Probleme mit der Schriftdarstellung und Reaktionszeit von Outlook.com in Safari

Diskutiere und helfe bei Probleme mit der Schriftdarstellung und Reaktionszeit von Outlook.com in Safari im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich nutze Outlook.com auf meinem MacBook mit macOS Mojave 10.14.1 Seit dem Update auf Mojave regiert Outlook.com im Safari Browser... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von carsten_gu, 23. November 2018.

  1. carsten_gu
    carsten_gu Gast

    Probleme mit der Schriftdarstellung und Reaktionszeit von Outlook.com in Safari


    Hallo zusammen,


    ich nutze Outlook.com auf meinem MacBook mit macOS Mojave 10.14.1 Seit dem Update auf Mojave regiert Outlook.com im Safari Browser wirklich sehr, sehr träge und stellt auch die MS-typische Schriftart "Calibri" nicht mehr da. Obwohl die Schrift auf dem Mac installiert ist.


    Seit diesen Problemen habe ich auf meinem MacBook auch Chrome und Firefox installiert. In diesen beiden Browsern läuft Outlook.com flüssig, ohne Probleme und mit der richtigen Schriftdarstellung.


    Folgende Schritte habe ich bereits unternommen:


    Safari auf Werkszustand, mit Unterstützung des Apple Supports, zurückgesetzt

    Cache gelerrt

    Überprüft ob die Schriftart in andern Apps funktioniert. Ja, bei Pages oder in der Apple Mail App wird die Schrift korrekt dargestellt.


    Kann es sein, das Outlook.com ein Problem mit dem neuen Betriebssystem und dem Safari-Browser hat?


    Was kann ich tun? Kann man überhaupt etwas tun? Danke für Eure Antworten. Bitte beachtet, dass ich kein IT'ler, SystemAdmin oder Techniknerd bin, deswegen meine Bitte: Erklärt es mir als wäre ich 5 ;-)


    Vielen Dank.
     
  2. Dora_H Win User

    Probleme mit der Schriftdarstellung und Reaktionszeit von Outlook.com in Safari

    Hallo carsten_gu,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Besteht das Problem auch auf einem Gerät (z.B. Handy) oder mit einer anderen Betriebssystem-Version oder nur auf deinem MacBook mit Mojave Betriebssystem-Version? Bitte probiere das auch aus, um das Problem zu isolieren.

    Vielen Dank für deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen,

  3. Christian_Mys Win User

    Hotmail in Outlook geändert und Probleme mit Dateien anhang

    Hallo Stefan,



    haben Sie herzlichen Dank für Ihre Nachricht. Gleichzeitig tut es mir sehr leid, dass Sie Probleme mit der Darstellung von Outlook.com haben.



    Uns wurden in der Vergangenheit wiederholt Probleme mit Safari gemeldet. Bitte beachten Sie hierzu den folgenden Post.
    Bitte beherzigen Sie ebenfalls die von mir oben genannten Schritte und probieren Sie testweise einen anderen Browser aus.



    Bitte halten Sie uns auf dem Laufenden.



    Beste Grüße,



    Christian
  4. Helena Grube Win User

    Hallo, ich kann seit kurzem keine emails mehr weiterleiten. Ich setze den Cursor ins Adressenfeld, geht nichts, auch nicht bei cc. Bitte dringend Lösung! Danke Helena Grube,

    Hallo David,
    danke für deine Antwort. Nein habe nichts anderes probiert, bisher immer Safari. Soll ich Chrome o FireFox runterladen u probieren? Warum könnte Safari jetzt Probleme machen?
    Danke für deine Hilfe.
    Viele Grüsse
    Helena
  5. Carsten G. Win User

    Ich kann keine Dateien anhängen

    Hallo NicoleFanger,



    vielen dank für Ihre Anfrage. Es tut mir leid, dass Sie Probleme mit dem Anfügen von Anhängen haben. Existiert dies nur in Safari oder auch, wenn Sie einen anderen Browser/Computer benutzen? Benutzen Sie die neueste Version von Safari? Und welche Fehlermeldung
    erhalten Sie, wenn Sie versuchen Anhänge zu verschicken? Besten Dank!



    Mit freundlichem Gruss,



    Carsten
  6. Nico.R Win User

    Leider scheint zurzeit ein Problem bei Outlook zu bestehen. - Kein Zugriff auf Mail und Kontakte

    Wertes Microsoft Team,

    nach nunmehr 3,5 Monaten wurde das Problem noch immer nicht gelöst. Trotz Genehmigung wurde offensichtlich auch mein Konto noch nicht näher untersucht. Das ein weltweiter Support einen gewissen Stau an Anfragen vorliegen hat und diese nach dem first come -
    first serve-Prinzip abgearbeitet werden, kann nachvollzogen werden.

    In diesem Fall drängt sich jedoch der Verdacht auf, dass das Problem entweder mangels Lösungsmöglichkeit absichtlich in die Länge gezogen wird, um den Kunden einfach abspringen zu lassen oder das Case Management komplett versagt und dieses offene Problem einfach
    nie wirklich beachtet wird. Es fällt allgemein in der Community auf, dass einfache Probleme relativ schnell (insofern man 1 Woche Reaktionszeit als "schnell" betrachten darf) behoben werden bzw. ein Mitarbeiter die richtigen Hinweise gibt. Sobald es sich um
    technisch anspruchsvollere Themen handelt, scheint kein 2nd Level Support erreichbar.

    Wenn ein kostenloser Dienst wie outlook.com angeboten wird, sollte ein Support auch hier stattfinden. Das Bild, was hier produziert wird, lässt Zweifel an weiteren Diensten wie Office 365 (Business) aufkommen, da hier (outlook.com) aufgezeigte Reaktionszeiten
    und Rückmeldungen als absolut inakzeptabel zu bewerten sind. Auch wenn es sich bei Office 365 um ein anderes, kostenpflichtiges Produkt handelt, so handelt es sich um den gleichen Betreiber, von dem zumindest grundlegend ähnliche Firmenphilosophien für alle
    Produkte erwartet werden können.

    Ich hoffe weiterhin, auch nach 3,5 Monaten, auf technisch kompetenten Support und Lösung des Problems. Unverständlich, dass, wie oben erwähnt, bei anderen Nutzern das Problem gelöst wurde und hier keinerlei Bezug darauf genommen wird.

    Mit freundlichen Grüßen

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Probleme mit der Schriftdarstellung und Reaktionszeit von Outlook.com in Safari - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Probleme mit der Schriftdarstellung und Reaktionszeit von Outlook.com in Safari - Similar Threads - Probleme Schriftdarstellung Reaktionszeit

Forum Datum

outlook com

outlook com: Der von mir unter windows 10 genutzte Outlook com Kalender 2016 indiziert neue Einträge plötzlich seit dem 01.01.2022 nicht mehr. Bin ich ein Einzelfall, oder ist dieses ein Fehler von MS.Eine...
Microsoft Office 7. Januar 2022

Outlook com

Outlook com: Hallo, emails mit der Endung huber-fussball.de die an meine Emailadresse weitergeleitet oder geschickt werden kommen nie an. huber-fussball.de ist meine eigene Domain, ist da eventuell eine...
Outlook.com 9. August 2018

Outlook com

Outlook com: Hallo, kann man am gleichen Rechner Outlook com mit zwei verschiedenen Accounts nutzen?
Outlook.com 23. Juli 2018

Outlook com funktioniert nicht

Outlook com funktioniert nicht: Es ist zum Verzweifeln . Ich habe ein neues Gerät , drei Wochen alt PC Lenovo 510 und alles funktioniert wunderbar . Dann kam gestern ein langes Udate und jetzt funktioniert outlook nicht mehr ....
Outlook.com 14. Februar 2018

outlook. com

outlook. com: Hallo, seit Tagen wird in outlook.com keine meiner eingegangenen emails geöffnen. Es wird alles angezeigt, aber wenn ich zum Öffnen doppelklicke erscheint die Nachricht, dass momentan keine...
Outlook.com 17. September 2017

Werbung Outlook com

Werbung Outlook com: Hallo ich habe Office 365 Home Jahresbeitrag 99€ und trotzdem Werbung bei Outlook.com. Wie kann ich diese ausblenden?
Outlook.com 7. November 2016

Safari Problem

Safari Problem: Hallo! Ich habe das Problem mit Safari, wenn ich es öffne, ist so ein komisches Bild da: [attach] Was kann man da machen?
Software 17. Oktober 2008
Probleme mit der Schriftdarstellung und Reaktionszeit von Outlook.com in Safari solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.