Probleme mit Excel nach Update

Diskutiere und helfe bei Probleme mit Excel nach Update im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Nach dem Update in der Nacht vom 15. auf den 16.01. folgende Probleme: - Beim öffnen von Excel wird jedes Mal Authentifizierung verlangt - Datei... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von KraemerA, 16. Januar 2020.

  1. KraemerA
    KraemerA Gast

    Probleme mit Excel nach Update


    Nach dem Update in der Nacht vom 15. auf den 16.01. folgende Probleme:

    - Beim öffnen von Excel wird jedes Mal Authentifizierung verlangt

    - Datei lässt sich nicht speichern. Nicht auf OneDrive und nicht auf dem Desktop

    - Wird eine Zelle eingefügt stürzt Excel sofort ab
     
  2. mse_555 Win User

    Excel Datei lässt sich nicht öffnen, Mac

    Es kam 3 Tage später ein Update für Excel, Word usw. und die Probleme waren behoben!
  3. ChristianCizek Win User

    Excel 2016 - Win 10 Update 1607 - Probleme

    Guten Morgen,

    Nachdem mein Firmenpc heute morgen auch das Update 1607 aktualisiert hat habe ich exakt die selben Probleme bei Excel.
  4. cmag16 Win User

    MSVCR90.dll fehlt

    Nachdem es mir widerstrebt ein Update von 2008 für eine bei mir neuere Software einzuspielen bin ich einen anderen Weg gegangen und jetzt ein wenig weiter...

    Habe das Office Pack neu installiert und häppchenweise die Updates geladen.

    Alle Updates funktionieren einwandfrei.

    Nur KB2553070 sorgt dafür, dass Excel nach dem Updaten nicht mehr startet.

    Dieses Update macht also anscheinend Probleme.

  5. o:s Win User

    Excel Tabelle nach Öffnen schwarz oder ohne Farbe

    Hallo Galin

    Das aktuelle Update habe ich nun durchgeführt. Ich habe lokal auch keine Probleme

    mehr mit dem Excel. Ich schaue nun bei den Kollegen, wie sich das ganze Verhält.

    Vielen Dank für die Unterstützung.
  6. Pauline R. Win User

    SP1 KB2850036 lässt sich nicht installieren

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Probleme mit Excel nach Update - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Excel nach Update - Similar Threads - Probleme Excel Update

Forum Datum

Probleme mit Excel

Probleme mit Excel: Hallo, ich habe ein Problem mit einer Excel- und VBA-basierten Auswertung. Ich selbst habe Office 365 ProPlus , meine Kollegen jedoch "nur" Office Professional Plus 2013. Bei mir selbst läuft die...
Microsoft Office 17. März 2021

Probleme mit Excel

Probleme mit Excel: Ich habe das MS Office heruntergeladen, installiert und aktiviert. Alles funktioniert aber ich kann keine Excel Arbeitsblätter bearbeiten. Wahrscheinlich habe ich bei der Formatabfrage für Excel...
Microsoft Office 10. Februar 2020

Probleme mit Updates

Probleme mit Updates: Ich bekomme zwei Fehlermeldungen beim updaten. Code 800B0109 und Code 8024200D. Ich gehe auf Hilfe für den Fehler. Stehen diese Zahlen nicht drin. Werden zwar 10 Ergebnisse angezeigt. Aber ich...
Windows Insider 16. Dezember 2019

Probleme mit Excel 2007 nach Windows Update 10

Probleme mit Excel 2007 nach Windows Update 10: Hallo Zusammen, nach dem Update auf Windows 10 hat mein Arbeitskollege ein Problem mit Excel 2007. So ist nun als automatische Schriftfarbe „Weiss“ hinterlegt und die Schriftfarbe der...
Microsoft Office 5. Dezember 2019

update- Probleme

update- Probleme: Moin Moin. Seit dem automatischen update am 08. Aug. kommt es bei meinem Rechner (Windows7) zu einigen Problemen. 1. Seit dem update stellt sich bei jedem weiteren update die Bildschirmauflösung...
Allgemeines 14. August 2017

Excel 2016 Update macht mächtig Probleme

Excel 2016 Update macht mächtig Probleme: Hallo Miteinander Ich bin schon seit gut einem Jahr ein grösseres Projekt am entwickeln. Das ganze ist zum Teil auch als Add-In aufgebaut, mit eigenem Ribbon. Das ganze habe ich mit Excel-VBA...
Microsoft Office 17. November 2016

Probleme mit Excel

Probleme mit Excel: Ich habe einen Problem in meinem Excel Program . Ich kann nicht Beim Excel anmelden
Microsoft Office 12. November 2016
Probleme mit Excel nach Update solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.