Probleme mit FreeCell-Expert1

Diskutiere und helfe bei Probleme mit FreeCell-Expert1 im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, habe gestern ganz normal gespielt und auch die Sterne bekommen. Jedoch als ich heute weiter spielen wollte, waren alle " Schleifchen" WEG. Ich... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von LostAnima001, 14. Mai 2017.

  1. Probleme mit FreeCell-Expert1


    Hallo,


    habe gestern ganz normal gespielt und auch die Sterne bekommen. Jedoch als ich heute weiter spielen wollte, waren alle " Schleifchen" WEG. Ich meine, dass das nicht normal ist ,oder?

    Bitte um dringenden Rat oder besser noch HILFEEE!!


    Vielen Dank im voraus.


    mfg LA
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Probleme mit FreeCell-Expert1 - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Probleme mit FreeCell-Expert1 - Similar Threads - Probleme FreeCell Expert1

Forum Datum

FreeCell

FreeCell: Ich habe ein Problem mit dem FreeCell Karten Spiel von Random Salad aus dem App Store von Microsoft.Beim ersten Mal konnte ich 7370 Spiele spielen bevor der Zähler nicht mehr weiter zählte. Ich...
Apps 26. April 2022

FreeCell

FreeCell: Ich habe ein Problem mit dem FreeCell Karten Spiel von Random Salad aus dem App Store von Microsoft.Beim ersten Mal konnte ich 7370 Spiele spielen bevor der Zähler nicht mehr weiter zählte. Ich...
Games und Spiele 26. April 2022

Solittär freecell Statistik zurücksetzen

Solittär freecell Statistik zurücksetzen: Ich würde gerne die Statistik wie bei früheren Versionen zurücksetzen, doch finde ich bei Windows 10 keine entsprechenden Menüpunkte. Oder ist die einzige Möglichkeit, die App zu deinstallieren...
Games und Spiele 7. Juli 2019

Probleme

Probleme: App Store, Mail und Kamera läst sich nicht öffnen
Apps 7. November 2017

Random Salad Game klassisches FreeCell

Random Salad Game klassisches FreeCell: Guten Morgen Wenn ich das Spiel einschalte, werden die Karten verteilt und ohne das ich etwas mache geht das Programm ca. nach 5 Sek. wieder aus. Ich kann es wieder starten und der Vorgang...
Games und Spiele 7. August 2017

Random Salad Game klassisches FreeCell

Random Salad Game klassisches FreeCell: Guten Morgen Wenn ich das Spiel einschalte, werden die Karten verteilt und ohne das ich etwas mache geht das Programm ca. nach 5 Sek. wieder aus. Ich kann es wieder starten und der Vorgang...
Games und Spiele 30. Juli 2017

Surface Pro 3: Probleme, Probleme, Probleme :-(

Surface Pro 3: Probleme, Probleme, Probleme :-(: Hallo, ich habe mein Surface Pro 3 kurz nach dem damaligen Erscheinen gekauft und seitdem eine Menge Bugs und Fehler in Kauf nehmen müssen. Einige Fehler sind durch Softwareupdate behoben...
Surface 4. Oktober 2016
Probleme mit FreeCell-Expert1 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.