Probleme mit Hotmail Emailaccount und Apple Mail

Diskutiere und helfe bei Probleme mit Hotmail Emailaccount und Apple Mail im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, seit gestern habe ich Probleme mit Apple Mail meine Emails der @hotmail.de Adresse abzurufen. Kurz vorweg, ich habe nichts an den... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Tobe24, 22. November 2016.

  1. Tobe24
    Tobe24 Gast

    Probleme mit Hotmail Emailaccount und Apple Mail


    Hallo Community,


    seit gestern habe ich Probleme mit Apple Mail meine Emails der @hotmail.de Adresse abzurufen. Kurz vorweg, ich habe nichts an den bisherigen Einstellungen geändert - es hat 4 Jahre lang problemlos funktioniert. Der Onlinezugang ist übrigens nach wie vor möglich.


    Folgende Fehlermeldung wird angezeigt:

    Accountname/Passwort konnte nicht überprüft werden.


    Daraufhin habe ich das übliche Troubleshooting durchgeführt. Neustart des Macs, Time Machine Backup usw. leider ohne Erfolg.


    Anschließend habe ich Online mein Passwort verändert und dieses neu-gesetzte Passwort bei Apple Mail eingegeben - ebenfalls erfolglos.


    Kurzum ich bin mit meinem Latein am Ende. Kann mir jemand helfen?


    LG Tobe24
     
  2. Marketa_D Win User

    Probleme mit Hotmail Emailaccount und Apple Mail

    Hallo Tobe24,



    dieses Problem ist uns bekannt. Ich benötige von dir ein paar Informationen, damit ich es weiterleiten kann.
    Schau dir bitte die private Nachricht an, die ich dir geschickt habe. Schick mir bitte eine kurze Nachricht hier in diesem Thread, nachdem du darauf geantwortet hast.
  3. Tobe24 Win User

    Probleme mit Hotmail Emailaccount und Apple Mail

    Hallo @Marketa.

    Das Problem scheint gelöst zu sein. Seit heute Vormittag funktioniert es ohne weiteres Zutun wieder Problemlos.

    Trotzdem danke für die angebotene Unterstützung.

    LG
  4. Uli_H Win User

    iMac Apple Mail akzeptiert das Password nicht

    Hallo ts15,

    willkommen in der Microsoft Community.

    Verstehe ich Sie richtig, dass Sie Apple-Mail von Ihrem Outlook.com Konto abrufen möchten und daher das Apple-Mail Konto in Outlook.com als Konto zum Senden&Empfangen hinzugefügt haben?

    Wenn Sie sich bei Apple-Mail online anmelden, dann haben Sie keine Probleme mit dem Passwort, das Konto zum Senden&Empfangen jedoch akzeptiert das Passwort nicht.

    Ist Ihr Outlook.com-Konto ein Konto mit einer Microsoft Domain, also hotmail, live oder outlook? Gerne können Sie uns das Konto auch nennen (dies können hier nur Moderatoren sehen) Vergewissern Sie sich auch, dass Sie in dem Apple-Mail Konto keine Zweischrittüberprüfung
    eingestellt haben.

    Wir freuen uns auf Ihre Antwort.

    Mit freundlichen Grüßen

    Uli
  5. Uli_H Win User

    Hotmail Emailaccount

    Hallo Peter,

    haben Sie schon versucht, die Absender der Emails in die Liste der "sicheren Absender" aufzunehmen?

    mail.live.com > Zahnrad > Optionen >Sichere und blockierte Absender

    Sagen Sie uns auch, wie die Absender senden? Direkt von dem Konto aus, oder geht die Email eigentlich an ein drittes Konto, das von jenem aus verwaltet wird - also etwa per POP als Konto zum Senden&Empfangen hinzugefögt wurde.

    Mit freundlichen Grüßen

    Uli
  6. Peter Summa-Lehmann Win User

    Hotmail Emailaccount

    Hallo,

    ich meine nicht selbst verschickte Antwortmails, sondern Mails von Empfängern meiner Mails, die mir darauf mit dem Klick" antworten", eine Nachricht zuschicken. Direkt zugeschickte Mails kommen an.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Probleme mit Hotmail Emailaccount und Apple Mail - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Hotmail Emailaccount und Apple Mail - Similar Threads - Probleme Hotmail Emailaccount

Forum Datum

Emailaccount

Emailaccount: Hallo zusammen,ich hatte bisher ein Hotmailkonto, wo ich mich die letzten mal nicht anmelden konnte - da mir immer ein von mir nie eingerichtete Emailadresse angezeigt wurde und ich einen Code...
Windows Live Essentials 30. Dezember 2022

Probleme bei der Zustellung der Mails an hotmail

Probleme bei der Zustellung der Mails an hotmail: Bei der Zustellung von Mails an hotmail.com kommt für unsere Nutzer immer die Fehlermeldung: "Diese Nachricht wurde noch nicht zugestellt. Es wird weiterhin versucht, die Nachricht zuzustellen."...
Outlook.com 28. August 2019

Probleme bei der Zustellung der Mails an livemail und hotmail

Probleme bei der Zustellung der Mails an livemail und hotmail: Hallo, wir hatten vor etwa einem Jahr das Problem, dass unsere damals neu eingerichteten Mailserver geblockt waren. Als wir eine bedingte Entblockung erhielten war der Mailverkehr möglich. Nun...
Outlook.com 3. Oktober 2018

Hotmail/Outlook Mail Probleme...

Hotmail/Outlook Mail Probleme...: guten morgen, zeitweise lassen sich die Mails,also die Hauptseite von Outlook oder Hotmail noch nicht mal öffnen, es erscheint nur eine weisse Seite... woran könnte das nur liegen? Habe auch...
Outlook.com 3. November 2017

Probleme mit dem Versenden von mails in Apples iMail

Probleme mit dem Versenden von mails in Apples iMail: Hallo, ich versende ab und zu Serienmails. Dabei bekomme ich die Rückmeldung von einem Header - Overflow. Wenn ich dieselben Mails ober das iCloud - Account an die Adressen versende (etwa 35)...
Outlook.com 18. Mai 2017

Apple mail und hotmail geht nicht mehr

Apple mail und hotmail geht nicht mehr: Hallo Community, seit gestern habe ich Probleme mit Apple Mail meine Emails der @hotmail.de Adresse abzurufen. Kurz vorweg, ich habe nichts an den bisherigen Einstellungen geändert - es hat 4...
Outlook.com 5. Februar 2017

Emailaccount gesperrt!

Emailaccount gesperrt!: Hallo! microsoft verweigert mir einmal mehr zugriff auf mein emailkonto, die alternative emailadresse existiert nicht mehr, die angegebenen sicherheitsinfos sind offenbar unzureichend, der...
Outlook.com 6. Dezember 2016
Probleme mit Hotmail Emailaccount und Apple Mail solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.