Probleme mit Literaturverzeichnis IEEE

Diskutiere und helfe bei Probleme mit Literaturverzeichnis IEEE im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen , ich schreibe derzeit meine Masterarbeit und befinde mich in der Endphase. Habe nun das Problem, wenn ich das Literaturverzeichnis... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ManuelBlumer, 15. Mai 2019.

1. Probleme mit Literaturverzeichnis IEEE

Hallo zusammen ,

ich schreibe derzeit meine Masterarbeit und befinde mich in der Endphase. Habe nun das Problem, wenn ich das Literaturverzeichnis (Formatvorlage: IEEE) einfügen möchte, wird die Überschrift auf der einen Seite angezeigt und die Literatur erst auf der anderen Seite (s. Foto). Auf irgendeiner Art und Weise, die ich nicht behoben bekomme, fügt er einen Absatz nach der Überschrift ein. Würde mich über eure Hilfe freuen.

Liebe Grüße

Manu

2. lost_reg Win User

Formatierung Literaturverzeichnis IEEE 2006

Hallo,

und wie ändere ich das dann so, dass es dauerhaft so bleibt?

Danke
  3. Sarah_Sa Win User

Hallo Lost_reg,

nur mal so ne frage, nachdem du die Spalte breiter ziehst, speicherst du es dann erst ab oder aktualisierst du das Verzeichnis erst. Wenn du es erst aktualisierst, dann klicke vorher auf Speichern. Dieses sollte dann beim aktualisieren danach so aufkommen
    wie du es möchtest.

Gruß,

Sarah
  4. G.O.Tuhls Win User

Dann hast Du die Spaltenbreite nur im Ergebnis, aber nicht in der Formatvorlage geändert.

Gruß

G.O.
  5. Lisa Wilke-Thissen Win User

Hallo,

wenn das Format auch in einem neuen Dokument bzw. neu erstellten Verzeichnis "verhunzt" ist, dürfte die entsprechende Vorlage (C:\Users\<user>\AppData\Roaming\Microsoft\Bibliography\Style ...) beschädigt sein. Versuche eine Reparatur- oder Änderungsinstallation.

Viele Grüße

Lisa
  6. lost_reg Win User

Naja, wie gesagt, wenn ich die Spalte breiter ziehe und dann das Verzeichnis aktualisiere schaut das genauso aus wie davor..

[Edit: Tippfehler]
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Probleme mit Literaturverzeichnis IEEE - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Literaturverzeichnis IEEE - Similar Threads - Probleme Literaturverzeichnis IEEE

Forum Datum

Word 2016 Literaturverzeichnis

Word 2016 Literaturverzeichnis: Hallo zusammen, ich habe mit Word 2016 über Zitate und Literaturverzeichnis ein Literaturverzeichnis erstellt. Gibt es eine Möglichkeit dieses alphabethisch zu ordnen? Wenn ich Quellen...
Microsoft Office 12. Dezember 2017

IEEE 1394 Bus Hostcontroller

IEEE 1394 Bus Hostcontroller: Habe Sony Film-Kamera und möchte auf Pinacle Program den Film laden. Kamera wird nicht erkannt. Möchte nun alten Treiber IEEE1394 Bus Host-Controller installieren. Den kann ich auf dem Computer...
Allgemeines 10. Juli 2017

Literaturverzeichnis Mac Book

Literaturverzeichnis Mac Book: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich muss meine Studienarbeit auf Englisch schreiben, kann jedoch die Sprache in meinem automatischem Literaturverzeichnis nicht ändern. Kann mir bitte jemand...
Microsoft Office 22. Juni 2017

Literaturverzeichnis wird nicht richtig sortiert

Literaturverzeichnis wird nicht richtig sortiert: Hallo zusammen, ich verwende die 2016er Version für Mac und habe leider schon einige Probleme damit. Nun habe ich festgestellt, dass die Quellen im Quellenmanager nicht alphabetisch sortiert...
Microsoft Office 2. Juni 2017

Verzweifelt mit Literaturverzeichnis IEEE: Alles wild durcheinander

Verzweifelt mit Literaturverzeichnis IEEE: Alles wild durcheinander: Hallo zusammen, ich in gerade etwas verzweifelt, weil ich nicht dahinter komme, was ich falsch gemacht habe. Ich habe in ein Skript, in das Quellen manuell eingetragen wurden, nun alle Quellen...
Microsoft Office 29. Mai 2017

Literaturverzeichnis

Literaturverzeichnis: Hallo liebe Community, ich möchte gern die Formatierung meines Literaturverzeichnisses änder, da ich mich an bestimme Vorgaben halten muss. Leider bin ich beim Versuch dies zu tun auf...
Microsoft Office 15. Januar 2017

Formattierung Literaturverzeichnis IEEE 2006

Formattierung Literaturverzeichnis IEEE 2006: Hallo, ich schreibe gerade ein Arbeit und würde gerne nach IEEE zitieren, habe dabei aber folgendes Problem: Die ']' ist immer eine Zeile unter der Nummer des Eintrags, was ja eigentlich nicht...
Microsoft Office 16. Dezember 2016
Probleme mit Literaturverzeichnis IEEE solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.