Probleme mit Excel wenn ich eine verknüpfte Tabelle aus OneNote öffne

Diskutiere und helfe bei Probleme mit Excel wenn ich eine verknüpfte Tabelle aus OneNote öffne im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, hat sonst noch wer Probleme mit Excel. Wenn ich eine Tabelle aus OneNote öffne kann ich Zellen nicht anwählen bzw. es wird eine komplett... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Matthias_Austria, 30. November 2017.

  1. Probleme mit Excel wenn ich eine verknüpfte Tabelle aus OneNote öffne


    Hallo,


    hat sonst noch wer Probleme mit Excel.


    Wenn ich eine Tabelle aus OneNote öffne kann ich Zellen nicht anwählen bzw. es wird eine komplett falsche Zelle angewählt, wenn ich dann dort eine Formel bzw. ein Zahl hinein schreibe steht die Zahl plötzlich in einer ganz anderen Zelle - alles im allem einfach nicht Nutzbar - ist mein Gerät defekt?
     
  2. Leo_L Win User

    Probleme mit Excel wenn ich eine verknüpfte Tabelle aus OneNote öffne

    Hallo Matthias,

    danke für deine Nachricht.

    Ich bräuchte, um dir besser helfen zu können, noch ein paar Informationen:

    Welche Office Version verwendest du denn? Office 2016, 2013 etc?

    Kannst du denn eingrenzen seit wann sich OneNote so verhält? Update? Änderungen der Einstellungen?

    Erhälst du eine Fehlermeldung? Wenn ja, welche genau?

    Beantworte doch bitte diese Fragen ausführlich und ich werde versuchen dir behilflich zu sein.

    Gruß

    Leo
  3. Harald Gans Win User

    Leere Spalten von Excel Tabelle nicht anzeigen in OneNote

    Hallo winmos,

    die Tabelle in OneNote, über "Bearbeiten" in Excel öffnen und die überflüssigen Spalten ausblenden, Datei speichern und Excel schließen.

    Bitte keine zusätzliche Spalten in diese temporäre Excel-Tabelle einfügen. Das funktioniert nicht. OneNote-Abstürze sind dann vorprogrammiert.

    Bei den zusätzlichen Zeilen scheint es keine Probleme zu geben.

    Alle Änderungen in dieser "OneNote-Tabelle", wirken sich nicht auf das Original aus, da diese unter einem anderen Namen im Temp-Verzeichnis gespeichert wird.

    Werden zusätzliche Spalten benötigt, bitte nur das Original ändern und erneut in OneNote einfügen und die überflüssigen Spalten, wie oben beschrieben, ausblenden.

    Mit freundlichen Grüßen

    Harald
  4. winmos Win User

    Leere Spalten von Excel Tabelle nicht anzeigen in OneNote

    Hallo ,

    die Tabelle in OneNote, über "Bearbeiten" in Excel öffnen und die überflüssigen Spalten ausblenden, Datei speichern und Excel schließen.

    Bitte keine zusätzliche Spalten in diese temporäre Excel-Tabelle einfügen. Das funktioniert nicht. OneNote-Abstürze sind dann vorprogrammiert.

    Bei den zusätzlichen Zeilen scheint es keine Probleme zu geben.

    Alle Änderungen in dieser "OneNote-Tabelle", wirken sich nicht auf das Original aus, da diese unter einem anderen Namen im Temp-Verzeichnis gespeichert wird.

    Werden zusätzliche Spalten benötigt, bitte nur das Original ändern und erneut in OneNote einfügen und die überflüssigen Spalten, wie oben beschrieben, ausblenden.

    Mit freundlichen Grüßen

    Harald
    Hallo Harald Gans,

    Es funktioniert! Vielen lieben Dank. :D:D
  5. Peter.Star Win User

    Zusammenspiel OneNote 2016, OneNote App Windows 10 und Edge

    Nein, dies ist nicht möglich. Die Aktionen sind fest mit der App verknüpft.

    Hier wird zwischen der App und OneNote 2016 ohne Probleme synchronisiert. Ich mache die Screenshots was auch immer und öffne sie dann in OneNote 2016. Solltest du Probleme mit deinem OneNote 2016 haben stelle dazu eine neue Frage im Office Forum.
  6. Karlheinz Hornung Win User

    works 9 unter win 10

    Ich konnte auf mehreren Computern Works 9 auf Windows 10 installieren. Probleme gibt es nur mit der Kopierfunktion und dem Öffnen von Excel-Tabellen aber die Probleme gab es auch schon unter Windows 7.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Probleme mit Excel wenn ich eine verknüpfte Tabelle aus OneNote öffne - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Excel wenn ich eine verknüpfte Tabelle aus OneNote öffne - Similar Threads - Probleme Excel verknüpfte

Forum Datum

Sortieren von verknüpften Tabellen

Sortieren von verknüpften Tabellen: Liebe Forumsmitglieder, ich bitte um Unterstützung bei einem Problem mit der Sortierung von verknüpften Tabellen in einem Arbeitsblatt. Ich habe ein Arbeitsmappe zur Erfassung von...
Microsoft Office 1. Februar 2021

Probleme mit Tabelle auf Excel

Probleme mit Tabelle auf Excel: Hallo, habe ein Problem schreiben einer Tabelle mit Zahlen! links von einer Zahl ist ein dicker Pfeil, den bekomme ich nicht weg! Gruß Josef
Microsoft Office 5. Oktober 2020

Word, verknüpfte Tabelle

Word, verknüpfte Tabelle: Hallo, ich habe in Word 2016 eine verknüpfte Tabelle aus Excel eingefügt und die Option gewäht, dass die ursprüngliche Formatierung beibehalten werden soll. Folgendes Problem tritt jetzt auf....
Microsoft Office 2. Oktober 2020

Excel Tabelle in OneNote

Excel Tabelle in OneNote: Hallo, In OneNote wurde eine Tabelle konfiguriert. Mehrere Benutzer befüllen die Tabelle mit Informationen. Mit Kategorie-Icons kann auch eine gewisse Sortierfunktion genutzt werden. Es besteht...
Microsoft Office 20. November 2018

Probleme mit Excel wenn ich eine verknüpfte Tabelle aus OneNote öffne

Probleme mit Excel wenn ich eine verknüpfte Tabelle aus OneNote öffne: Hallo, hat sonst noch wer Probleme mit Excel. Wenn ich eine Tabelle aus OneNote öffne kann ich Zellen nicht anwählen bzw. es wird eine komplett falsche Zelle angewählt, wenn ich dann dort eine...
Surface 29. November 2017

Excel Tabelle öffnen

Excel Tabelle öffnen: In Office 2016 öffnen die Tabellen nach Doppelclick auf Desktop Verknüpfung nicht; es wird lediglich Excel geöffnent. Wer kennt die Option?
Microsoft Office 30. August 2017

Excel Tabelle in OneNote

Excel Tabelle in OneNote: Hallo, Ich möchte bei OneNote eine Excel Tabelle einfügen. Jedoch funktioniert dies nicht ! Was kann hier das Problem sein ?
Microsoft Office 1. Juni 2017
Probleme mit Excel wenn ich eine verknüpfte Tabelle aus OneNote öffne solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.