlook Kalender Synchronisation mit iPhone - ohne iTunes

Outlook Kalender Synchronisation mit iPhone - ohne iTunes: Hallo,seit 2003 nutze ich Outlook insbesondre den Kalender. Es sind z.Z. ca. 22.000 Datensätze darin enthalten. Über die Jahre hat alles immer super funktioniert, alle Microsoft Ergänzungen in...
Outlook.com 23. August 2021

Keine Synchronisation von Outlook-Kalender mit iPhone-Kalender

Keine Synchronisation von Outlook-Kalender mit iPhone-Kalender: Hallo Community, seit ca. zwei Wochen synchronisiert der Outlook-Kalender auf meinem PC Windows 10 nicht mehr mit dem Apple-Kalender auf meinem iPhone. Die Ursache ist wahrscheinlich, dass in...
Microsoft Office 3. Juni 2020

Outlook Kalender Probleme Termine bearbeiten und Synchronisation auf iPhone

Outlook Kalender Probleme Termine bearbeiten und Synchronisation auf iPhone: Ich erfasse meine Termine mehrheitlich über Outlook Kalender, der mit meinem iPhone synchronisiert. Seit ein paar Wochen habe ich das Problem, plötzlich erscheint aus dem Nichts ein doppelter...
Outlook.com 3. Juli 2019

Synchronisation Kalender iPhone/Outlook funktioniert nicht

Synchronisation Kalender iPhone/Outlook funktioniert nicht: Hallo Seit kurzem habe ich folgende Probleme in Outlook: Neue Termine, welche in einem für mich freigegebenen Kalender neu erfasste werden sind zwar in Outlook ersichtlich, jedoch fehlt die...
Microsoft Office 3. März 2018

Synchronisation Kalender von Outlook zum Iphone

Synchronisation Kalender von Outlook zum Iphone: iphone 6S IOS 11.0.3 Outlook 2016 im Abo Office 365 Home Windows 8.1. Es hat alles lange und gut funktioniert. Nach Updates auf beiden Seiten geht es nicht mehr. In Outlook ist das...
Microsoft Office 5. November 2017

Probleme bei Outlook Kalender Synchronisation mit iPhone und zurück

Probleme bei Outlook Kalender Synchronisation mit iPhone und zurück: Hi, habe leider bisher noch keine Antwort - weder von Apple noch von MS erhalten: mein Kalender in Outlook synchronisiert zwar zum iPhone, aber nicht (mehr) zurück, was bei der früheren Version...
Outlook.com 28. Oktober 2017

Synchronisation des Iphone Kalenders mit Outlook

Synchronisation des Iphone Kalenders mit Outlook: Hallo , Ich möchte gern den Kalender meines Iphones mit Outlook auf meinem Laptop (Acer) synchronisieren. Kann mir hier jemand einen Tipp geben, wie es funktioniert? Lieben Dank
Outlook.com 25. Mai 2017
Probleme mit der Kalender Synchronisation Iphone und Outlook Kalender.....seit kurzem solved

Users found this page by searching for:

  1. fehler Die Trigger-Eingenschaft

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.