Probleme mit der Kamera-App

Diskutiere und helfe bei Probleme mit der Kamera-App im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, seit ich das Surface Go gekauft habe, geht nur die "Selfie"-Kamera. Die andere Kamera zur anderen Seite kann ich nirgends in der App... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von KatjaLeukam, 17. März 2019.

  1. Probleme mit der Kamera-App


    Hallo,


    seit ich das Surface Go gekauft habe, geht nur die "Selfie"-Kamera. Die andere Kamera zur anderen Seite kann ich nirgends in der App aufmachen (das Symbol fehlt) oder in anderen Apps ebenfalls darauf zugreifen. Ich hatte schon versucht die App zu deinstallieren und erneut zu installieren, was jedoch nicht ging. Das Installieren einer anderen Kamera-App funktionierte auch nicht. Das Surface hat dies nicht zugelassen.

    Was kann ich tun?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Probleme mit der Kamera-App - Surface

Die Seite wird geladen...

Probleme mit der Kamera-App - Similar Threads - Probleme Kamera App

Forum Datum

Probleme mit der Kamera

Probleme mit der Kamera: Kamera funktioniert nur termporär.Egal ob Teams, Skype, google.meet, Zoom,es ist immer ein Rumprobiere Ein- und Ausgestecke und irgendwann geht es dann meistens.Oft braucht es einen Reset usw.
Apps 7. Dezember 2023

Probleme mit der Kamera

Probleme mit der Kamera: Kamera funktioniert nur termporär.Egal ob Teams, Skype, google.meet, Zoom,es ist immer ein Rumprobiere Ein- und Ausgestecke und irgendwann geht es dann meistens.Oft braucht es einen Reset usw.
Games und Spiele 7. Dezember 2023

Probleme mit der Kamera

Probleme mit der Kamera: Die Kamera leuchtet, funktioniert aber nicht.Nicht in der App.Nicht in Teams.Nicht in Zoom.
Games und Spiele 27. November 2023

Probleme mit der Kamera

Probleme mit der Kamera: Anscheinend wird Ihre Webcam von einer anderen Anwendung verwendet oder blockiert. Ist es aber nicht. ich habe schon alles überprüft was in meiner Macht steht. Es ist eine eingebaute USB 2.0 HD...
Apps 2. Oktober 2023

Probleme mit der Kamera

Probleme mit der Kamera: Anscheinend wird Ihre Webcam von einer anderen Anwendung verwendet oder blockiert. Ist es aber nicht. ich habe schon alles überprüft was in meiner Macht steht. Es ist eine eingebaute USB 2.0 HD...
Games und Spiele 2. Oktober 2023

Probleme mit der Kamera

Probleme mit der Kamera: Windows 10 erkennt Kamera nicht
Apps 28. Juli 2023

Probleme mit der Kamera

Probleme mit der Kamera: Windows 10 erkennt Kamera nicht
Games und Spiele 28. Juli 2023
Probleme mit der Kamera-App solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.