Probleme mit icloud für windows10

Diskutiere und helfe bei Probleme mit icloud für windows10 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen Ich habe seit einigen Monaten (seit Mai) Probleme mit iCloud für windows. Plötzlich wurde und werde ich immer noch laufend... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JuttaSchilling, 25. August 2018.

  1. Probleme mit icloud für windows10


    Hallo zusammen


    Ich habe seit einigen Monaten (seit Mai) Probleme mit iCloud für windows. Plötzlich wurde und werde ich immer noch laufend aufgefordert, meine Apple-ID und mein Passwort einzugeben. Meine Eingaben sind korrekt, die 2-Faktor-Authentifizierung ist aktiv. Ein anwendungsspezifisches Passwort für Outlook wurde erstellt.

    Ich nutze auf einem 64 Bit-Betriebssystem Windows 10 Home mit Office Professional Plus 2016 und zwei iPhones 5s und 6.

    Icloud synchronisiert weder Kontakte, noch Kalender auch keine Fotos. Vorher hat alles einwandfrei funktioniert. Icloud für windows ist eigentlich eine tolle Sache, wenn sie funktioniert. Das heißt Kontakte, Kalender werden automatisch synchronisert, mit dem iPhone gemachte Fotos werden automatisch auf den PC übertragen. So hatte ich es und so brauche ich es.

    Das Office-Paket wurde komplett neu installiert, alle Apple-Produkte wurden deinstalliert und von der Apple-Seite neu installiert.

    Der Kontakt mit dem Apple-Support geht seit Mai 2018 und die sagen, das Problem liegt bei Windows. Eine Langzeit-Diagnose bei Apple hat schon stattgefunden.

    Aktuell erhalte ich folgende Fehlermeldung





    Das I-Cloud-Add-inn ist in Outlook aktiv, Aplzod.dII ist vorhanden.


    Alle Schritt-für-Schritt-Anleitungen habe ich bereits versucht.


    Wäre für einen Anruf, eine funktionierende Schritt-für-Schritt-Anleitung oder eine Fernwartung sehr dankbar.


    Beste Grüße Jutta
     
  2. Alexandra_G Win User

    Probleme mit icloud für windows10

    Hallo Jutta,

    danke für deine Nachricht.

    Ist Windows auch up to date?

    Hast du eine Software von Drittanbietern installiert, z.B. ein Antivirenprogramm?

    Falls, ja dann entferne dieses restlos und teste das Verhalten. Ein Deintsallieren reicht nicht aus. Es muss das Herstellertool verwendet werden, um die Antivirensoftware komplett zu entfernen. Hier ist eine Liste
    von Tools zur Entfernung von Antivirensoftware
    . In der Zeit, ohne das Antivirenprogramm wird dein Rechner vom Windows Defender geschützt und du kannst es später jederzeit wieder neuinstallieren.

    Ansonsten wäre es gut, wenn du dich an den Microsoft-HUP -Support wendest.
    Unsere Kollegen sind speziell bei Fragen zu Office Professional Plus 2016 zuständig.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

    Viele Grüße,

    Alexandra
  3. TobiasRiedel Win User

    Outlook 2016 und ICloud Systemtool

    Hallo,

    meiner Kenntnis nach liegt das Problem nicht bei Apple iCloud sondern bei Office bzw. Outlook 2016. Dieses würde, laut Microsoft Support, das Protokoll CardDAV und CalDAV welches zur Synchronisation benötigt wird noch nicht unterstützen. Microsoft würde
    daran aber arbeiten. Stand Mitte Oktober 2015.

    Ob es mittlerweile ein Update gab, kann ich nicht sagen, da ich auch auf Office 2013 zurückgegangen bin.

    Mittlerweile habe ich aber festgestellt, das die Kalender- und Kontakt-APP (Windows10) einwandfrei synchronisieren auch ohne iCloud Systemsteuerung.
  4. jahe09 Win User

    Wie bekomme ich APLZOD.dll

    Ich habe Windows10 und Outlook 2010 und hatte das gleiche Problem. Ein Wiederherstellungszeitpunkt vor dem letzten Windows-Update half nichts. Dann habe ich von der Apple Seite https://support.apple.com/de-de/HT204283 das iCloud Programm downgeloadet und
    gestartet. Es erkannte sofort, dass ich eigentlich iCloud schon auf dem PC hatte und schlug daher nur die Punkte vor: Reparieren oder Löschen. Zuerst habe ich es mit Reparieren versucht.

    Das war erfolglos. Danach habe ich das bereits downgeloadete Programm nochmals gestartet und auf Löschen geklickt. Alle iCloud Komponenten wurden vom PC entfernt. Danach habe ich das Programm iCloudSetup.exe zum dritten Mal gestartet und auf Installieren
    geklickt. Alles wurde erfolgreich installiert und jetzt sehe ich im Outlook wieder meinen iCloud Kalender.
  5. PeterBertschi Win User

    windows10 synchronisation outlook via icloud mit iphone 5

    Hallo Pauline

    Habe deine Anweisungen befolgt:

    Stand:

    - mein Outlook übernimmt alle Daten von iPhone bei der Neuinstallation

    - danach übernimmt es jedoch keine Einträge von iPhone und gibt die eigenen neuen

    Einträge auch nicht weiter an iPhone

    - ich habe zwei weitere Laptops in Betrieb, ein Gerät mit windows7 und ein Gerät mit windows10.

    - bei diesen beiden Geräten erfolgt der Datenverkehr über iCloud einwandfrei

    - das würde heissen, dass das Problem ja nicht bei apple liegt sondern bei windows10 auf

    diesem Gerät, zumal es bis vor ein paar Wochen auch auf diesem Laptop einwandfrei

    gearbeitet hat

    Gruss

    Peter
  6. HansK123 Win User

    Outlook 2013 - Sendet keine Mails

    Hallo,

    ich habe auch die oben genannten Probleme.

    Es ging nach Neuinstallation jetzt für einige Monate gut, aber nach dem Update auf Windows10 kann ich wieder nicht mehr senden. Die Testnachricht funktioniert ohne Probleme.

    Gibt es hier vielleicht eine Lösung?

    Hans
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Probleme mit icloud für windows10 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Probleme mit icloud für windows10 - Similar Threads - Probleme icloud windows10

Forum Datum

Probleme mit icloud synchronisation.

Probleme mit icloud synchronisation.: Guten Tag,ich habe Probleme mit der Synchronisation zwischen Outlook und iCloud.Insgesamt ein iPhone, einen Laptop und einen Windows PC im Einsatz.Auf iphone und Laptop funktioniert die...
Outlook.com 6. Dezember 2023

Sync. Probleme zwischen Outlook und icloud

Sync. Probleme zwischen Outlook und icloud: ich habe MS Office 365 inkl. Outlook installiert und möchte wie bisher meine Kontakte und Kalendereinträge mittels Icloud synchronsisieren. Dies klappt aber nicht. Beide Programme sind...
Microsoft Office 17. Juni 2023

iCloud für Windows / Probleme / Kontakte

iCloud für Windows / Probleme / Kontakte: ich habe folg. Problem mit iCloud für Windows und Outlook 2019, Win10 x64, aktueller Build.bei mir werden in den icloud Kontakten wahllos und ohne mein Zutun, immer wieder mal einzelne Kontakte...
Outlook.com 25. Dezember 2022

iCloud für Windows / Probleme / Kontakte

iCloud für Windows / Probleme / Kontakte: ich habe folg. Problem mit iCloud für Windows und Outlook 2019.bei mir werden in den icloud Kontakten wahllos und ohne mein Zutun, immer wieder mal einzelne Kontakte gelöscht.Oder einzelne...
Microsoft Office 24. Dezember 2022

windows10

windows10: Ich habe Windows10 gekauft aber die Installation funktioniert nicht.Ich soll auf 32-Bit umstellen,das geht aber nicht.
Allgemeines 10. Januar 2020

iCloud auf Windows10 nicht installierbar

iCloud auf Windows10 nicht installierbar: Ahoi, ich habe versucht, die Icloud-app auf meinem Windows 10 Rechner zu installieren und ende immer in einer Fehlermeldung, die leider nicht das Problem angibt, warum sie sich nicht installieren...
Apps 10. Juli 2019

Windows10

Windows10: Auf meinem PC Lenovo mit windows 10 sind keiee einzelne apps mehr vorhanden so wie es ursprünglich war,wie kann ich das übliche Bildschirm wieder herstellen?
Apps 26. März 2019
Probleme mit icloud für windows10 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.