Probleme mit Office 365 Education

Diskutiere und helfe bei Probleme mit Office 365 Education im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich versuche nun schon seit 2 Tagen mir Office 365 Education zu holen. Ich hab auch meinen Registrierungscode per Mail bekommen, musste den... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AE12AV, 26. September 2018.

  1. AE12AV
    AE12AV Gast

    Probleme mit Office 365 Education


    Hallo, ich versuche nun schon seit 2 Tagen mir Office 365 Education zu holen.

    Ich hab auch meinen Registrierungscode per Mail bekommen, musste den jedoch nie eintippen. Office sagt mir immer nur, dass ich mein Konto aktivieren muss.

    Jetzt hab ich vorhin gelesen, dass man auch mehrere Versionen von Office auf seinem PC haben kann. So war es auch, leider habe ich eine zu viel gelöscht und habe jetzt nur noch OneNote. Die restlichen Office-Anwendungen wie Word oder Exel kann ich einfach nicht mehr installieren.


    Ich hoffe jemand kann mir helfen, liebe Grüße und schonmal Danke!
     
  2. MatthiasMNG Win User

    Dienste stehen bei "wird eingerichtet"

    Hallo,

    Ich habe unsere Schule für einen Office 365 Education Account angemeldet. Zur Zeit sind wir noch im Testmonat (Office 365 Education E5 für Schüler/Lehrer).

    Nach wie vor zeigen in der Kachelübersicht meiner Apps die Kacheln für Mail, Kalender, Personen und Aufgaben den Status "wird eingerichtet". Alle anderen Apps lassen sich normal benutzen.

    Ein Klick auf eine solche Kachel bewirkt nichts. Das Problem ist bereits auch mehrfach beschrieben. Immer hat ein Administrator von Microsoft geantwortet, sich des Problems angenommen, im Thread selbst gibt es aber keine Angaben zur Lösung des Problems.

    Ich habe mir selbst auch schon die Lizenz entzogen (diesen Vorschlag habe ich in einem der Threads zum Thema gefunden) und nach ein paar Stunden selbst die Lizenz wieder zugewiesen. Aber auch dies hat nichts geändert.
  3. Thomas Löwe Win User

    Wie erstelle ich mir ein Schulkonto

  4. Thomas Löwe Win User

    Probleme mit Office 365 Education

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    An welcher Bildungseinrichtung bist du eingeschrieben?
  5. freizeittom Win User

    Microsoft 365 Family und Microsoft 365 Education auf einem Laptop

    Hallo Fred,

    vielen Dank für die Info.

    Wenn ich das so richtig verstehe, dann kann entweder Office 365 Home oder Office 365 Education nur installiert und genutzt werden.

    Ist es denn letztlich nicht egal, welcher Plan (Version) installiert und genutzt wird auf einem PC? Wenn nur Office 365 Home installiert ist, wird doch mein Sohn mit seinem von der Schule erhaltenen Education-Kennwort auch die Office 365 Home Produkte nutzen
    können? Bzw. umgekehrt: Wenn nur Office 365 Education installiert ist, werde doch ich mit meinem normalen Office-Kennwort auch die Office 365 Education Produkte nutzen können, soweit es dieselben sind, wie in der Home-Version?

    Für eine weitere Erläuterung bereits jetzt vielen Dank.

    VG
  6. Georgi T. Win User

    Office 365 Education, es kommt keine Bestätigung.

    Hallo Anton,



    Sowie ich aus deinem ersten Post verstanden habe, möchtest du für deinen Kunden einen Office 365 Education Tenant (Organisation) erstellen/registrieren.



    Die Prozedur dafür ist im Artikel "Set up an Office 365 Education tenant" beschrieben.
    Damit wird eine Bildungseinrichtung für Office 365 Education registriert.



    Ich werde dir in einer privaten Nachricht die Kontakte der Kollegen, die für die Office 365 Education zuständig sind zukommen lassen. Bitte kontaktiere sie für weitere Fragen. Sie werden dir bestimmt weiterhelfen.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Probleme mit Office 365 Education - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Office 365 Education - Similar Threads - Probleme Office 365

Forum Datum

Probleme beim Download von Office 365 Education

Probleme beim Download von Office 365 Education: Mir zeigt es bei der Anmeldung an, dass ich bereits die Lizenz für 'Office 365 Education' besitze, wenn ich dann die Office Version downloaden möchte zeigt es mir an, dass ich zur Zeit keine...
Microsoft Office 13. Oktober 2018

Office 365 Education

Office 365 Education: Guten Tag, ich konnte mir, mithilfe meiner Uni-Emailadresse, Office 365 Education runterladen. Das hat auch problemlos funktioniert, bis ich versucht habe die Office Produkte auch als...
Microsoft Office 29. September 2018

Probleme mit Office 365 Education

Probleme mit Office 365 Education: Hallo, ich versuche nun schon seit 2 Tagen mir Office 365 Education zu holen. Ich hab auch meinen Registrierungscode per Mail bekommen, musste den jedoch nie eintippen. Office sagt mir immer nur,...
Microsoft Office 26. September 2018

office 365 education

office 365 education: Hallo, ich habe mich, durch meine Uni für das kostenlose Nutzen von Office 365 Education angemeldet. Bekomme aber keinen Registrierungscode zugeschickt. Kennt jemand dieses Problem?
Microsoft Office 4. September 2018

Office 365 Education

Office 365 Education: Hallo, ich bin eingeschriebener Student und wollte von dem Angebot für Studenten Gebrauch machen und mir die Office Programme kostenfrei herunterladen. Ich konnte mich registrieren und Online...
Microsoft Office 4. Februar 2018

Office 365 Education

Office 365 Education: Hi Leute, wie komme ich an den Download für die Desktop-Anwendungen (Word, Excel etc.). Wenn ich mich mit meiner Uni-Mailadresse anmelde, dann bin ich auf der Startseite und kann online über den...
Microsoft Office 16. Oktober 2017

Probleme bei der Lizenzierung von Office 365 for Education

Probleme bei der Lizenzierung von Office 365 for Education: Liebe Microsoft-Community, nach der Deinstallation meines Office 365 for Education aufgrund von Synchronisierungsproblemen in der OneDrive for Business und der Deaktivierung dieser Software auf...
Microsoft Office 2. September 2017
Probleme mit Office 365 Education solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.