Probleme mit der Textsprache bei Microsoft Solitär Collection und Mahjongg, sowie Wetter ....

Diskutiere und helfe bei Probleme mit der Textsprache bei Microsoft Solitär Collection und Mahjongg, sowie Wetter .... im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; bei Microsoft Solitär Collection und Mahjongg, sowie Wetter . . . . -APP, wird der Text in englischer Sprache angezeigt statt in deutsch. Beim Wetter... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von VDRSiggi, 8. Januar 2019.

  1. VDRSiggi
    VDRSiggi Gast

    Probleme mit der Textsprache bei Microsoft Solitär Collection und Mahjongg, sowie Wetter ....


    bei Microsoft Solitär Collection und Mahjongg, sowie Wetter . . . . -APP, wird der Text in englischer Sprache angezeigt statt in deutsch. Beim Wetter ist der Text in englisch und russisch.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Probleme mit der Textsprache bei Microsoft Solitär Collection und Mahjongg, sowie Wetter .... - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Probleme mit der Textsprache bei Microsoft Solitär Collection und Mahjongg, sowie Wetter .... - Similar Threads - Probleme Textsprache Microsoft

Forum Datum

microsoft solitär collection

microsoft solitär collection: anmeldung trotz vorhandener internetverbindung nicht möglich. Fehlercode 101 sagt immer dass eine internetverbindung notwendig wäre, die aber da ist
Apps 6. September 2019

Microsoft Solitär Collection

Microsoft Solitär Collection: Microsoft Solitär komme ich nur auf das Einstiegfenster und nicht weiter werde dann immer rausgeschmissen
Allgemeines 12. April 2018

Microsoft Solitär Collection

Microsoft Solitär Collection: Finde Microsoft Solitär Collection nicht mehr, obwohl sie angeblich noch installiert ist [verschoben]
Games und Spiele 11. August 2017

Solitär collection

Solitär collection: Ich habe bezahlt und trotzdem kommt die Werbung zwischen den Spielen. Wieso??
Games und Spiele 3. Juli 2017

microsoft solitär collection

microsoft solitär collection: wie kann ich meine gekaufte Version von solitär ohne Werbung auf meinem Android spielen?
Games und Spiele 29. Mai 2017

Microsoft Solitäre Collection und Microsoft Mahjongg lässt sich nicht starten

Microsoft Solitäre Collection und Microsoft Mahjongg lässt sich nicht starten: Seit ca. 3 Wochen lassen sich auf meinem Surface 2 mit Win 8.1 pro, die Spiele Microsoft Solitäre Collection und Microsoft Mahjongg nicht mehr starten. In Zusammenarbeit mit F-Secure Service habe...
Allgemeines 27. April 2017

Microsoft Solitär Collection;

Microsoft Solitär Collection;: Tägliche Herausfordrung bei Aufruf der Aufgabe kehrt das System nach Startversuch zur Desktopanzeige zurück; wie kann das reparieren bzw. umgehen?
Allgemeines 2. Januar 2017
Probleme mit der Textsprache bei Microsoft Solitär Collection und Mahjongg, sowie Wetter .... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.