Probleme mit Installation von Office 365 Students für Mac

Diskutiere und helfe bei Probleme mit Installation von Office 365 Students für Mac im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe das Office365 für Studenten erworben, komme auch auf die Internetversion und wollte jetzt das Programm auf meinen Mac herunterladen.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Sunnykorn, 11. Oktober 2018.

  1. Sunnykorn
    Sunnykorn Gast

    Probleme mit Installation von Office 365 Students für Mac


    Hallo,


    ich habe das Office365 für Studenten erworben, komme auch auf die Internetversion und wollte jetzt das Programm auf meinen Mac herunterladen. Wenn ich auf installieren drücke, kommt eine Seite wo steht "OneDrive Business kann nur für PC heruntergeladen werden".


    Kann ich dann den Rest gar nicht runterladen? Ich kann dort auf nichts anderes mehr klicken als auf zurück.


    Wo liegt das Problem?


    Vielen Dank im Voraus!
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office Suite von Macbook zu iMac?

    Hallo Katja,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wurde eine Dauerlizenz von Microsoft Office 2016 für Home and Student für Mac oder Home and Buisness für Mac erworben?

    Microsoft Office 2016 für Home and Student für Mac oder Home and Buisness für Mac erlauben die Installation auf einem Mac. Für eine weitere Installation auf einem weiteren Gerät muss eine weitere Lizenz erworben?

    Wurde ein Office 365 Abonnement abgeschlossen?

    Office 365 Personal erlaubt die Installation auf einem Mac und Office 365 Home erlaubt die Installation auf fünf Mac.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. Thomas Löwe Win User

    Office Home and Student nicht für Mac kompatibel?

    Hallo Anke,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Welches Produkt wurde genau gekauft?

    Microsoft Office 2013 Home and Student kann nur unter Microsoft Windows installiert werden.

    Hier findest du weitere Informationen zu den Voraussetzungen einer Installation von Microsoft Windows auf einem Mac:

    http://www.maceinsteiger.de/how-to/windows-auf-dem-mac/apple-bootcamp

    Zur Installation auf einem Mac ist Microsoft Office 2011 Home and Student oder Office 365 verfügbar:

    http://www.microsoft.com/germany/mac
  4. Thomas Löwe Win User

    Office Home and Student 2010

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office 2010 Home and Student kann unter Mac OS nicht installiert werden, es werden nur Installationen unter Microsoft Windows unterstützt.

    Microsoft Office 2011 Mac ist die Programmversion zur Installation unter einem Mac OS.

    Microsoft Office 2011 Mac ist auch im Abonnement als Office 365 erhältlich:

    http://office.microsoft.com/de-de/buy/alle-microsoft-office-abonnementplane-und-produkte-vergleichen-FX102898564.aspx

    Bei Einsatz einer Virtualisierungslösung könnte Microsoft Windows unter Mac OS installiert werden, dort wäre auch die Installation von Microsoft Office 2010 Home and Student möglich.

    Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  5. Thomas Löwe Win User

    Probleme mit Installation von Office 365 Students für Mac

    Hallo,

    wird weitere Unterstützung benötigt?
  6. Wolf Spohr Win User

    Probleme mit Installation von Office 365 Students für Mac

    Hallo Zusammen,



    Könnt Ihr mir jeweils mitteilen welche Lizenz ihr zugeteilt bekommen habt?

    Bitte folgt dieser
    Anleitung
    und schickt mir die genaue Bezeichnung,

    Sollte es sich um eine A1 Lizenz kommt leider ohne die lokale Office Installation.

    Hier einiges zur Referenz.



    Freue mich auf Ihre Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Probleme mit Installation von Office 365 Students für Mac - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Installation von Office 365 Students für Mac - Similar Threads - Probleme Installation Office

Forum Datum

Office Home & Student - Probleme bei der Installation

Office Home & Student - Probleme bei der Installation: Hallo! Ich habe ein Office Home and Student Lizenz für mein neues Laptop gekauft. Es gibt ein Problem bei der Installation. Ich habe die Schritte wie im Produkt beschrieben gemacht: online mit...
Microsoft Office 30. November 2020

Probleme bei der Installation von Office Home & Student

Probleme bei der Installation von Office Home & Student: Hallo, habe mir Home & Student auf den mac geladen. Dann kam die Nachricht, dass die Softwarevoraussetzung nicht gegeben ist! - für diese Software ist macOS, Version 10.13.0 oder später...
Microsoft Office 31. August 2020

Probleme mit Installation von Office 365 für Studenten

Probleme mit Installation von Office 365 für Studenten: Hallo, ich habe das Office365 für Studenten erworben, komme auch auf die Internetversion und wollte jetzt das Programm auf meinen Mac herunterladen. Wenn ich auf installieren drücke, kommt eine...
Microsoft Office 13. Oktober 2018

Installation von Office Student 365 auf meinem Mac

Installation von Office Student 365 auf meinem Mac: Hallo! Ich habe vorgestern Office 365 Student versucht , auf meinem Mac zu installieren. Anmeldung und Eingabe des Product-Key hat funktioniert. Anstatt weiter zum installieren zu kommen, wird...
Microsoft Office 12. September 2018

office 365 A1 for students Installation Mac

office 365 A1 for students Installation Mac: Ich habe das Office 365 A1 for students erworben. Nun sitze ich seit Stunden vor dem Computer und versuche, die office Programme auf meinem Mac zu installieren. Ich habe bereits ältere Beiträge...
Microsoft Office 4. August 2018

Installation Office 365 für Studenten

Installation Office 365 für Studenten: Hallo liebe Community, Ich habe ein Problem bei der Installation meines bereits bezahlten Office Pakets. Ich habe jeden der angegebenen Schritte ordnungsgemäß befolgt. Dennoch zeigt Office mir...
Microsoft Office 1. Januar 2017

Probleme bei der Installation von Office 365 Student

Probleme bei der Installation von Office 365 Student: Hi, gestern musste ich meinen Laptop wiederherstellen. Office 365 für Studenten wurde damit ebenfalls gelöscht. Nach der Wiederherstellung wollte ich das Office 365 wieder installieren. Beim...
Microsoft Office 23. Oktober 2016
Probleme mit Installation von Office 365 Students für Mac solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.