Probleme mit Googlemail

Diskutiere und helfe bei Probleme mit Googlemail im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Ich kann von meiner Googlemail-Adresse mit Thunderbird keine E-Mails versenden. Es kommt ein Fehler bei dem Versuch (s.Bild). Der Empfang klappt... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Caveman, 3. Juli 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Probleme mit Googlemail


    Ich kann von meiner Googlemail-Adresse mit Thunderbird keine E-Mails versenden. Es kommt ein Fehler bei dem Versuch (s.Bild). Der Empfang klappt allerdings reibeungslos. Hat jmd eine Idee?
     

    Anhänge:

  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. tomek-st
    tomek-st WinVista Home Premium User
    Registriert seit:
    7. Januar 2006
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    0

    Probleme mit Googlemail

    schau mal hier.Es kann sein, dass du dich irgendwo bei der Konfiguration verschrieben hast. Du musst die Sprache evtl. erst auf Deutsch umstellen.


    MfG tomek-st
     
  4. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Probleme mit Googlemail

    Aha. Die Anleitung ist aber schon arg alt. Ich habe Thunderbird 2.0.0.4 und habe mal einfach das googlemail Konto gelöscht und bin auf "Neues Konto" gegangen und siehe da es gibt jetzt die Option "Googlmail-Konto" einrichten. Ich war wohl nicht der einzige mit Problemen.
    Aber trotzdem danke!
     
  5. Chief Seven
    Chief Seven Windows Live SkyDrive User
    Registriert seit:
    27. April 2006
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    0

    Probleme mit Googlemail

    Google verwendet für den Mail-Dienst eigenartige Ports... du hast bestimmt Standard gelassen, oder?
     
  6. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Probleme mit Googlemail

    Ja, genau. Das war auch das Problem.
     
  7. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Probleme mit Googlemail

    Ich kann mein Googlemail-Konto nicht abrufen. Nachdem ich nun Vista und Windows Mail installiert und konfiguriert habe, kann ich mein Konto nicht abrufen. Auch wenn ich auf http://mail.google.com/mail/ mich einloggen will komme ich nicht zu meinem Konto. Habt Ihr auch derartige Probleme?
     
  8. Illuminat
    Illuminat Gast

    Probleme mit Googlemail

    Mit Windows XP nicht. Mein Vista-PC hat kein Internet, da es quasi nur ein Nebenpult ist. Wird denn ein Fehler oder sonstiges angezeigt, womit man etwas anfangen könnte?
     
  9. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Probleme mit Googlemail

    Ich habe bei Windows Mail nen Fehler angezeigt bekommen. Merkwürdig ist es eben nur, weil ich mich über FF oder IE7 nicht einloggen kann. Ich habe es aber gerade am XP-Rechner getestet und da unktionierts ohne Probleme. Ich glaube mein Fehler bei Windows Mail war, dass ich die falschen Ports eingeben habe... Ich teste das mal zu Hause und meld mich dann.
     
  10. Probleme mit Googlemail

    Welche Fehlermeldung (Fehlercode) hast Du bekommen? Würde mich interessieren, da ich beim BetaTeam nachfragen kann ob es schon eine vorläufige Lösung gibt.

    Es gibt z.Zt. wirklich noch einige kleine Probleme u.a. mit WindowsMail, die mit dem SP1 ausgemerzt werden.
     
  11. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Probleme mit Googlemail

    Ich hatte vergessen die richtigen Ports einzustellen... Seitdem ist alles gut!
     
Thema:

Probleme mit Googlemail - Software

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Googlemail - Similar Threads - Probleme Googlemail

Forum Datum

Behandeln von Problemen beim Synchronisieren von OneDrive

Behandeln von Problemen beim Synchronisieren von OneDrive: Hallo zusammen, unser OneDrive wird nicht richtig synchronisiert. Es arbeiten mehrere Personen damit und zwei arbeiten direkt miteinander im gleichen Netzwerk oder im gleichen Raum und trotzdem...
Microsoft Office Heute um 12:42 Uhr

Probleme mit mehreren Konten

Probleme mit mehreren Konten: Hallo,ich habe ein berufliches und ein privates Microsoft Konto. Diese funktionieren soweit ganz gut - ich kann mich auf dem privaten Rechner mit dem privaten Konto anmelden und mit dem anderen...
Microsoft Office Gestern um 14:03 Uhr

Problems with Login On Desktop PCs

Problems with Login On Desktop PCs: Good Day to everybodySince we changed computers we have on those computers problem with userprofile-service In Windows 11. When a user is starting the computer and tries to login he get the...
Apps Gestern um 09:12 Uhr

Problems with Login On Desktop PCs

Problems with Login On Desktop PCs: Good Day to everybodySince we changed computers we have on those computers problem with userprofile-service In Windows 11. When a user is starting the computer and tries to login he get the...
Games und Spiele Gestern um 09:12 Uhr

Probleme Virtuelle Tastatur

Probleme Virtuelle Tastatur: Liebe Community, wir verwenden das Surface 9 pro mit Win11 im Kiosk Modus. Leider gibt es immer wieder Probleme mit der virtuellen Tastatur, d.h. sie erscheint nicht mehr und eine Eingabe ist...
Surface Mittwoch um 08:52 Uhr

Nach erstmaliger Windows 11 Installation Probleme beim Zugriff auf Spiele von externer...

Nach erstmaliger Windows 11 Installation Probleme beim Zugriff auf Spiele von externer...: Hallo zusammen,nachdem ich gestern mein Windows 11 Professional erstmalig installiert hatte bekam ich jedes mal wenn ich versuchte ein Spiel von der externen Festplatte zu starten folgende...
Apps Dienstag um 22:52 Uhr

Nach erstmaliger Windows 11 Installation Probleme beim Zugriff auf Spiele von externer...

Nach erstmaliger Windows 11 Installation Probleme beim Zugriff auf Spiele von externer...: Hallo zusammen,nachdem ich gestern mein Windows 11 Professional erstmalig installiert hatte bekam ich jedes mal wenn ich versuchte ein Spiel von der externen Festplatte zu starten folgende...
Games und Spiele Dienstag um 22:52 Uhr
Probleme mit Googlemail solved
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Users found this page by searching for:

  1. googlemail windows einrichten fehler

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.