Probleme mit I cloud für Windows und Outlook

Diskutiere und helfe bei Probleme mit I cloud für Windows und Outlook im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, mit Sicherheit wurde dieses Thema schon diskutiert aber ich komme irgendwie nicht weiter. Besitze ein Surface Book 2 und Office... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ChristopherKlauninger, 28. Dezember 2018.

  1. Probleme mit I cloud für Windows und Outlook


    Hallo zusammen,


    mit Sicherheit wurde dieses Thema schon diskutiert aber ich komme irgendwie nicht weiter. Besitze ein

    Surface Book 2 und Office 365 Personal Abo. Habe ICloud für Windows installiert und bekomme jedes

    mal beim öffnen die Fehlermeldung:


    Hat jemand vielleicht dieses Problem schon behoben ?


    LG


    [​IMG]






    - In das Office Forum verschoben. Achte darauf wo du postest -
     
  2. Klaus Marschall 3010 Win User

    Outlook Konfiguration für I Cloud

    Ich habe das gleich Problem, wie oben beschrieben. Es gibt es erst seit kurzer Zeit. Ich nehme den Zeitpunkt an bei dem Windows 10 ein Zwangsupdate (so ein Mist!!!!) gemacht hat. Seitdem stürtzt der Rechner mehrfach ab. Und Outlook und iCloud können seitdem
    nicht mehr sycronisieren. Hab die gleiche Fehlermeldung wie oben.

    Jetzt habe ich versucht nach der Anleitung zu handeln

    1. In Outlook, klick auf Datei, Kontoeinstellungen und Konto Einstellungen und Kontoeinstellungen.

    habe ich gemacht!

    2. entferne dort die iCloud

    dort sollte die iCloud eingetragen sein. Ist sie nicht und damit kann ich sie nicht löschen. Und alles ist wie bisher!

    Wer kann wirklich helfen?

    Klaus
  3. Sarah_Sa Win User

    Outlook Konfiguration für I Cloud

    Hallo Jörg,

    Die Experten haben sich nun wieder gemeldet und ich würde dich bitten eine neue iCloud Datei zu erstellen.

    1. In Outlook, klick auf Datei, Kontoeinstellungen und Konto Einstellungen und Kontoeinstellungen.

    2. entferne dort die iCloud

    3. schließe Outlook

    4. Öffne die icloud App ( Start > Systemsteuerung> iCloud.

    5. Klicke auf setup iCloud Kontakte, Kalender udn Aufgaben in Outlook Link

    6. Wenn der Setup ist fertig, öffne Outlook.

    7. Es kann sein das du dein iCloud Kennwort neu eingeben musst,

    Stelle auch sicher, das du das aktuelle iCloud Systemsteuerung hast bevor du diese Einstellungen versuchst. Wenn du mehr fragen hast, melde dich an den Apple Support.
  4. Sarah_Sa Win User

    Outlook Konfiguration für I Cloud

    Hallo Jörg,

    Kannst du mir bitte einen Screenshot von der Fehlermeldung machen? Machen Sie mir am besten Screenshots von jedem Schritt den Sie durchgehen, bis zu den Fehler? Seit wann genau haben Sie diesen Fehler? Haben Sie irgendwas geändert oder gemacht als Sie die
    Schritte durchgegangen sind? Was für ein Anti-Viren System haben Sie?

    Ich werde Ihnen eine Private Nachricht eröffnen in der Sie mir die Screenshots zukommen lassen können. Diese Nachricht finden Sie unter Ihrer Nachricht, wenn Sie hier angemeldet sind.
  5. GeorgiTaskov_MSFT Win User

    Outlook 2013 und I-cloud

    Hallo SebastianHegt,



    Bitte schaue Dir
    diesen Artikel
    an.



    Für weitere Fragen über Funktionalitäten in den Office Programmen, bitte wende Dich an die

    Kollegen
    vom General Support.



    Sie werden Dir bestimmt weiterhelfen können.



    Bedanke mich für Dein Verständnis.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Georgi Taskov



    Microsoft Office 365 Support Engineer



    Bitte markieren Sie diese Antwort als ‚überprüft‘, wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können. Die Teilnehmer, die die meisten Antworten zur Verfügung stellen, erhalten
    ein ‚Antwort-Abzeichen‘.
  6. Dan_Av Win User

    Outlook Konfiguration für I Cloud

    Ich habe das gleich Problem, wie oben beschrieben. Es gibt es erst seit kurzer Zeit. Ich nehme den Zeitpunkt an bei dem Windows 10 ein Zwangsupdate (so ein Mist!!!!) gemacht hat. Seitdem stürtzt der Rechner mehrfach ab. Und Outlook und iCloud können seitdem
    nicht mehr sycronisieren. Hab die gleiche Fehlermeldung wie oben.

    Jetzt habe ich versucht nach der Anleitung zu handeln

    1. In Outlook, klick auf Datei, Kontoeinstellungen und Konto Einstellungen und Kontoeinstellungen.

    habe ich gemacht!

    2. entferne dort die iCloud

    dort sollte die iCloud eingetragen sein. Ist sie nicht und damit kann ich sie nicht löschen. Und alles ist wie bisher!

    Wer kann wirklich helfen?

    Klaus
    Hallo Klaus,

    Hier hast du einige Schritte, die du bei Synchronisierungsproblemen mit iCloud und Office Outlook ausprobieren kannst.

    Anmerkung:

    Du benötigst den neuesten iCloud control panel
    von der Apple Webseite bevor du folgende Schritte ausführen kannst:

    1 - Erstelle bitte eine neue iCloud Data datei:

    1. In Outlook, klicke bitte auf Datei > Kontoeinstellungen > Kontoeinstellungen.
    2. Gehe auf die Datei Tab > iCloud > Entferne.
    3. Schließe Outlook.
    4. Öffne die iCloud app (i.e. klick auf den Windows Knopf > Systemsteuerung > iCloud).
    5. Klick auf den iCloud Setup Kontakte, Kalendar, und Aufgaben im Outlook Link.
    6. Wenn der Setup ist fertig, öffne Outlook.
    7. Es kann sein das du nach deinem iCloud Kennwort gefragt wirst, Je nachdem ob du es gespeichert hast vorher oder nicht.
    2 - Stelle sicher das iCloud nicht dein Standard Konto in der Data Datei:

    1. Klicke auf Datei > Info > Kontoeinstellungen > Data Datei.
    2. Wenn iCloud als dein Standard Konto ist, dann wähle bitte ein anderes aus.
    3. Klicke dann auf “Standard Konto”.
    3 - Stelle sicher das der iCloud Add-in an ist:

    1. Klicke auf Datei menu
    2. Klicke dann au Options auf der linken Seite.
    3. Klicke auf Add-ins in der linken Seite im Outlook Option Fenster.
    4. Schau dir die Liste der aktiven Add- ins an.
    5. Aktiviere die iCloud Outlook Add-in.

    iCloud Features die in Outlook anders funktionieren

    Einige iCloud Features funktionieren in Outlook anders als auf deinem Apple geräten. Hier sind einige Tipps die dir helfen werden Outlook mit iCloud für Windows richtig zu verwenden.

    Mail und Notes
    • VIP Absender-Ordner sind nicht verfügbar in Outlook.
    • Jegliche E-Mail-Regeln die du in Outlook erstellt hast, sind nicht für deine anderen Mail-Applikationen verfügbar und auch nicht auf iCloud.com zugänglich.
    • Signaturen werden lokal auf deinem Gerät gespeichert. Du wirst Signaturen welche du in Outlook erstellt hast, nicht auf deinen weiteren Geräten zur Verfügung haben.
    Notes ist keine eigenständige Applikation. Deine Notizen werden in einem E-Mail-Ordner gesichert.

    • Du findest Notizen die du auf deinen anderen Geräten erstellt hast in diesem Ordner.
    • Notizen die du aus Outlook heraus in diesem Ordner speicherst, erscheinen nicht auf anderen Geräten. Aber du kannst diese Notizen auf jedem anderen Computer einsehen wenn du Outlook und iCloud nutzt sofern du mit deiner Apple-ID
      eingeloggt bist.
    • Wenn du Notizen in diesem Ordner löscht, werden diese auch auf deinem anderen Geräten gelöscht.



      Kontakte
    • Outlook importiert nur den ersten Kontakt zu einem vCard-Set.
    • Wenn du ein vCard-Set zu Outlook hinzufügen mochtest, importiere das Set direkt über iCloud.com oder OS X Kontakte. Wir werden das gesamte Set für dich bündeln und individuell zu deinem Kontakten hinzufügen.



      Kalendar
    • Wenn du Kalender-Anhänge zu einem Kalender-Eintrag in Outlook hinzufügst, wirst du
      diese nicht im Kalender für iOS sehen, Kalender für OS X Mountain Lion, oder iCal (bzw. anders herum).



      Erinnerungen (Aufgaben)
    Wie Kalender und Kontakte, müsst du deine Erinnerungen im iCloud-Bereich der Aufgaben in Outlook einstellen. Wenn du deine Aufgaben nicht im iCloud-Bereich erstellst, werden diese nicht zu iCloud transferiert.

    Sollten diese Schritte nicht weiterhelfen, sag uns bescheid, vielleicht ist das Problem unseren Experten bekannt und sie arbeiten schon an einer Lösung.

    Liebe Grüße
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Probleme mit I cloud für Windows und Outlook - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Probleme mit I cloud für Windows und Outlook - Similar Threads - Probleme cloud Windows

Forum Datum

Outlook übernimmt nicht alle Ordner von I Cloud emails

Outlook übernimmt nicht alle Ordner von I Cloud emails: Bitte verzeihen sie mein deutsch ich bin französin.Nachdem ich Probleme hatte mit mein Icloud mails im Outlook, habe ich die Adresse gelöscht und neu installiert . Nur dass jetzt sehr wenig Ordner...
Outlook.com 4. Juni 2022

i cloud app runterladen

i cloud app runterladen: mein betriebssystem ist windows 8
Allgemeines 5. März 2021

Outlook und I-cloud für Windows. Sync von Kontakten und Kalender funktioniert nicht

Outlook und I-cloud für Windows. Sync von Kontakten und Kalender funktioniert nicht: Ich möchte unter Windows 10 und Outlook 2016 meine Kontakte aus der I-cloud synchronisieren. Bei Icloud für Windows kommt folgende Fehlermeldung: "Die Konfiguration kann nicht fortgesetzt werden,...
Microsoft Office 6. Januar 2019

Outlook und I cloud Synchronisation Windows 10

Outlook und I cloud Synchronisation Windows 10: Windows 10 seit ca 4 Wochen kann Outlook mit I Cloud nicht mehr synchronisiert werden . Meldung: aplzod.dll funktioniert nicht mehr
Outlook.com 7. August 2017

Outlook und I cloud Synchronisation Windows 10

Outlook und I cloud Synchronisation Windows 10: Windows 10 seit ca 4 Wochen kann Outlook mit I Cloud nicht mehr synchronisiert werden . Meldung: aplzod.dll funktioniert nicht mehr
Outlook.com 4. August 2017

Outlook 2007 abgleich mit i-Cloud

Outlook 2007 abgleich mit i-Cloud: seit dem letzten Sicherheits-Update gleicht sich mein Outlook nicht mit mit i-Cloud ab. Was kann man machen damit es wieder funktoniert
Microsoft Office 21. Juni 2017

Outlook 2007 abgleich mit i-Cloud

Outlook 2007 abgleich mit i-Cloud: seit dem letzten Sicherheits-Update gleicht sich mein Outlook nicht mit mit i-Cloud ab. Was kann man machen damit es wieder funktoniert
Outlook.com 21. Juni 2017
Probleme mit I cloud für Windows und Outlook solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.