Probleme mit Excel Dateien

Diskutiere und helfe bei Probleme mit Excel Dateien im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ab diesem dieser Thread. Ich habe Office 365 Home auf Desktop und Laptop. Hier meine Erfahrung mit der Dateiablage: Warum kann ich hier kein Copy... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von fbelumia930, 1. November 2019.

  1. Probleme mit Excel Dateien


    Ab diesem dieser Thread.​


    Ich habe Office 365 Home auf Desktop und Laptop. Hier meine Erfahrung mit der Dateiablage:


    Warum kann ich hier kein Copy and Paste ausführen??


    Deshalb:

    Wer mir helfen kann sieht sich meine Erfahrung auf

    https://www.nickles.de/forum/office-word-excel-und-co/2019/excel-365-bug-539257151.html an.


    Vielen Dank.


    Fbe
     
  2. NeuerKnabenchor Hamb Win User

    Excel 2016 - Innerhalb eines Makros eine txt-Datei öffnen

    Ich will diese Datei nach Excel importieren. Den Code kann ich nicht posten, weil er noch nicht aufgezeichnet ist.

    Bei Excel 2011 habe ich keine Probleme.

    Ernst
  3. fbelumia930 Win User

    Probleme mit Excel Dateien

    Hallo,

    ich habe deine Frage abgetrennt da sie mit der ursprünglichen Frage nichts zu tun hat.

    Zunächst Danke für die schnelle Antwort.

    Was deine Frage mit Copy & Paste zu tun hat ist mir schleierhaft dein eingefügter Link zeigt ein anderes Problem. Solltest du damit Probleme haben so beschreibe das Problem ausführlich.

    Eine detaillierte Beschreibung meines Problems findest du in dem von mir verlinkten Beitrag, den ich verlinkt habe weil ich in diesem Forum keinen Text (Copy & Paste) einfügen kann. Mein Link


    https://www.nickles.de/forum/office-word-excel-und-co/2019/excel-365-bug-539257151.html

    Da du mit Office 365 eine Sicherungsfunktion hast die die Ordner Bilder und Dokumente in den OneDrive spiegelt sind selbstverständlich die Dateien in Dokumente und OneDrive Dokumente gleich.

    Das genau ist auf meinem Rechner nicht der Fall wie du in meinem Link mit Beispielen aus veränderten Arbeitsblättern nachlesen kannst.

    https://www.nickles.de/forum/office-word-excel-und-co/2019/excel-365-bug-539257151.html

    Inzwischen habe ich die offenbar bei der Office365 Installation erfolgte Verknüpfung PC-OneDrive abgeschaltet.

    fbe
  4. Claus Busch Win User

    Probleme mit Excel-Datei

    Hallo Manuel,



    hast du vielleicht das Fenster ausgeblendet? Gehe mal auf Ansicht => Fenster => Fenster einblenden.



    Mit freundlichen Grüßen

    Claus
  5. Peter.Star Win User

    Probleme mit Excel Dateien

    Hallo,

    ich habe deine Frage abgetrennt da sie mit der ursprünglichen Frage nichts zu tun hat.

    Was deine Frage mit Copy & Paste zu tun hat ist mir schleierhaft dein eingefügter Link zeigt ein anderes Problem. Solltest du damit Probleme haben so beschreibe das Problem ausführlich.

    Da du mit Office 365 eine Sicherungsfunktion hast die die Ordner Bilder und Dokumente in den OneDrive spiegelt sind selbstverständlich die Dateien in Dokumente und OneDrive Dokumente gleich.

    Peter
  6. Andreas Killer Win User

    Ich habe Probleme mit Formatierung von Excel 2010 - excel 2019

    Ich habe mir mit Office Home & Student 2010 eine Excel Tabelle für meine Blutdruck Daten gemacht.

    Nun habe ich einen neuen LT und Office Home & Student 2019 und kann die Excel von 2010 nicht auf Excel 2019 kopieren. Es gibt Probleme mit der Formatierung.
    Wenn Du die Datei nicht kopieren kannst woher weißt Du dann das es Probleme mit der Formatierung gibt? ;-)

    Das Dateiformat hat sich nicht geändert, selbst alte .XLS Dateien lassen sich ohne Probleme mit 2019 öffnen.

    Also nochmal: Wo soll da das Problem sein? Am besten zeigst Du uns mal die Datei und je einen Screenshot mit 2010 und 2019.

    Andreas.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Probleme mit Excel Dateien - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Excel Dateien - Similar Threads - Probleme Excel Dateien

Forum Datum

Probleme mit einer Excel Datei die in SharePoint abgelegt ist. Beim switchen von Excel...

Probleme mit einer Excel Datei die in SharePoint abgelegt ist. Beim switchen von Excel...: Hallo zusammen,bei uns in der Abteilung haben wir seit einigen Monaten eine Excel Datei Online abgelegt und arbeiten darin mit einer externen Firma zusammen, was bisher auch immer super...
Microsoft Office 1. September 2022

Probleme mit Excel

Probleme mit Excel: Hallo, ich habe ein Problem mit einer Excel- und VBA-basierten Auswertung. Ich selbst habe Office 365 ProPlus , meine Kollegen jedoch "nur" Office Professional Plus 2013. Bei mir selbst läuft die...
Microsoft Office 17. März 2021

Probleme beim Speichern einer Excel Datei

Probleme beim Speichern einer Excel Datei: Schon bei Öffner einer Excel Datei dauert es plötzlich sehr lange. Will ich die geänderte Datei danach speichern, ist dies nicht möglich. Es kommt nur der Hinweis "keine Rückmeldung". Ich habe den...
Microsoft Office 26. Dezember 2019

Probleme mit Dateien

Probleme mit Dateien: Ab diesem dieser Thread. Ich habe Office 365 Home auf Desktop und Laptop. Hier meine Erfahrung mit der Dateiablage: Warum kann ich hier kein Copy and Paste ausführen?? Deshalb: Wer mir...
Microsoft Office 1. November 2019

Probleme beim Filtern einer Excel Datei

Probleme beim Filtern einer Excel Datei: Hallo ich habe eine frage bezüglich des Filters. Ich wollte gerne einen Filter zum Filtern von den Arabischen Monaten benutzen. [IMG] Doch wie auf dem unteren Bild zusehen beginnt Excel nach...
Microsoft Office 14. September 2019

Probleme mit öffnen von Word und Excel Dateien

Probleme mit öffnen von Word und Excel Dateien: Hallo, kann mir jemand helfen, ich kann seit gestern keine Dateien von Word oder Excel mehr öffnen. Folgende Fehlermeldung erscheint wenn ich versuche die Dateien zu öffnen: [IMG] Die App von...
Microsoft Office 25. November 2018

Probleme beim Öffnen einer zweiten Excel Datei

Probleme beim Öffnen einer zweiten Excel Datei: " Das einzige was bei mir hilft ist, die zweite datei wieder schließen (sie öffnet ja unten in der Taskleiste, es wird nur kein Bild angezeigt), die erste speichern und dann die zweite nochmal...
Microsoft Office 13. Oktober 2016
Probleme mit Excel Dateien solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.