Probleme mit der Office Student Aktivierung

Diskutiere und helfe bei Probleme mit der Office Student Aktivierung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo und guten Tag, ich habe über meine Hochschule die Möglichkeit zum kostenlosen Download von Office bekommen. Ich habe mich dann entsprechend... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jan Schneider, 11. März 2018.

  1. Probleme mit der Office Student Aktivierung


    Hallo und guten Tag,


    ich habe über meine Hochschule die Möglichkeit zum kostenlosen Download von Office bekommen. Ich habe mich dann entsprechend angemeldet und kann mein Konto auch über portal.office.com einsehen. Dort kann ich auch sehen, dass mir insgesamt fünf kostenlose Installationen auf einem PC zur Verfügung stehen.

    Ich habe dann die Installation gestartet und nach deren Abschluss versucht Office mit meinem Hochschulkonto zu aktivieren.

    Jetzt kommt mein eigentliches Problem, jedes Mal wenn ich die Aktivierung versuche erhalte ich den Programmhinweis, dass "zu meinem Konto kein Office-Produkt zur Verfügung steht"


    Ich komme einfach nicht mehr weiter, gern würde ich Office aktivieren und nutzen, kann es allerdings leider nicht.


    Ich hoffe, dass Sie mir bei meinem Problem helfen können und bedanke mich bereits im Voraus.
     
  2. Detlef Ahrens Win User

    Office 2010 muss nach Windows 10 Upgrade neu aktiviert werden

    Mit meinen MS Office 2010 Home and Student habe ich keine Probleme. Word, Exel und der Office Picturemanger funktionieren Problemlos. Eine Aktivierung wurde nicht angefordert.
  3. Thomas Löwe Win User

    Neuaktivierung von Office

    Hallo Katrin,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wurde Microsoft Office 2016 Home and Student auf dem neuen Gerät installiert?

    Welche Probleme bestehen bei der Aktivierung?

    Stelle eine anschauliche Problembeschreibung bereit.

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2016 Home and Student erworben?
  4. Thomas Löwe Win User

    Probleme mit der Office Student Aktivierung

    Hallo Jan,

    ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. Thomas Löwe Win User

    Probleme mit der Office Student Aktivierung

    Hallo Jan,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Stellt der Fachbereich Polizei der HfÖD Bayern Office 365 ProPlus tatsächlich zur Verfügung? Ich konnte nur einen Eintrag zum Fachbereich Allgemeine innere Verwaltung der HföD Bayern in Hof finden.

    Prüfe dieses bitte in den dir vorliegenden Unterlagen zunächst nach.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. Jan Schneider (jan.s Win User

    Probleme mit der Office Student Aktivierung

    Hallo,

    vielen Dank für Ihre Antwort.

    Ich bin an der HföD in Fürstenfeldbruck eingeschrieben.

    Viele Grüße
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Probleme mit der Office Student Aktivierung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Probleme mit der Office Student Aktivierung - Similar Threads - Probleme Office Student

Forum Datum

Probleme bei der Aktivierung von Office Home & Student 2019

Probleme bei der Aktivierung von Office Home & Student 2019: Hallo, ich kann meine Office Home & Student 2019 Version nicht aktivieren. Ich bekomme folgende Meldung: Zurzeit kann keine Verbindung hergestellt werden. Überprüfen Sie bitte das Netzwerk, und...
Microsoft Office 7. August 2020

Probleme bei Aktivierung von Office 365 ProPlus (als Student)

Probleme bei Aktivierung von Office 365 ProPlus (als Student): Hallo zusammen, bei dem Kauf meines Surfaces war eine Lizenz für ein Jahr für Office 365 enthalten. Jetzt ist diese Lizenz abgelaufen und ich würde gerne auf die Lizenz Office 365 (Microsoft...
Microsoft Office 9. März 2019

Aktivierung Office für Studenten

Aktivierung Office für Studenten: Hallo, ich habe das Abo Office 365 für Studenten. Vor paar Wochen musste ich Windows neu drauf installieren, wobei meine Daten verloren gegangen sind, unter anderem Office. Nun möchte ich das...
Microsoft Office 11. August 2018

Aktivierung Office für Studenten

Aktivierung Office für Studenten: Hallo, ich habe das Abo Office 365 für Studenten. Vor paar Wochen musste ich Windows neu drauf installieren, wobei meine Daten verloren gegangen sind, unter anderem Office. Nun möchte ich das...
Microsoft Office 10. August 2018

Aktivierung Office Student

Aktivierung Office Student: Hallo! Ich habe einen Studentenzugang zu den Office Paketen. Diese habe ich auch bereits auf meinem Mac installiert - hat problemlos funktioniert. In der Anleitung stand man könne die Programme...
Microsoft Office 21. Juni 2018

Aktivierung von Office Student

Aktivierung von Office Student: Hallo und einen schönen Tag! Ich habe von meiner Uni das Office 365 Student zur Verfügung gestellt bekommen. Nachdem ich mir das Konto mit meiner Hochschuladresse eingerichtet hab, konnte ich...
Microsoft Office 15. März 2017

Aktivierung von Office Student

Aktivierung von Office Student: Hallo, ich kann mein Office 365-Student leider nicht auf dem neuen Laptop aktivieren. Habe zunächst eine nicht lizenzierte Version benutzt, die auf dem Gerät vorinstalliert war, während der...
Microsoft Office 16. Januar 2017
Probleme mit der Office Student Aktivierung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.