Probleme mit Export in Video von Präsentation mit integriertem mp4-Video

Diskutiere und helfe bei Probleme mit Export in Video von Präsentation mit integriertem mp4-Video im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe eine Powerpoint 365 Präsentation, in die ich ein mp4-Video eingefügt habe, dass beim Übergang von der vorherigen Folie automatisch startet.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RolandBaumgarten, 30. November 2018.

  1. Probleme mit Export in Video von Präsentation mit integriertem mp4-Video


    Ich habe eine Powerpoint 365 Präsentation, in die ich ein mp4-Video eingefügt habe, dass beim Übergang von der vorherigen Folie automatisch startet. Die Präsentation funktioniert tadellos. Beim Export der Präsentation in Videoformate (mp4 od der wmv) gibt es aber ein Problem: Zwart startet der Ton des integrierten Videos, nicht aber das Bild. Woran kann das liegen?
     
  2. Rojoba Win User

    Probleme mit Export in Video von Präsentation mit integriertem mp4-Video

    Ich verstehe leider nicht, was mit "Information" gemeint ist. Ich muss ja das Format wählen, das die Zeitabläufe mit exportiert, da die Folien ja eine unterschiedliche Anzeigedauer haben.
  3. Galin Karlov MSFT Win User

    Probleme mit Export in Video von Präsentation mit integriertem mp4-Video

    Hallo Roland,





    Wenn du die Information exportierst, können leider die integrierten Videos nicht wiedergegeben werden.

    Bitte prüf die Information im
    Artikel
    .



    Hinweis: Wenn Sie Ihre Präsentation als Video exportieren, werden alle in der Bildschirmpräsentation aufgenommenen Audiokommentare wiedergegeben, andere eingebettete Mediendateien werden jedoch nicht wiedergegeben.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Kaschmi Win User

    Powerpoint 2013 pptx Datei umwandeln

    Hallo,ich komme einfach mit der Präsentation PP.2013 (Video erstellen nicht weiter.

    Präsentation als Video speichern.

    So bin ich vorgegangen! Datei-Exportieren-Video erstellen-(Computer u. HD Anzeigen.....--Aufgezeichnete Zeitabläufe+Komentare verwenden-

    Video erstellen.

    Nach ca. einer halben Stunde kommt der Hinweis! PP. konnte die Erstellung v. Microsoft PP.Präsentation vom... Aktuelle Version MP4 nicht abschließen.Auch nach einer Wiederholung der gleiche Hinweis.

    Wer kann helfen?

  5. Uwe Grampe Win User

    Warum hat ein eingebetter Film hat keinen Ton?

    Hi Ute

    also, der Quicktimeplayer funktioniert. Ich habe jetzt mal schnell eine andere Powerpoint mit integriertem Video mp4 getestet und das geht.

    Lediglich diese eine einzige Powerpoint geht nicht.

    Danke für deine Bemühungen und Gruss

    Uwe
  6. AntjeDrechsel Win User

    Einbindung WMV Video in Powerpoint

    Das passiert mir hier auch mit MP4 und AVI- Formaten, habe den Film in verschiedenen Formaten exportiert. Ich gehe im PPT über "Einfügen - Video - Video auf meinem Computer". Mit MP4 kommt kein Audio- nur der schwarze Bildschirm, AVI und WMV bringen Audiotöne
    mit. Wie kann ich einbetten? Video ist nicht auf Youtube.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Probleme mit Export in Video von Präsentation mit integriertem mp4-Video - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Export in Video von Präsentation mit integriertem mp4-Video - Similar Threads - Probleme Export Video

Forum Datum

Video Export aus Powerpoint mit Schatten?

Video Export aus Powerpoint mit Schatten?: Wollte einen TV Untertitel mit PowerPoint erstellen und dann in Clipchamp auf ein Video legen.Das funktioniert eigentlich schon genial einfach. Eine Animation auf den Ttiel legen - Hintergrund...
Microsoft Office 24. Oktober 2023

PowerPoint-Präsentation als Video speichern-Probleme

PowerPoint-Präsentation als Video speichern-Probleme: Hallo liebe Leute,ich möchte eine PP-Präsentation mit aufgezeichneter Bildschirmpräsentation als Video speichern, das funktioniert soweit auch. Das Video ist dann aber deutlich länger, da während...
Microsoft Office 31. Mai 2021

Powerpoint Präsentation mit Audiodateien als Video exportieren

Powerpoint Präsentation mit Audiodateien als Video exportieren: Ich möchte einige Powerpointpräsentationen als Video exportieren. Die Folien sind dabei jeweils mit einer Audiodatei versehen. Das exportierte Video sollte am Ende die Anzeigedauer der Folien...
Microsoft Office 10. April 2021

Powerpoint Präsentation mit eingefügtem Video MP4: Die Wiedergabe erfolgt farbverfäscht;...

Powerpoint Präsentation mit eingefügtem Video MP4: Die Wiedergabe erfolgt farbverfäscht;...: Die Wiedergabe erfolgt farbverfäscht; was kann ich tun ?
Microsoft Office 7. April 2021

Video aus PowerPoint Präsentation erstellen

Video aus PowerPoint Präsentation erstellen: Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem. Und zwar habe ich eine sehr aufwendige Präsentation erstellt in der auch ein paar Videos eingebunden sind. Da wir die Präsentation also Video auf...
Microsoft Office 16. Februar 2021

Exportiertes Video einer Präsentation springt zwischen Folien

Exportiertes Video einer Präsentation springt zwischen Folien: Wenn ich eine Präsentation als Video exportiere, springt die Präsentation vor dem eigentlichen Folienwechsel bereits kurz zur nächsten Folie und wieder zurück. Es sieht so aus als würde die...
Microsoft Office 3. April 2019

Präsentation als Video speichern ?

Präsentation als Video speichern ?: Powerpoint für Mac Version 16.14 aus Abo Office 365 Personal Wie kann ich bei PP Mac eine Präsentation als Video speichern ?
Microsoft Office 14. Juni 2018
Probleme mit Export in Video von Präsentation mit integriertem mp4-Video solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.