Probleme mit Export to PDF und dem Surface Pen

Diskutiere und helfe bei Probleme mit Export to PDF und dem Surface Pen im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Seitdem ich mein Surface habe sind mir mehrere Probleme über den Weg gekommen: 1. Export to PDF erstellt nur leere PDF Dokumente welche dafür relativ... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Noah-Neumann, 19. November 2019.

  1. Probleme mit Export to PDF und dem Surface Pen


    Seitdem ich mein Surface habe sind mir mehrere Probleme über den Weg gekommen:

    1. Export to PDF erstellt nur leere PDF Dokumente welche dafür relativ groß sind. Es wird dann Entweder die Meldung angezeigt, dass das Dokument nicht geöffnet werden kann oder dass es gerade heruntergeladen wird.

    2. Der Surface Pen hat mehrere Probleme:

    2.1 Auf einmal kann man in Onenote nichts mehr schreiben (99% der Fälle lässt sich dies beheben indem man die Hand mitsamt Stift vom Bildschirm nimmt)

    2.2 Manchmal kann man nichts schreiben und er schreib dafür ganz am Rand des Displays (obwohl man gerade dabei ist was in der Mitte zu schreiben) wodurch ein Strich am Displayrand entsteht (extremer Tracking Fehler?).

    2.3 Manch mal "zittert" der Stift, es entstehen zickzack Linien.

    2.1 und 2.3 passieren ca 2 mal pro Halbe stunde.

    2.3 Passiert ca 1-9 mal pro Halbe Stunde.

    Neustart und Updates haben dies bisher noch nicht behoben.

    Mich würde vorallem interessieren wie ich 1. , 2.1 und 2.2 beheben kann.

    MfG, Noah


    PS: wusste nicht zu welchem Thema dies am Besten passt, habe das Thema also intuitiv gewählt.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Probleme mit Export to PDF und dem Surface Pen - Surface

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Export to PDF und dem Surface Pen - Similar Threads - Probleme Export PDF

Forum Datum

pdf export nicht

pdf export nicht: seit minuten diese anzeige und es bricht mehrmals ab export als pdf nicht möglich
Microsoft Office 8. April 2024

DOCX to PDF export: change default options

DOCX to PDF export: change default options: Hi,I want to change the default options for a PDF export from Word2016 under:"Export -> Create PDF/XPS-Document -> Options..." See screenshotEspecially I want the "Text as bitmap..." option to be...
Microsoft Office 25. Juli 2022

How to efficiently export EML to PDF?

How to efficiently export EML to PDF?: Let’s understand the easiest methods to Change EML to PDF. The most straightforward technique to export EML to PDF is through a reliable tool. In this regard, I recommend using EML to PDF...
Software 5. April 2022

Zellenrahmenstärke nach PDF-Export

Zellenrahmenstärke nach PDF-Export: Hallo Leute.Ich habe in Excel Vers. 1648 einen Zellenrahmen mit der feinsten Linie definiert 1/4 pt.. Wenn ich die Tabelle als PDF exportieren, wird die Line ca. 1 pt. fett. : Hat hier jemand...
Microsoft Office 10. Mai 2021

PDF Export aus PPT

PDF Export aus PPT: Hallo an alle! Gibt es eine Möglichkeit die PDF-Export-Qualität aus PPT weiter zu erhöhen? Die Einstellung "Standard" ist zu schlecht für unsere Anforderungen. VG!
Microsoft Office 3. Mai 2019

Probleme beim PDF-Export, falsche Schriftart

Probleme beim PDF-Export, falsche Schriftart: Beim Versuch ein Dokument in das PDF-Format zu exportieren, bekam ich zwei verschiedene Fehlermeldungen. Bei der ersten behauptete Word, die Seitenbereiche würden für mein Dokument nicht...
Microsoft Office 18. Oktober 2017

Connectivitäts Probleme Surface Pen

Connectivitäts Probleme Surface Pen: Ich habe in letzter Zeit das Phänomen welches dazu beiträgt das der Stift vom Surface Pro 4 trotz eines Batteriestandes von über 80% von jetzt auf gleich keine Verbindung mehr zum Surface hat....
Surface 12. November 2016
Probleme mit Export to PDF und dem Surface Pen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.