Probleme mit Edge auf Windows 10 Mobil und Telekom Entertain

Diskutiere und helfe bei Probleme mit Edge auf Windows 10 Mobil und Telekom Entertain im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hintergrund: Für dieses Smartphone -Betriebssystem gibt es bei der Deutschen Telekom nur eingeschränkt Apps. Also sucht man nach und versucht... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Lumiana950, 19. Februar 2017.

  1. Lumiana950
    Lumiana950 Gast

    Probleme mit Edge auf Windows 10 Mobil und Telekom Entertain


    Hintergrund:

    Für dieses Smartphone -Betriebssystem gibt es bei der Deutschen Telekom nur eingeschränkt Apps. Also sucht man nach und versucht Alternativen.


    Das kann auch die Nutzung von Webseiten sein, wenn man mit einem Browser über das Phone zugreifen kann. Den Einstieg zu der jeweiligen Seite könnte man dann als Kachel auf der Startseite des Phones ablegen (wäre dann fast so schnell wie manche App nutzbar), oder man könnte sich diese Webseite als Favorit speichern.


    Dann ist es aber doppelt aergerlich, wenn man feststellen muss, dass der im Phone mitgelieferte Browser Edge zwar manches kann, aber nicht das alles, was der IE könnte.



    Es hilft mir beispielsweise recht wenig, dass ich mich auf die Mobilversion der EntertainTV-Seite mit dem Edge einoggen kann, mir Programmuebersichten anzeigen lassen kann, aber dann ein Fehlerhinweis erscheint, wenn man sich einen angebotenen Livestream ansehen möchte. Dort, wo das Fernsehbild erscheinen muesste, steht dann die Aufforderung sich entweder im Goggle- bzw Applestore eine App herunterladen oder den passenden Browser IE 11 zu verwenden.


    Versuche mit alternativen Browsern habe ich schon hinter mir, ohne Erfolg. Wobei ich wahrscheinlich nicht alles probiert habe, was es möglicherweise geben könnte. Es ist die Suche nach der Nadel im Heuhaufen.


    Gibt es möglicherweise doch irgendwoher einen IE für Win10Mobile? Kann man irgendwas am Edge verändern, dass er als Ersatz akzeptiert wird? Sonst noch Ideen?


    Es ist schade, wenn man eine inklusive Leistung nicht nutzen kann, weil man entweder das falsche Betriebssystem ohne passende App hat oder nicht den funktionsfaehigen Browser nutzen kann, der aus dem gleichen Hause wie das Betriebssystem kommen würde. IE für Desktop aber nicht für Mobile.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Probleme mit Edge auf Windows 10 Mobil und Telekom Entertain - Apps

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Edge auf Windows 10 Mobil und Telekom Entertain - Similar Threads - Probleme Edge Windows

Forum Datum

Edge/Windows 10

Edge/Windows 10: Edge bietet in der Druckfunktion nur Rückseitendruck an, aber nicht den Druck von mehreren Seiten auf einer Seite. Läßt sich das einrichten?
Apps 6. Juli 2017

Edge/Windows 10

Edge/Windows 10: Edge bietet in der Druckfunktion nur Rückseitendruck an, aber nicht den Druck von mehreren Seiten auf einer Seite. Läßt sich das einrichten?
Apps 21. Juni 2017

Windows 10 edge

Windows 10 edge: Ich habe ein problem und zwar wenn ich im edge Browser ein video im Vollbildschirm anschaue oder auch bei einem grossen bewegenden Bild fängt es an zu ruckeln, bei Chrome Läuft alles flüssig. An...
Apps 4. Juni 2017

Kein Mailempfang mit Windows 10 Mail App (PC & Mobile), FritzBox und Telekom VDSL

Kein Mailempfang mit Windows 10 Mail App (PC & Mobile), FritzBox und Telekom VDSL: Hallo, ich habe gerade ein merkwürdiges Problem. Ich kann mit der Windows 10 Mail App sowohl am PC als auch am Lumia keine Mails mit Outlook.com mehr synchronisieren. Fehlermeldung: Es ist ein...
Outlook.com 2. Februar 2017

Wiederholender Seitenaufbau mit Edge mit Windows 10 mobile

Wiederholender Seitenaufbau mit Edge mit Windows 10 mobile: Hallo Zusammen Seit neustem, wenn ich eine Seite aufrufe, wird sie sobald sie geladen wurde, oft wieder neu geladen. Ist ziemlich nervig wenn man gerade eine Seite aufgerufen hat und sie dann...
Windows Insider 15. Oktober 2016

Windows 10 Mobile Startseite für Edge festlegen

Windows 10 Mobile Startseite für Edge festlegen: 501. Ich habe ein altes Konto, das durch einen Virus beschädigt wurde. ich will löschen, wie... 502. Lumia 635 Facebook 503. Bildschirm reagiert nicht! 504. app entfernen 505. lumina 930 windows...
Microsoft Windows 26. September 2016

Windows 10 Mobile Bluetooth Musik Probleme

Windows 10 Mobile Bluetooth Musik Probleme: 1.001. Sie verwenden mehr Geräte als Möglich in ihrem Microsoft Konto sind aber nur 5 angemeldet 1.002. VW Discover Media <-> Bluetooth Musik Probleme 1.003. Outlookkonto auf Smartphone 1.004....
Microsoft Windows 25. Mai 2016
Probleme mit Edge auf Windows 10 Mobil und Telekom Entertain solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.