Probleme mit Office 365 Abbo

Diskutiere und helfe bei Probleme mit Office 365 Abbo im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag. Was bedeutet die Meldung bei ihrem Microsoft 365 Abbo ist ein Problem aufgetreten, und wir benötigen Ihre Hilfe um es zu beheben. netten... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von VolkerSchulte, 13. Mai 2020.

  1. Probleme mit Office 365 Abbo


    Guten Tag.


    Was bedeutet die Meldung bei ihrem Microsoft 365 Abbo ist ein Problem aufgetreten, und wir benötigen Ihre Hilfe um es zu beheben.


    netten Gruss
     
  2. Anton Heinrich Win User

    Outlook

    Wie finde ich das herraus . Bei mir steht Outlook und ich habe eine Office abbo bei Microsoft
  3. hans wurst-980 Win User

    Upgrade von Office 2010 auf Office 2013

    Hallo,

    danke für die schnelle Hilfe und den Link, genau das was ich gesucht habe.

    Nun hab ich aber weitere Probleme:

    -Auf der Seite konnte ich nur das Abbo auswählen, nicht die Version die unbegrenzt für 1 PC gillt.

    -Hinter den Punkten, die das Abbo enthält (z.b. skype Freiminuten), waren kleine Fragezeichen, die glaube ich nähere Erläuterungen enthalten sollten, die haben aber nicht funktioniert, deshalb dachte ich mir eine genauere Beschreibung finde ich wenn ich auf
    "Auswählen" drücke. Jetzt befinde ich mich aber auf einer Seite in der ich Land und Sprache auswählen kann und wenn ich auf weiter klicken würde, würde das Abbo starten. Das ist aber nicht das eigentliche Problem. Das Eigentliche Problem ist das ich jetzt
    auf dieser Seite festsitze, selbst Abmeldung und neue Anmeldung bringt mich direkt auf dise Seite, ich habe keine Möglichkeit zurück zu gehen o.ä. .

    Bedeutet das jetzt das ich gezwungen bin dieses Angebot anzunehmen, auch wenn evtl. durch einen komischen Bugg die 2. Option nicht angezeigt wurde?

    Und wenn ja, muss ich das Abo jetzt sofort starten damit ich überhaupt mit meinem Account etwas anfangen kann?
  4. Rudi1966 Win User

    Office 365 meldet plötzlich das es aktiviert werden muss

    Nabend,

    Danke erst einmal für die schnelle Antwort.

    Von mir wurde nur Office 365 aus dem Abbo herraus installiert.

    Produktinfos:

    Hier kannst Du es sehen ...

    https://picload.org/view/ddoorwcl/office.jpg.html

    Die ausgepixelten Version und Build Nummern sind jeweils identisch

    Inzwischen habe ich Office mit einem Tool vom Rechner deinstalliert (mehrere Durchgänge bis wirklich alles entfernt war) und erneut vom Office 365 Konto aus installiert, am Ergebnis hat sich nichts geändert. :-(

    mfg R
  5. DJohn23 Win User

    Outlook 2003

    Office hat mitlerweile auch eine alternative zum kaufen. Wenn du Office auf mehreren Geräten nutzt wird es vielleicht besser sein sich ein Office365 abbo abzuschließen. Das kostet zwischen 10 und 15€ und du kannst Office auf 5 Geräten verwenden.
  6. Desislava Dimova MSF Win User

    Office 365 Datenverlust bei Abbo Aenderung?

    Hallo Winfried J.Bensch,



    Du kannst der eingeladenen Person eine Lizenz für Deine Office 365 Organisation zuweisen, damit sie die Dienste als vollberechtigter Benutzer verwenden kann. Sie bekommt dadurch auch eigener OneDrive for Business Speicherplatz und Deiner gehört weiter Dir.
    In dem Sinne - keine Datenverlust. Und die Zahlungsbedingungen klärt ihr untereinander.



    Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Desislava Dimova



    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Bitte markieren Sie diese Antwort als ‚überprüft‘, wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können. Die Teilnehmer, die die meisten Antworten zur Verfügung stellen, erhalten
    ein ‚Antwort-Abzeichen‘.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Probleme mit Office 365 Abbo - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Office 365 Abbo - Similar Threads - Probleme Office 365

Forum Datum

Probleme mit Office 365

Probleme mit Office 365: ich hatte Probleme mit Office 365. Ich habe es deinstalliert und neu heruntergeladen. Das Setup-Programm startet kurz und ört dann auf. Es ist zum Verzweifeln. Es lief lange gut und störungsfrei,...
Microsoft Office 5. Mai 2019

Office 365 Abbo angeblich abgelaufen

Office 365 Abbo angeblich abgelaufen: Hallo, seit dem Update auf Windows 10 Version 1809 bekomme ich bei Office 365 Version 1810 die Meldung, dass die Lizenz abgelaufen sei. Melde ich mich jedoch auf der Office-Internetseite an, sehe...
Microsoft Office 19. November 2018

Probleme mit Office 365

Probleme mit Office 365: Ich hatte Office 2010 und habe Office 365 installiert. Danach hat es mir beim Oeffnen von Dateien aus dem Windwos Explorer die Dateie immer mit dem alten Office geöffnet, weshalb ich das alte...
Microsoft Office 26. Juni 2018

Probleme mit Office 365

Probleme mit Office 365: Ich habe vor ca. 3 Wochen von Office 2010 auf Office 365 umgestelt. Seithe habe ich regelmässig Probleme mit den Officeprogrammen. Sowohl das Word, Excel wie auch das outlook stürzen regelmässig...
Microsoft Office 18. Mai 2018

Abbo Groove

Abbo Groove: Guten Tag, ich habe bei groove ein jahresabbo, wenn ich irgendwann aufhören zu zahlen und austrete, kann ich die gedownloadete Musik noch Hören? Danke euch
Apps 7. Juli 2017

Abbo Groove

Abbo Groove: Guten Tag, ich habe bei groove ein jahresabbo, wenn ich irgendwann aufhören zu zahlen und austrete, kann ich die gedownloadete Musik noch Hören? Danke euch
Apps 29. Juni 2017

Probleme mit Office 365

Probleme mit Office 365: Ich habe Office 365 und kann z.B.Word nicht starten.In der Anzeige erscheint dass ich bis zum 27.1.2017 aktualisieren soll.
Microsoft Office 26. Januar 2017
Probleme mit Office 365 Abbo solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.