Probleme mit der Office Student Aktivierung
Diskutiere und helfe bei Probleme mit der Office Student Aktivierung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo und guten Tag, ich habe über meine Hochschule die Möglichkeit zum kostenlosen Download von Office bekommen. Ich habe mich dann entsprechend... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jan Schneider, 11. März 2018.
Thema:
Probleme mit der Office Student Aktivierung - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Probleme mit der Office Student Aktivierung - Similar Threads - Probleme Office Student |
Forum | Datum |
---|---|---|
Probleme bei der Aktivierung von Office Home & Student 2019Probleme bei der Aktivierung von Office Home & Student 2019: Hallo, ich kann meine Office Home & Student 2019 Version nicht aktivieren. Ich bekomme folgende Meldung: Zurzeit kann keine Verbindung hergestellt werden. Überprüfen Sie bitte das Netzwerk, und...
|
Microsoft Office | 7. August 2020 |
Probleme bei Aktivierung von Office 365 ProPlus (als Student)Probleme bei Aktivierung von Office 365 ProPlus (als Student): Hallo zusammen,
bei dem Kauf meines Surfaces war eine Lizenz für ein Jahr für Office 365 enthalten.
Jetzt ist diese Lizenz abgelaufen und ich würde gerne auf die Lizenz Office 365 (Microsoft...
|
Microsoft Office | 9. März 2019 |
Aktivierung Office für StudentenAktivierung Office für Studenten: Hallo,
ich habe das Abo Office 365 für Studenten. Vor paar Wochen musste ich Windows neu drauf installieren, wobei meine Daten verloren gegangen sind, unter anderem Office. Nun möchte ich das...
|
Microsoft Office | 11. August 2018 |
Aktivierung Office für StudentenAktivierung Office für Studenten: Hallo,
ich habe das Abo Office 365 für Studenten. Vor paar Wochen musste ich Windows neu drauf installieren, wobei meine Daten verloren gegangen sind, unter anderem Office. Nun möchte ich das...
|
Microsoft Office | 10. August 2018 |
Aktivierung Office StudentAktivierung Office Student: Hallo!
Ich habe einen Studentenzugang zu den Office Paketen. Diese habe ich auch bereits auf meinem Mac installiert - hat problemlos funktioniert. In der Anleitung stand man könne die Programme...
|
Microsoft Office | 21. Juni 2018 |
Aktivierung von Office StudentAktivierung von Office Student: Hallo und einen schönen Tag!
Ich habe von meiner Uni das Office 365 Student zur Verfügung gestellt bekommen. Nachdem ich mir das Konto mit meiner Hochschuladresse eingerichtet hab, konnte ich...
|
Microsoft Office | 15. März 2017 |
Aktivierung von Office StudentAktivierung von Office Student: Hallo,
ich kann mein Office 365-Student leider nicht auf dem neuen Laptop aktivieren.
Habe zunächst eine nicht lizenzierte Version benutzt, die auf dem Gerät vorinstalliert war, während der...
|
Microsoft Office | 16. Januar 2017 |