Probleme mit Email Adresse nachdem das AD Konto aus Versehen gelöscht wurde

Diskutiere und helfe bei Probleme mit Email Adresse nachdem das AD Konto aus Versehen gelöscht wurde im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, meine Idee war, ein Email Account eines Users zu löschen und dann wieder zu erstellen, mit der gleichen Email Adresse. Der User hatte Problem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Gleit, 14. November 2019.

  1. Gleit
    Gleit Gast

    Probleme mit Email Adresse nachdem das AD Konto aus Versehen gelöscht wurde


    Hallo,

    meine Idee war, ein Email Account eines Users zu löschen und dann wieder zu erstellen, mit der gleichen Email Adresse.


    Der User hatte Problem mit seinem Email Account.


    Nachdem ich seinen Email Account mit Hilfe des Exchange Admin Centers gelöscht habe, musste ich feststellen, dass er auch im AD gelöscht wurde. Also habe ich ihn gleich wieder neu angelegt.


    Jetzt hat der User aber folgendes Problem: Antworten andere User des Unternehmens auf alte Emails, werden sie nicht durchgestellt und der Absender bekommt folgende Nachricht: "The email address you entered couldn't be found. Please check the recipient's email address and try to resend the message."


    Wird die Email Adresse in Outlooks Cache gelöscht und neu eingegeben, kommt die Email an. Es ist so, als ob der User zwei verschiedene Email Adressen hat, obwohl er nur eine hat.


    Wir verwenden in unserem Unternehmen Exchange 2013.


    Haben Sie eine Idee, wie man dieses Problem lösen kann?
     
  2. klaussc Win User

    Outlook Konto reparieren bzw. ständig Passwort neu eingeben

    Hallo Peter,

    ich habe das Konto beim ersten Start von Outlook eingerichtet. Es ist ein Exchange Konto und ich muss nur die Email Adresse und das APP Paswort aus outlook.com eingeben. ( ich vermute das ist eine automatische Einrichtung.)

    Welche Domain ????? Hmmmmm....

    Also ganz am Anfang hatte ich eine Microoft Konto Email Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***. Da *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** von Android aber nicht als Exchange Konto erkannt wird habe ich mir eine primäre Alias Email Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** eingerichtet. Mit dieser *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** habe ich mein
    lokales OUTLOOK verbunden.

    Eigendlich sind es 2 OUTLOOK Programme, die ich nutze - beide mit der gleichen Email Adresse.

    Einmal die OUTLOOK APP von Windows 10 (keine Probleme) und das OUTLOOK aus Office 365 (Probleme)

    Klaus
  3. RasmusDiederichsen Win User

    Wie lösche ich meinen Office 365 Education account

    Ja, nachdem ich dies per Email bestätigt habe, hätte ich mein Konto hier gerne gelöscht. Vielen Dank.
  4. hubertlotteraner Win User

    Hotmail com Adresse läßt sich nach Ändern des Password nicht mehr aufrufen

    Hallo Pauline

    Unter www.outlook.com kann ich problemlos meine mails meiner Adresse

    "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** lesen.

    Anwort auf deine Frage: mein Betriebsystem Windows 7 professional

    mein Officeprogramm 2010, daher Outlook 2010.

    Nachdem ich schon einige Tage Probleme mit meiner mail-Adresse Probleme habe,

    zuerst immer wieder das Fenster mit der Mail-Adresse u. Password eingeben,

    funktionierte nie Übermittlungsfehler wie schon einmal beschrieben.

    habe ich in Outlook mein Mail-Konto entfernt bzw. gelöscht und neu eingegeben.

    Dies funktioniert natürlich auch nicht. Gleiche Fehlermeldung.

    Was kann ich tun, damit der Order hubsilo@hotmail. com wieder im Outlook-Fenster

    wieder sichtbar wird.

    Gruß

    Hubert
  5. ZdhkWxe0BJ Win User

    Office 365 Abbonement läuft weiter obwohl ich kein Student mehr bin

    Hallo, das Konto wurde über SoftwareONE von de Universität erstellt, kann mich nun nicht mehr mit meiner studenten mail adresse anmelden, weil sie ja gelöscht wurde.
    <br />Kann Microsoft nicht über mein Konto direkt die Lizenz einfach stornieren/ löschen?
    <br />mein Username ist ein teil der email adresse, auf das das Office Paket läuft.
    <br />VG
    <br />
  6. GeorgiTaskov_MSFT Win User

    Löschung Office 365 Education Account

    Hallo Zusammen,



    @ Username1 - Danke für die geteilte Information.



    @ KB5413 - Du kannst auch eine Email an *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** schreiben.



    Nachdem das Konto auf Inaktiv gesetzt wird, werden die Daten gelöscht.



    Hier ist der Artikel
    als Referenz.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Georgi Taskov



    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Probleme mit Email Adresse nachdem das AD Konto aus Versehen gelöscht wurde - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Email Adresse nachdem das AD Konto aus Versehen gelöscht wurde - Similar Threads - Probleme Email Adresse

Forum Datum

Bei meinem Hotmail Konto wurde das Passwort geändert und meine Emails wurden gelöscht.

Bei meinem Hotmail Konto wurde das Passwort geändert und meine Emails wurden gelöscht.: Guten Tag, bei meinem Hotmail Konto wurde das Passwort geändert und meine Emails wurden gelöscht. Ebenso erhalte ich warnsinnige Massen, an Spam Mails. Ich habe schon einiges versucht, mein...
Outlook.com 29. Januar 2024

Emails werden aus Postfach gelöscht nachdem ich sie beantwortet habe

Emails werden aus Postfach gelöscht nachdem ich sie beantwortet habe: Liebes Support Team,nachdem ich eine Mail in meinem Postfach beantwortet habe verschwindet diese aus meinem Postfach, wie verhindere ich das? Ich nutze Outlook auf einem mac book.Viele GrüßeSofia
Outlook.com 20. November 2023

Alle emails Von Eingang aus Versehen gelöscht

Alle emails Von Eingang aus Versehen gelöscht: Guten Tag , ich habe heute aus Versehen alle meine emails aus der Eingang gelöscht und dann gleich aus dem Papierkorb geleert . : Wie kann ich meine Nachrichten wieder herstellen ?Danke für die...
Outlook.com 24. September 2023

Email Konto in Outlook 2013 aus Versehen wurde gelöscht

Email Konto in Outlook 2013 aus Versehen wurde gelöscht: Guten Abend,heute habe ich leider aus versehen einer meiner E-Mail Adresse von Outlook 2013 auf dem Laptop gelöscht und ich finde nicht mehr unter der Email Konten.ich wollte eine neue Ordner...
Outlook.com 10. August 2023

Office Zweitaktivierung, nachdem Konto mit Office gelöscht wurde

Office Zweitaktivierung, nachdem Konto mit Office gelöscht wurde: Hallo,ich habe vor einiger Zeit mein Microsoft Konto mit office Aktivierung gelöscht, da es gehackt wurde. Daraufhin habe ich mir ein neues Konto erstellt, mit dem ich jetzt gerne Office nutzen...
Microsoft Office 14. Januar 2023

Email Adresse wurde versehentlich gelöscht

Email Adresse wurde versehentlich gelöscht: Hallo ich habe versehentlich meine EMail Adresse auf meinem Microsoft Konto gelöscht. Jetzt wird mir angezeigt beim einloggen, das die Mail Adresse nicht mehr verfügbar ist.Liebe Grüße ThomasIch...
Outlook.com 15. September 2022

Email Adresse gelöscht

Email Adresse gelöscht: Hallo zusammen,Ich habe mein Outlook Konto bei Microsoft gelöscht vor ca 4 Monaten. Meine Frage wann ist die email Adresse wieder registrierbar?Danke
Outlook.com 22. Juni 2022
Probleme mit Email Adresse nachdem das AD Konto aus Versehen gelöscht wurde solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.