Probleme mit gekauften Apps aus der App Store

Diskutiere und helfe bei Probleme mit gekauften Apps aus der App Store im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community, ich habe das Problem, das ich immer wieder bei einer App beim Downloaden von Bildern mehrere Kopien der Bilder heruntergeladen... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Heideröschen, 29. Januar 2019.

  1. Probleme mit gekauften Apps aus der App Store


    Hallo liebe Community,


    ich habe das Problem, das ich immer wieder bei einer App beim Downloaden von Bildern mehrere Kopien der Bilder heruntergeladen

    werden. Weiterhin erscheinen bei manchen Apps Bilder von den Kategorien der Apps , aber nicht die Inhalte.


    Kann das vielleicht am System liegen ?


    Was kann man dagegen tun ?[​IMG]
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Probleme mit gekauften Apps aus der App Store - Apps

Die Seite wird geladen...

Probleme mit gekauften Apps aus der App Store - Similar Threads - Probleme gekauften Apps

Forum Datum

Familienfreigabe von gekauften apps im Microsoft Store

Familienfreigabe von gekauften apps im Microsoft Store: Besteht die Möglichkeit Apps die im Microsoft Store gekauft wurden mit Familienmitgliedern zu teilen? Diese Funktion besteht bei Apple Mac App Store und bisher habe ich sie bei Microsoft Store...
Apps 7. Mai 2020

Gekaufte App aus MS Store installieren

Gekaufte App aus MS Store installieren: Ich habe, im MS Store, die App "SYGIC GPS Navigation" gekauft ,aber es funktioniert nur die kostenlose Probeversion. wie kann ich diese aktualisieren? Gruß Erwin
Games und Spiele 15. Mai 2019

Probleme Microsoft Store App

Probleme Microsoft Store App: Installationsfehler: Die Installation des folgenden Updates ist mit Fehler 0x80073CF6 fehlgeschlagen: 9NV7PVN0ZXV6-AdobeSystemsIncorporated.PhotoshopElements2019 hallo Hat jemand das gleiche...
Apps 6. April 2019

gekaufte Apps

gekaufte Apps: ich habe gerade eine App gekauft zum anschauen von HEIC Fotos. Wo finde ich die APP und warum erkennt mein PC beim Öffnen der Datei nicht diese APP? Danke für Eure Hilfe
Apps 5. März 2019

Im Store Probleme mit in App käufen

Im Store Probleme mit in App käufen: Hallo ! Ich kann im Microsoft Store in App käufe nur einmal ausführen danach passiert nichts mehr ! Wie kann den Fehler korrigieren !
Games und Spiele 28. November 2018

Apps und Store

Apps und Store: Ich versuche schon seit geraumer Zeit eine Möglichkeit den Store oder die installierten Apps auch Feedback Hub [IMG]zu verwenden. Keine Chance Gehen kurz an an und sind wieder weg. Eine...
Windows Insider 29. September 2018

Apps und App Store

Apps und App Store: Trotz der neuen Version 1809 Build 17763.1 geht bei mir weder eine App noch der Store. Das Problem besteht aber schon Länger Deshalb ist das benützen der Feedback App nicht möglich. Sie...
Windows Insider 26. September 2018
Probleme mit gekauften Apps aus der App Store solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.