Probleme mit Dockingstation (kein Netzwerk, sporadische Restarts)

Diskutiere und helfe bei Probleme mit Dockingstation (kein Netzwerk, sporadische Restarts) im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hi, wenn das Surface ohne Dock betrieben wird, ist alles gut. Mit Dock aber sind 2 Probleme seit Monaten permanent da: 1) nach dem Standby ist... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von adino, 15. Dezember 2018.

  1. adino
    adino Gast

    Probleme mit Dockingstation (kein Netzwerk, sporadische Restarts)


    Hi,


    wenn das Surface ohne Dock betrieben wird, ist alles gut.


    Mit Dock aber sind 2 Probleme seit Monaten permanent da:


    1) nach dem Standby ist oft die Netzwerkverbindung über das Dock weg und das Surface stellt auf Wlan um. Nur ein Restart des Docks hilft.


    2) im Standby crasht das Surface und restartet komplett


    Wie gesagt, ohne Dock keine Probleme. Surface schon komplett neu installiert, Treiber alle am neuesten Stand und der Dock-Updater sagt, die Software ist aktuell.


    Habt ihr noch Ideen? Vielen Dank :)
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Probleme mit Dockingstation (kein Netzwerk, sporadische Restarts) - Surface

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Dockingstation (kein Netzwerk, sporadische Restarts) - Similar Threads - Probleme Dockingstation Netzwerk

Forum Datum

Privates Netzwerk Probleme

Privates Netzwerk Probleme: Hallo allezusammen,Ich habe 1 Desktop-Rechner Win 11 Home an Lan Kabel und 2 Laptops 1. Win 10 Pro und 2 Win 11 Pro beide WiFi zu einem Privaten Netzwerk zu Hause verbunden mit Datei Freigabe. Die...
Apps 9. März 2024

Privates Netzwerk Probleme

Privates Netzwerk Probleme: Hallo allezusammen,Ich habe 1 Desktop-Rechner Win 11 Home an Lan Kabel und 2 Laptops 1. Win 10 Pro und 2 Win 11 Pro beide WiFi zu einem Privaten Netzwerk zu Hause verbunden mit Datei Freigabe. Die...
Games und Spiele 9. März 2024

PC erscheint im Explorer unter Netzwerk nur sporadisch und mit dem Hinweis "Dieser Ordner...

PC erscheint im Explorer unter Netzwerk nur sporadisch und mit dem Hinweis "Dieser Ordner...: Liebes Forum,habe soeben meinen PC mit Windows 11 Pro neu eingerichtet. Nun erscheint anders als unter W10 der PC nicht mehr im Dateiexplorer unter Netzwerk nur ab und zu. Wenn der PC unter...
Apps 8. Oktober 2023

Restart loop

Restart loop: Hallo,Mein laptop funktioniert seit ein paar tagen nicht mehr. Wenn ich ihn starte fängt der Laptop an ein Update herunterzuladen. Wenn es fertig geladen hat dann macht der Laptop ein neu start...
Apps 7. Juli 2023

Sporadische Probleme beim Scannen im Netzwerk

Sporadische Probleme beim Scannen im Netzwerk: Hallo,ich administriere ein Netzwerk von ca 15 PCs, allesamt mit Windows 10 Pro und den neusten Updates betrieben. Im Netzwerk befinden sich HP-Drucker verschiedenster Modelle, die ebenfalls eine...
Apps 8. Oktober 2021

Sporadische Probleme beim Scannen im Netzwerk

Sporadische Probleme beim Scannen im Netzwerk: Hallo,ich administriere ein Netzwerk von ca 15 PCs, allesamt mit Windows 10 Pro und den neusten Updates betrieben. Im Netzwerk befinden sich HP-Drucker verschiedenster Modelle, die ebenfalls eine...
Games und Spiele 8. Oktober 2021

Probleme mit der Internetverbindung im Netzwerk

Probleme mit der Internetverbindung im Netzwerk: Ich habe zur Zeit ein großes Problem mit dem Internet. In einem Mini-Business-Netzwerk sind zwei Computer, Windows 7 Ultimate und Windows 8.1 Enterprise. Sobald ein Download mit 1,1 Mbit/s läuft...
Allgemeines 10. November 2016
Probleme mit Dockingstation (kein Netzwerk, sporadische Restarts) solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.