Probleme mit Excel

Diskutiere und helfe bei Probleme mit Excel im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe das MS Office heruntergeladen, installiert und aktiviert. Alles funktioniert aber ich kann keine Excel Arbeitsblätter bearbeiten.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RicoBruns, 10. Februar 2020.

  1. RicoBruns
    RicoBruns Gast

    Probleme mit Excel


    Ich habe das MS Office heruntergeladen, installiert und aktiviert. Alles funktioniert aber ich kann keine Excel Arbeitsblätter bearbeiten.

    Wahrscheinlich habe ich bei der Formatabfrage für Excel das Falsche gewählt. Wie kann ich das rückgängig machen.
     
  2. NeuerKnabenchor Hamb Win User

    Excel 2016 - Innerhalb eines Makros eine txt-Datei öffnen

    Ich will diese Datei nach Excel importieren. Den Code kann ich nicht posten, weil er noch nicht aufgezeichnet ist.

    Bei Excel 2011 habe ich keine Probleme.

    Ernst
  3. MichaelGschwender Win User

    Parallele Installation von Excel 2013 und 2016 möglich?

    Danke, hatte Probleme mit Excel Add ins

    Michael
  4. Pauline R. Win User

    Probleme mit Excel

    Hallo Roman,

    führe wie folgt eine Office-Reparatur durch:

    1. Drücke auf deiner Tastatur die Tastenkombination Windows-Taste + R. Es öffnet sich das Dialogfenster Ausführen.

    2. Gib den Befehl appwiz.cpl ein und klicke auf OK. Es öffnet sich die Systemkonfiguration.

    3. Suche in der Liste nach deinem Microsoft Office 2013.

    4. Klicke dieses mit der rechten Maustaste an und wähle Ändern.

    5. Wähle Online Reparatur und klicke auf Reparieren.

    6. Warte bis die Reparatur abgeschlossen ist und starte deinen Rechner neu.

    7. Teste das Verhalten von Excel.

    Gruß,

    Pauline
  5. Roman Ackermann Win User

    Probleme mit Excel

    Hallo Pauline

    Besten Dank für das Feedback. Habe alle 3 Varianten versucht leider ohne Erfolg. Die Add-Ins waren leer, kann das sein?

    [​IMG]

    LG

    Roman
  6. Marketa_D Win User

    Probleme mit Excel

    Hallo marzisgavani,

    kannst du dein Problem bitte ausführlicher beschreiben? Bekommst du eine Fehlermeldung? Wo genau kannst du dich nicht anmelden? Im Excel Online?

    Ich freue mich auf deine Antwort.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Probleme mit Excel - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Excel - Similar Threads - Probleme Excel

Forum Datum

Probleme bei Hyperlinks in Excel Tabellen

Probleme bei Hyperlinks in Excel Tabellen: Hallo, wenn ich in einer Excel Tabelle in der Online Version Hyperlinks hinterlege und diese Datei dann in der App Version öffne und bearbeite, wird dem Hyperlink ein Leerzeichen hinzugefügt,...
Microsoft Office 20. Februar 2024

pdf-Export aus Excel: Probleme bei der Darstellung der Schrift unterschiedliche Laufweite,...

pdf-Export aus Excel: Probleme bei der Darstellung der Schrift unterschiedliche Laufweite,...: Liebe Community, ich habe folgendes Problem beim pdf-Export aus Excel:Wenn ich eine Tabelle in MS-Excel erstelle, sie dann als pdf speichere und mit Adobe Acrobat Reader öffne, wird die Schrift...
Microsoft Office 12. Februar 2024

Probleme mit Office 365. Anmeldung bei Anwendungen wie Word und Excel funktioniert nicht...

Probleme mit Office 365. Anmeldung bei Anwendungen wie Word und Excel funktioniert nicht...: Ich habe Office 365 Family abonniert und kann mich jetzt nicht mehr bei Word, Excel usw. anmelden. Microsoft login im Browser funktioniert, aber bei Word oder Excel wird mein Benutzername nicht...
Microsoft Office 20. November 2023

Probleme mit Serienbriefe im Word/Excel/Outlook MAPI-Schnittstelle

Probleme mit Serienbriefe im Word/Excel/Outlook MAPI-Schnittstelle: Guten Tag, als Abonnenten von Microsoft 365 Family, mit Windows 10 Home Version 2009 auf mein Lenovo-PC 20246 vorinstalliert, bekomme ich folgende Meldungen vom Outlook beim Versuch Serienbriefe...
Outlook.com 28. Oktober 2023

habe Probleme beim Öffnen von Excel Dateien. -> Das Betriebssystem ist momentan nicht zum...

habe Probleme beim Öffnen von Excel Dateien. -> Das Betriebssystem ist momentan nicht zum...: habe Probleme beim Öffnen von Excel Dateien. -> Das Betriebssystem ist momentan nicht zum Ausführen dieser Anwendung konfiguriert. -> öffne ich excel zu erst leere Arbeistmappe und öffne dann die...
Microsoft Office 25. Oktober 2023

Probleme mit der Cursor- und Mausposition in Excel unter Office 365 für Unternehmen

Probleme mit der Cursor- und Mausposition in Excel unter Office 365 für Unternehmen: Einige Mitarbeiter haben uns über ein sporadisch auftretendes Problem bei der Cursor- und Mausposition in Excel unter verschiedenen Windows-Plattformen Windows 10 und Windows 11 berichtet. Es...
Microsoft Office 20. Oktober 2023

Probleme bei Office, insbesondere mit Excel, Fehlermeldung: "Das Betriebssystem ist...

Probleme bei Office, insbesondere mit Excel, Fehlermeldung: "Das Betriebssystem ist...: Hallo!Ich arbeite mit Windows 11 und nutze Microsoft Office Home and Business 2013.Leider habe ich seit ein paar Tagen Probleme mit Word und Excel. Vermutlich durch ein Update lassen sich die...
Microsoft Office 25. September 2023
Probleme mit Excel solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.