Probleme mit Kinderkonto

Diskutiere und helfe bei Probleme mit Kinderkonto im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Ich bin 12, habe seit einem Jahr ein Microsoft Konto und hatte noch nie Probleme mit meinem alter. Doch seit einer Woche bekomme ich bei der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MicrosofTobi, 16. April 2018.

1. Probleme mit Kinderkonto

Hallo!

Ich bin 12, habe seit einem Jahr ein Microsoft Konto und hatte noch nie Probleme mit meinem alter. Doch seit einer Woche bekomme ich bei der Anmeldung die Nachricht, dass ich eine Zustimmung eines Elternteils brauche. Daraufhin hat sich mein Vater angemeldet, doch es funktionierte nicht. Ich habe Daten auf der Cloud und brauche mein Konto, darum frage ich mich, warum die Meldung erst jetzt kommt. Kann mir jemand helfen?

Lg

2. Federica_d Win User

Probleme mit Kinderkonto

Hallo MicrosofTobi,

Danke für deine Nachricht in unserem Support-Forum.

Microsoft-Konto und Family Safety erfüllen die neue EU-Datenschutzgrundverordnung (DSGVO), indem sie eine elterliche Zustimmung beantragen.

In diesem
    Support-Artikel
    finde alle Schritte zur Vorgehensweise.

Falls du Schwierigkeiten haben solltest oder sonstige Fragen hast, sag uns bitte bescheid.

Grüße,

Federica
  3. Lucas Lauer Win User

wieso kann ich die zustimmung nicht bei microsoft family safety widerrufen

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo, Hei. Vielen Dank, dass Sie die Microsoft Community erreicht haben. Mein Name ist Lucas und ich bin ein Microsoft-Benutzer, genau wie Sie. Gerne unterstütze ich Sie heute.

Dieses Problem tritt auf, weil das Konto dem Löschen im Wege steht. Sobald der Account vollständig gelöscht ist (22.07.2022), wird er aus Ihrer Familiengruppe entfernt.

Wenn Sie möchten, können Sie das Kinderkonto wiederherstellen, indem Sie sich einfach auf https://account.microsoft.comanmelden. Der Löschvorgang wird gestoppt. Entfernen Sie dann die Zustimmung für das Kinderkonto, entfernen Sie es aus Ihrer Familiengruppe und löschen Sie das Kinderkonto noch einmal.

Wenn Sie Fragen haben, lassen Sie es mich bitte wissen.
  4. ]TJ[ Win User

Zurücksetzen des Passworts von einem Kinderkonto

Hallo Eunice,
    <br />egal welche der beiden Möglichkeiten ich probiere, das Ergebnis ist immer dasselbe. Ich werde informiert, dass die eingegebenen Informationen innerhalb der nächsten 24 Stunden geprüft werden und ich sobald dies geschehen ist via Mail das Ergebnis der Überprüfung erhalte. In der Mail heißt es dann, dass ich nicht genug Informationen zur Verfügung gestellt habe und weitere Fragen beantworten soll. Die zusätzlichen Fragen in dem Formular kann ich jedoch nicht beantworten.
    <br />Ich kann kein vorheriges Kennwort angeben, da es sich um das erste Kennwort von dem Kinderkonto handelt. Da ich auch keine Dienste mit dem Konto gekauft habe, gibt es auch keine Informationen zu anderen Produkten in Zusammenhang mit dem Kinderkonto. Und da es sich um ein Kinderkonto handelt ist natürlich auch keine Kreditkarte für das Konto hinterlegt.
    <br />Somit kann ich wieder nur die Informationen liefern, die ich bereits beim ersten Mal, als ich das Formular ausgefüllt habe, angegeben habe und dann drehe ich mich im Kreis und bekomme wieder die Mail in der es heißt, dass ich mehr Infos liefern soll.
    <br />
  5. Thomas Löwe Win User

Kind kann nicht auf Office zugreifen

6. Alles Liebevoll Win User

family safety Familiengruppe auflösen

Hallo, SandraM!!!
    Hatte auch das Problem, ein Konto nicht aus der Familiengruppe entfernen zu können. Gleiche Fehlermeldung wie von Dir oben zitiert.... Ein anderer Organisator hätte angeblich die Berechtigung für dieses Kinderkonto erteilt. Völliger Unfug.
    Aber es gibt eine Option auf dem 3-Punkte-Menü des Kinder-Kontos, die heißt: "Zustimmung verwalten" nach einem Klick kommt eine neue Seite, auf der gibt es dann den Punkt: "Zustimmung für das Konto dieses Kinds entfernen" da habe ich raufgeklickt, und auf der nächsten Seite den Button "Zustimmung widerrufen" geklickt.
    Anschließend konnte ich das Kinderkonto aus der Familiengruppe entfernen.
    Ich hoffe, das hilft Dir, oder anderen, die an Family Safety schier verzweifeln, weiter!
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Probleme mit Kinderkonto - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Kinderkonto - Similar Threads - Probleme Kinderkonto

Forum Datum

Probleme beim Empfang von E-Mails von unbekannten Absendern

Probleme beim Empfang von E-Mails von unbekannten Absendern: Ich habe ein dringendes Problem mit meinem Outlook-Konto: Ich erhalte keine E-Mails von Absendern, mit denen ich bisher keinen Kontakt hatte. Die Details:Ich habe überprüft, dass mein Postfach...
Outlook.com Mittwoch um 13:22 Uhr

Behandeln von Problemen beim Synchronisieren von OneDrive

Behandeln von Problemen beim Synchronisieren von OneDrive: OnedDrive Synchronisieren geht nicht
Microsoft Office Mittwoch um 09:33 Uhr

Microsoft Insider Update Probleme

Microsoft Insider Update Probleme: Nachdem Update auf Evaluierungskopie Build 27754 .rs_prerelease.24115-1409 kann ich mit allen Browsern keine Webseiten mehr aufrufen.Die Netzwerkverbindung ist mit Problemen behaftet, ein Ping...
Windows Insider Mittwoch um 08:32 Uhr

Behandeln von Problemen beim Synchronisieren von OneDrive

Behandeln von Problemen beim Synchronisieren von OneDrive: Dateien / Fotos lade ich vom Handy in die Cloud. Sie sind direkt auf dem Laptop sichtbar, aber nicht mehr auf dem Handy.
Microsoft Office Dienstag um 15:42 Uhr

Täglich Blutooth Probleme, Scanner und Drucker funkionieren nicht mehr. Was ist los bei...

Täglich Blutooth Probleme, Scanner und Drucker funkionieren nicht mehr. Was ist los bei...: Brother Software insbesondere Scanner Funktion Control Center und Scannen vom Drucker auf den PC funktioniert auf Windows 11 24H2 nicht mehr. Haben mehrere neu installierte Rechner versucht. Auf...
Games und Spiele Dienstag um 01:12 Uhr

Täglich Blutooth Probleme, Scanner und Drucker funkionieren nicht mehr. Was ist los bei...

Täglich Blutooth Probleme, Scanner und Drucker funkionieren nicht mehr. Was ist los bei...: Brother Software insbesondere Scanner Funktion Control Center und Scannen vom Drucker auf den PC funktioniert auf Windows 11 24H2 nicht mehr. Haben mehrere neu installierte Rechner versucht. Auf...
Games und Spiele Dienstag um 01:12 Uhr

Apps Dienstag um 01:04 Uhr
Probleme mit Kinderkonto solved

Users found this page by searching for:

1. microsoft kinderkonto probleme beim anmelden

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.