probleme mit empfang von imails

Diskutiere und helfe bei probleme mit empfang von imails im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; hallo zusammen , seit ich meine neue Hand mit dem alten verbunden habe,habe Problem mit imail Empfang es kommt immer ein imail von Microsoft Outlook... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von ErmiraVeseli, 9. Dezember 2019.

1. probleme mit empfang von imails

hallo zusammen ,

seit ich meine neue Hand mit dem alten verbunden habe,habe Problem mit imail Empfang es kommt immer ein imail von Microsoft Outlook "One or more folders in your mailbox have name conflicts with others or system reserved names´´ Folder with these names can´t be downloaded by your IMAP e-mail program.???

Können sie mir bitte sagen was ich tun kann und mein imail wieder empfangen zu können

danke in voraus

2. Christian_Mys Win User

das Anmelden funktioniert nicht mit meiner frisch registrierten Mail-Adresse auf iMail auf meinem Mac OS X 10.8.2

Hallo r_p_3849,

haben Sie herzlichen Dank für Ihre Nachricht. Es tut mir leid, dass Sie Probleme beim einrichten Ihres Clients haben.

Bitte konsultieren Sie die Dokumentation von iMail, wie Sie einen Kontozugang für POP3 einrichten. Verwenden Sie dabei bitte die Zugangsdaten, die Sie von meiner Kollegin erhalten haben.

Bei weiteren Fragen zu Outlook.com stehen wir gerne zur Ihrer Verfügung.

Beste Grüße,

Christian
  3. Eugenia_M Win User

Probleme mit dem Versenden von mails in Apples iMail

Hallo Tatiana!

Entschuldige bitte, dass wir uns nicht schon früher gemeldet haben.

Tut mir leid, dass du Probleme beim versenden der Emails hast. Damit wir einen besseren Überblick bekommen, werden wir noch ein paar Angaben benötigen:

- auf welchem Gerät tritt das Problem auf? Und wie heisst die App? iMail?

- wenn ich es richtig vestehe, verwendest du ein Microsoft Konto, um die Emails zu schicken. Stimmt das?

- kannst du einzelne Mails problemlos von dort schicken?

- Screenshot der dem Header - Overflow

- kannst du Emails unter outlook.com (outlook.live.com/owa) versenden? Wenn du dort Meldungen bekommst, erstelle bitte einen Screenshot.

- Wenn du die selbe Mails an die selben Absendern schickst aber dein iCloud Konto verwendest, funktioniert es. Stimmt das? Welche App verwendest du dann? Und auf welchem Gerät?

- hast du schon versucht eine andere App zu verwenden (z. B. die Outlook App)? Funktioniert es dort?

Wir freuen uns auf deine Rückmeldung.

Gruss,

Eugenia
  4. Christian_Mys Win User

Probleme mit Emails von Hotmail (Outlook) nach Mail Mac

Hallo Pixie,

haben Sie herzlichen Dank für Ihre Nachricht. Es tut mir leid, dass Sie Probleme beim Abruf Ihrer E-Mails über den Mac-Client haben.

Bitte prüfen Sie nach, ob Sie sich unter
    mail.live.com
    anmelden können. Wenn nein, teilen Sie uns bitte die auftretetenden Probleme mit.

Andernfalls richten Sie Ihr Konto in iMail erneut wieder ein. Bitte verwenden Sie hierzu die folgenden Einstellungen:

pop3 server: pop3.live.com

port: 995

security type: SSL/TLS

Outgoing Settings:

SMTP Server: smtp.live.com

Port: 587

Security Type: STARTTLS

Require Sign-in: YES

Beste Grüße,

Christian
  5. Peter.Star Win User

namens konflikte in imail adressen

Hallo,

wie sollen wir dir helfen, wenn du keine Beschreibung deines Problems zur Verfügung stellst?

Peter
  6. AnkeS Win User

Hotmail: "Beim Abrufen von E-Mails aus Ihren anderen Konten ist ein Problem aufgetreten." Kann da jemand helfen?

Habe seit mehreren Wochen Probleme meine Mails von anderen Konten zu empfangen. Mal bekomme ich die Mails mit einem Tag Verspätung (aber auch nicht vollständig), zurzeit allerdings werden seit drei Tagen keine Mails mehr empfangen. Die Mails eines weiteren Kontos,
    das bislang ohne Probleme war, empfange ich heute nun auch nicht mehr. Ich habe auch schon ein Konto gelöscht und wieder neu eingerichtet, aber auch hier treten nun wieder Probleme auf.

Bitte dringend um Support!
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

probleme mit empfang von imails - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

probleme mit empfang von imails - Similar Threads - probleme empfang imails

Forum Datum

Probleme beim E-Mails empfangen

Probleme beim E-Mails empfangen: Hallo zusammen, ich kann von einer bestimmten E-Mail Adresse aus Südafrika keine E-Mails empfangen. Die Mails kommen einfach nicht bei mir an. Woran kann das liegen und was kann ich dagegen...
Outlook.com 13. Mai 2019

Probleme beim E-Mail Empfang

Probleme beim E-Mail Empfang: Hallo, ich benutze seit ca. 2 Jahren die Uni E-Mail Adressse. Seit einigen Wochen habe ich aber Probleme Mails zu empfangen. Diese werden mehr als 10 Stunden oder sogar einige Tage später im...
Microsoft Office 11. November 2018

Probleme beim Empfangen von Emails

Probleme beim Empfangen von Emails: Hallo, ich habe ein Problem beim Empfangen meiner Emails. Habe bereits von verschiedenen Konten versucht, mir Emails zu senden, aber nicht empfangen. Wäre für Hilfe dankbar.
Outlook.com 25. Januar 2018

imail

imail: Wo ist bei meiner imail mein Adressbuch
Apps 6. Januar 2018

Probleme mit dem Versenden von mails in Apples iMail

Probleme mit dem Versenden von mails in Apples iMail: Hallo, ich versende ab und zu Serienmails. Dabei bekomme ich die Rückmeldung von einem Header - Overflow. Wenn ich dieselben Mails ober das iCloud - Account an die Adressen versende (etwa 35)...
Outlook.com 18. Mai 2017

namens konflikte in imail adressen: wie kann ich konflikte beheben.
Outlook.com 4. Mai 2017

namens konflikte in imail adressen: wie kann ich konflikte beheben.
Outlook.com 4. Mai 2017
probleme mit empfang von imails solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.