Probleme mit der Startseitenfarbe Acer Laptop Windows 8.1

Diskutiere und helfe bei Probleme mit der Startseitenfarbe Acer Laptop Windows 8.1 im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe mein Laptop auf Werkseinstellung zurück gesetzt, alles läuft wieder gut. Was mich aber sehr ärgert ist beim Anmelden und auch beim... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Gabi1955, 18. April 2019.

  1. Gabi1955
    Gabi1955 Gast

    Probleme mit der Startseitenfarbe Acer Laptop Windows 8.1


    Hallo,

    ich habe mein Laptop auf Werkseinstellung zurück gesetzt, alles läuft wieder gut. Was mich aber sehr ärgert ist beim Anmelden und auch beim runterfahren, die hässliche grüne Farbe die auf meinen ganzen Bildschirm erscheint, ich habe schon versucht es zu ändern aber über Kontrast geht es nicht da dann überall das gleiche ist. Vielen Dank für Eure Hilfe

    Gabriele
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Probleme mit der Startseitenfarbe Acer Laptop Windows 8.1 - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Probleme mit der Startseitenfarbe Acer Laptop Windows 8.1 - Similar Threads - Probleme Startseitenfarbe Acer

Forum Datum

Acer Laptop geht nicht an

Acer Laptop geht nicht an: MoinMoin geehrte Community, ich habe vor 2 Jahren ein defekten Festplatte konnte nicht mehr gelesen werden Acer ES1-711 Laptop geschenkt bekommen. Da die eingebaute 1TB Festplatte nicht mehr zu...
Apps 20. Juni 2022

Acer Laptop geht nicht an

Acer Laptop geht nicht an: MoinMoin geehrte Community, ich habe vor 2 Jahren ein defekten Festplatte konnte nicht mehr gelesen werden Acer ES1-711 Laptop geschenkt bekommen. Da die eingebaute 1TB Festplatte nicht mehr zu...
Games und Spiele 20. Juni 2022

Mein acer Laptop

Mein acer Laptop: [IMG] zeigt immer an wen ich ihn anschalte PC ausschalten oder PC reparieren ich habe auf PC reparieren gedrückt und da standen weitere Optionen ich habe das erste angetrügt Dan ist garnichts...
Allgemeines 13. Februar 2021

Windows 8/ Asus Laptop

Windows 8/ Asus Laptop: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem 6 Jahre alten Laptop. Wenn ich das Gerät hoch fahre, wird eine PIN oder ein Kennwort verlangt. Meine E-Mail Adresse steht nur dort. Leider habe ich keine...
Probleme und Lösungen 20. November 2020

acer laptop unter windows 8.1 zurücksetzen

acer laptop unter windows 8.1 zurücksetzen: Hallo, meine Ehefrau hat ein Laptop von Marke Acer mit windows 8.1 sit 2014 benutzt. bis vor kurzem hat alles gut funktionniert, der Wlan hat auch super funktionniert . Nachdem ich mein DSL...
Allgemeines 6. November 2020

Windows 8 auf Hp laptop

Windows 8 auf Hp laptop: Hallo, Bei meinem Hp Laptop mit windows 8.1 ist die Festplatte kaputt und ich habe auch keine Recovery CD erstellt ,Verpackung ist auch nicht mehr da ...hat man eine Chance den Produktkey mit der...
Allgemeines 7. Februar 2019

laptop von acer, windows 8 installiert, aber keine wifi-Möglichkeit

laptop von acer, windows 8 installiert, aber keine wifi-Möglichkeit: Hallo, ich habe erfolgreich Windows 8 ( 64 ) installiert, aber jetzt kann ich unten rechts nicht auf das Wifi zugreifen. Es ist einfach nichts da!
Allgemeines 4. Oktober 2016
Probleme mit der Startseitenfarbe Acer Laptop Windows 8.1 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.