Probleme mit Hotmail Conector mit Outlook 2010: Keine Synchronisation zu live.com möglich

Diskutiere und helfe bei Probleme mit Hotmail Conector mit Outlook 2010: Keine Synchronisation zu live.com möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Seit Freitag den 30 September kann ich nicht mehr mein Outlook 2010 mit meinem live.com Konto synchronisieren obwohl ich nichts verändert habe. Habe... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Claudede Moura, 4. Oktober 2016.

  1. Probleme mit Hotmail Conector mit Outlook 2010: Keine Synchronisation zu live.com möglich


    Seit Freitag den 30 September kann ich nicht mehr mein Outlook 2010 mit meinem live.com Konto synchronisieren obwohl ich nichts verändert habe.

    Habe auch schon probiert das Konto im Outlook 2010 inkl. Connector komplett neu einzurichten jedoch ohne Erfolg.
     
  2. Claudede Moura Win User

    Probleme mit Hotmail Conector mit Outlook 2010: Keine Synchronisation zu live.com möglich

    Habe herausgefunden dass es kein Outlook Connector mehr braucht. Musste lediglich nur das Konto neu einrichten (automatisch). Leider wurde nicht deutlich erwähnt dass der Outlook Connector gar nicht mehr verwendet werden darf ! Jetzt ist alles wieder in
    Ordnung.
  3. Andreas_SL Win User

    Probleme mit Hotmail Conector mit Outlook 2010: Keine Synchronisation zu live.com möglich

  4. SylviaWagner Win User

    Outlook Kalender

    Hallo

    war länger im Ausland, habe immer noch ein Problem mit Kalenderatensynchronisation.

    Habe Outlook 2010 und möchte eine Kalenderdaten mit Laptop synchronisieren. Habe ein Microsoft Konto eingerichtet und Outlook Conector instaliert.

    Es zeigt mi unter Kalender jetzt meinen ursprünglichen Kalender an und einen Hotmail Kalender, jedoch ist dieser ohne Einträge, wie kann ich jetzt die Daten auf beiden synchronieren und verwalten.

    Danke

    SW
  5. Peter.Star Win User

    Outlook Hotmail Connector synchronisiert nicht

    Wenn du auf dem Handy deine Termine eingibst erscheinen sie in den Live Diensten (Hotmail Kalender und Hotmail Kalender in Outlook). Eine automatische Synchronisation mit Outlook ist meines Wissens nur mit Hotmail Plus möglich.
  6. ThomasBehrens1 Win User

    Outlook 2010-Problem nach Windows-Update Mai 2018: Der Ordner kann nicht erweitert werden. Internet-E-Mail ist nicht ordnungsgemäß registriert.

    Anleitung auf der Webseite ist:

    Sollte als die Synchronisation mit Office 2007/2010 plötzlich aufhören, kann man folgendens tun:

    Entferne das Outlook.com Konto von Office2007/2010

    Deinstalliere das "Hotmail Outlook Connector" Plugin vom PC, indem du "Windows Taste + X" > Programme und Eigenschaften (Features) > rechtsklick auf Outlook Connector und wähle "deinstallieren"

    Füge das Konto nun erneut zu Office hinzu, indem du den Schritten in diesen Artikeln folgst:

    Hinzufügen des Outlook.com Konto zu Office 2007

    Hinzufügen des Outlook.com Konto zu Office 2010

    Meine Probleme:

    1) Ich habe kein Outlook.com -Konto und kann es deswegen nicht deinstallieren.

    2) Ich habe den Outlook Connector deinstalliert (findet man unter Apps & Features)

    Ergebnis: Keine Veränderung. Ich habe jetzt aber auch kein Outlook-Konto wieder hinzu gefügt, da ich keins habe. Ich habe auch kein Live.com, msn.com, hotmail.com etc.

    Meine Lösung ist: Umstieg auf Thunderbird. Gern würde ich aber das Update rückgängig machen. Andere Dinge gefallen mir auch nicht. Ist dies möglich?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Probleme mit Hotmail Conector mit Outlook 2010: Keine Synchronisation zu live.com möglich - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Hotmail Conector mit Outlook 2010: Keine Synchronisation zu live.com möglich - Similar Threads - Probleme Hotmail Conector

Forum Datum

Outlook live .com lädt ewig

Outlook live .com lädt ewig: Hallo, ich habe ca 2 jahren das problem das ich outlook.live.com mindestens eine ganze minute warten muss bis es geladen ist… wir leben aktuell im jahre 2023 das geht garnicht guter vergleich sind...
Outlook.com 3. Januar 2023

outlook live com: Kalender

outlook live com: Kalender: Hallo über Nacht sind meine Termine im Kalender verschwunden. Im Android outlook com sind sie noch vorhanden - Gott sei DanK! Offenbar funktioniert auch die Sync. nicht. Was kann ich tun? Wo sind...
Outlook.com 28. Januar 2018

Hotmail Konto (über Outlook com)

Hotmail Konto (über Outlook com): Bei mir wird seit heute eine Mitteilung angezeigt, "Erkunden Sie Ihren Posteingang mit Relevanz" etc. Das ganze Outlook lässt sich nicht bedienen, ist "blass". Klickt man die Mitteilung per X oder...
Outlook.com 3. Mai 2017

hotmail com.

hotmail com.: Seit einiger Zeit läuft Hotmail bei mir nur noch eine Std. am Tag. Und das immer zu verschiedenen Zeiten. Warum ist das so ? Und wie kann man Abhilfe schaffen? Für eine Lösung wäre ich sehr dankbar.
Allgemeines 20. April 2017

Synchronisation von Outlook 2010 nach Windows live Mail

Synchronisation von Outlook 2010 nach Windows live Mail: ich möchte meinen Outlook 2010 Kalender nach Windows live Mail synchronisieren (auch zur Verwendung des Kalenders auf dem Lumia950) habe das bis anhnin mit Outlook Connector gemacht - Konto...
Windows Live Essentials 22. Oktober 2016

Hotmail..com

Hotmail..com: Hallo seid paar Monate mein hotmail.com funktioniert nicht richtig Email wurden mehrmals gelöscht und immer kommt mehrmals täglich Email One or more folders in your mailbox have name conflicts...
Outlook.com 21. Oktober 2016

Probleme bei der Synchronisation von hotmail Daten mit Outlook 2007

Probleme bei der Synchronisation von hotmail Daten mit Outlook 2007: Liebe Community ich verwende Outlook 2007 zusammen mit dem Outlook Hotmail Connector um e-mails, Kalender und Kontakte aus Hotmail in Outlook 2007 zu synchronisieren. Hat bisher funktioniert....
Microsoft Office 6. Oktober 2016
Probleme mit Hotmail Conector mit Outlook 2010: Keine Synchronisation zu live.com möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.