Probleme mit der telefon hotline und Forza Horizon 4

Diskutiere und helfe bei Probleme mit der telefon hotline und Forza Horizon 4 im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich versuche nun schon seit tagen den support zu erreichen (über die Hotline einmal die 0800 ….. und auch über 0180667....) Das... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von BastianNixdorf, 17. Mai 2019.

  1. Probleme mit der telefon hotline und Forza Horizon 4


    Hallo zusammen,

    ich versuche nun schon seit tagen den support zu erreichen (über die Hotline einmal die 0800 ….. und auch über 0180667....)

    Das Problem ist nur das sobald ich alle Fragen beantwortet sind die sie nette stimme sagt " Wir leiten sie jetzt weiter" kommt kurz nicht und dann fängt der ganze Driss wieder von vorne an. Ich hab schon an verschiedenen Tagen bei verschiedenen Uhrzeiten angerufen aber immer das selbe.... was soll das denn?

    Ich schreib aber jetzt mal direkt noch meine frage an den support hier rein wo ich schonmal dabei bin.

    Die wäre wie folgt: nämlich... ich habe seit Wochen das Problem das ich Forza Horizon 4 nicht mehr spielen kann da es aus irgendeinem Grund neu installiert werden muss die installation aber nach ca. allen 100 mb einmal anzeigt "Fehler" und ich dann auf sonen kleinen runden Pfeil drücken muss und dann läufts weiter.....aber ich kann doch nicht stunden lang vorm PC sitzen und alle paar Minuten da drauf drücken !!!!-.-

    Bitte um Hilfe...weiß echt nicht was ich noch machen soll
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Probleme mit der telefon hotline und Forza Horizon 4 - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Probleme mit der telefon hotline und Forza Horizon 4 - Similar Threads - Probleme telefon hotline

Forum Datum

Forza horizon 4

Forza horizon 4: Hallo ich habe ein problem mit Forza horizon 4, es verbindet sich nicht mit den onlineservern obwohl der teredo-Filter aus ist was kann ich tun
Apps 9. Juni 2022

forza horizon 4

forza horizon 4: ich habe dieses problem jetzt seit gestern immer wenn ich forza starte sag es das es die daten sychroniesiert doch es geht nicht manchmal bleibt es auf null prozent manchmal geht es dann aber...
Games und Spiele 9. März 2021

Forza Horizon 4 Sound Probleme

Forza Horizon 4 Sound Probleme: Hallo, habe erst vor kurzem mir ein neues Headset bestellt da ich wegen folgendem problem dachte das meins Kaputt wäre: Undzwar habe ich das Problem das sobald ich in Forza Horizon 4 reingehe...
Games und Spiele 19. Februar 2021

Forza horizon 4

Forza horizon 4: Hallo liebe community Ich habe seit monaten das Problem das fh4 bei mir startet aber sobald ich zum Punkt komme wo ich a drücken muss stürzt das Spiel mir einfach abPC. Aber das ist auch nur so...
Games und Spiele 25. Juli 2020

Forza Horizon 4

Forza Horizon 4: Guten Tag! Ich bin seit kurzem ein sehr begeisterter Forza Horizon 4 Spieler... All in All hatte ich nach einer Zeit über 2-3Millionen Credits am Konto... eines Tages logge ich mich ein.. und...
Games und Spiele 4. November 2019

Forza Horizon 4 Probleme mit der Lenkradunterstützung

Forza Horizon 4 Probleme mit der Lenkradunterstützung: Guten Abend, habe mir am Montag FH4 gekauft, gedownloadet & installiert. Anschließend kurz gestartet um zu schauen ob es läuft, es lief. Habe es zu diesem Zeitpunkt schon mit meinem Lenkrad...
Games und Spiele 11. Januar 2019

Forza horizon 4

Forza horizon 4: Nach kauf des Spiels für PC - Horizon 4 - bei Microsoft startet die Installation des Spiels nicht. Obwohl ich in meinem Konto bin und mir angezeigt wird, das ich das Spiel "besitze". Zuvor lief...
Games und Spiele 8. Oktober 2018
Probleme mit der telefon hotline und Forza Horizon 4 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.