Probleme mit externen Bildschirmen

Diskutiere und helfe bei Probleme mit externen Bildschirmen im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen Ich verwenden ein Surface Book 2 zusammen mit der Dockingstation. Leider erkennt das Gerät die Bildschirme nur wenn diese über VGA... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Jim Panse 8874, 2. Januar 2019.

  1. Probleme mit externen Bildschirmen


    Hallo zusammen


    Ich verwenden ein Surface Book 2 zusammen mit der Dockingstation.

    Leider erkennt das Gerät die Bildschirme nur wenn diese über VGA Kabel angeschlossen sind.

    Ich habe versucht diese mit HDMI (original MS Adapter verwendet) sowie mit Mini DP auf DP Kabel anzuschliessen leider immer erfolglos, bzw. es funktioniert immer nur 1 Bildschirm und nicht beide?!

    Bitte erklärt mir warum das so ist und wie das Problem behoben werden kann.

    Ich habe das Firmware update heruntergeladen und installiert jedoch ohne feststellbare Veränderung.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Probleme mit externen Bildschirmen - Surface

Die Seite wird geladen...

Probleme mit externen Bildschirmen - Similar Threads - Probleme externen Bildschirmen

Forum Datum

Bildschirmflackern in Teilbereichen des Externen Bildschirms

Bildschirmflackern in Teilbereichen des Externen Bildschirms: Hallo zusammen, Ich verwende Windows 11 und habe, um einen größeren Zweitbildschirm zu haben, einen externen Bildschirm angeschlossen. Das funktionierte die ersten 1 bis 2 Wochen hervorragend....
Apps 7. Oktober 2023

Bildschirmflackern in Teilbereichen des Externen Bildschirms

Bildschirmflackern in Teilbereichen des Externen Bildschirms: Hallo zusammen, Ich verwende Windows 11 und habe, um einen größeren Zweitbildschirm zu haben, einen externen Bildschirm angeschlossen. Das funktionierte die ersten 1 bis 2 Wochen hervorragend....
Games und Spiele 7. Oktober 2023

Touch bei externem Bildschirm aktiv

Touch bei externem Bildschirm aktiv: hallo,mal noch eine Frage an den Schwarm.Ich muss sagen das Gerät 8GB, 128GB mit SD 256 GB langt völlig zum Surfen wie etwas Office und verschiedene Mess- und Simulation Programme.Auch das...
Surface 6. August 2021

Externe Bildschirme flackern grün

Externe Bildschirme flackern grün: Hallo Zusammen, ich habe mein neues Surface Pro 7 via der neuen Docking Station von Microsoft an zwei externe BenQ Bildschirme angeschlossen. In 2 von 3 Fällen klappt alles wunderbar, beim...
Surface 22. Januar 2021

Surface Book 2 Probleme mit externem Bildschirm

Surface Book 2 Probleme mit externem Bildschirm: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem mit meinem neuen Surface Book 2 15" i7. Wenn ich einen externen Bildschirm über HDMI mit der USB-C Buche verbinde, bricht die Verbindung mit dem...
Surface 11. April 2020

Externer Bildschirm verschwindet immer wieder

Externer Bildschirm verschwindet immer wieder: Hallo, beim Surface Pro4 habe ich einen externen Bildschirm direkt über den Display-Port angeschlossen (benutze keine Docking Station). Das funktionierte bis vor kurzem einwandfrei, jetzt wird...
Surface 25. November 2018

Externer Bildschirm reagiert nicht mehr

Externer Bildschirm reagiert nicht mehr: Hallo Seit ein paar Tagen reagiert mein externer Bildschirm nicht mehr. Der Bildschirm ist via Mini DisplayPort-Adapter mit dem Surface-Dock verbunden. Wenn ich den Port direkt am Surface...
Surface 5. Juni 2018
Probleme mit externen Bildschirmen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.