Probleme mit Office 365

Diskutiere und helfe bei Probleme mit Office 365 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; ich hatte Probleme mit Office 365. Ich habe es deinstalliert und neu heruntergeladen. Das Setup-Programm startet kurz und ört dann auf. Es ist zum... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von FrankGebhardt, 5. Mai 2019.

  1. Probleme mit Office 365


    ich hatte Probleme mit Office 365. Ich habe es deinstalliert und neu heruntergeladen. Das Setup-Programm startet kurz und ört dann auf. Es ist zum Verzweifeln. Es lief lange gut und störungsfrei, jetzt geht gar nichts mehr? Windows 10 pro
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Probleme mit Office 365

    Hallo Hartmut,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte stelle die Anzeige im Wortlaut bereit.
  3. Thomas Löwe Win User

    Probleme mit Office 365

    Hallo Frank,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Lade das Tool herunter, speichere dieses und führe es aus, um Office 365 vollständig zu entfernen:

    https://aka.ms/diag_officeuninstall

    Starte den PC neu.

    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Office 365 zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Beginne dort die Installation.

    Konnte Office 365 erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  4. Thomas Löwe Win User

    Probleme mit Office 365

    Hallo Matthias,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Ich habe verstanden, dass die Installation von Microsoft Office 2016 erfolgreich abgeschlossen worden ist.

    Vorliegend kommen mehrere Fehlerursachen in Betracht.

    Verwendest du die Programm Abbyy FineReader und/oder Free PDF?

    Wenn, ja:

    Bitte deinstalliere diese Programm, starte den PC neu und starte erneut ein Programm aus Microsoft Office 2016.

    Funktionieren die Programme jetzt fehlerfrei?

    Wenn, nein:

    Bitte halte beim Start der Office-Programme die STRG-Taste gedrückt und bestätige den Start im abgesicherten Modus. Besteht das Problem dann auch?

    Wenn, ja:

    Evtl. ist die aktivierte Hardware-Grafikbeschleunigung für den Fehler verantwortlich.

    Bitte gebe die Tastenkombination "Windows-Taste + R" ein.

    Gebe das Wort "regedit" (ohne Anführungszeichen) ein. Der Registrierungseditor startet.

    Bitte gehe zum Schlüssel:

    HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\16.0\Common

    Klicke den Schlüssel "Common" auf der linken Seite mit der rechten Maustaste an und wähle den Eintrag "Neu, Schlüssel". Gebe den Namen "Graphics" (ohne Anführungszeichen) ein.

    Klicke den Schlüssel "Graphics" auf der linken Seite mit der rechten Maustaste an und wähle den Eintrag "Neu, DWORD-Wert (32-bit)Schlüssel". Gebe den Namen "DisableHardwareAcceleration" (ohne Anführungszeichen) ein. Klicke anschließend
    auf diesen neuen Wert "DisableHardwareAcceleration" und gebe den Wert "1" (ohne Anführungszeichen) ein.

    Beende den Registrierungseditor.

    Starte den PC neu.

    Starte Microsoft Word 2016. Funktioniert das Programm fehlerfrei?
  5. MatthiasEscher Win User

    Probleme mit Office 365

    Was ich noch ergänzen wollte: wenn ich das Excel 365 öffne und die Datei auswähle kann ich sie öffnen. Wenn ich allerdings über den windwos explorer gehe und die Datei versuche mit "öffnen mit" mit dem Excel zu öffnen, kommt eine Fehlermeldung: "Dieser Vorgang
    ist nur für Produkte gültig, die zuzeit installiert sind." - aber office 365 ist ja installiert! also die Fehlermeldung ist falsch....
  6. FrankGebhardt Win User

    Probleme mit Office 365

    Hallo Thomas,

    ich arbeite gerade mit dm Microsoft über mehrere Stunden. Wir haben Office dann über viele Umwege wieder installiert bekommen, aber Word, .. ließ sich wieder nicht starten, also wieder alles auf Anfang, Morgen geht es weiter...

    LG Frank
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Probleme mit Office 365 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Office 365 - Similar Threads - Probleme Office 365

Forum Datum

Office 365 / Word 365 / probleme

Office 365 / Word 365 / probleme: hallo Früher bei Win 7 / Word 2010 hatte ich nie ProblemeMein Dokument 1.000 Seiten ungefähr das Schreiben gerade ist leicht verzögert das kam nie vorIch habe am Computer nichts geändert nichts is...
Microsoft Office 7. November 2023

Office 365 Probleme mit Besprechungseinladungen

Office 365 Probleme mit Besprechungseinladungen: Wir haben bei einem Kunden von uns das Problem, dass bei einem Serientermin für eine Besprechung in der Nachverfolgung für diesen Besprechungstermin bei einigen Mitarbeitern, der falsche Status...
Microsoft Office 16. Juni 2020

Probleme mit Office 365 Education

Probleme mit Office 365 Education: Hallo, ich versuche nun schon seit 2 Tagen mir Office 365 Education zu holen. Ich hab auch meinen Registrierungscode per Mail bekommen, musste den jedoch nie eintippen. Office sagt mir immer nur,...
Microsoft Office 26. September 2018

Probleme mit Office 365

Probleme mit Office 365: Ich hatte Office 2010 und habe Office 365 installiert. Danach hat es mir beim Oeffnen von Dateien aus dem Windwos Explorer die Dateie immer mit dem alten Office geöffnet, weshalb ich das alte...
Microsoft Office 26. Juni 2018

Probleme mit Office 365

Probleme mit Office 365: Ich habe vor ca. 3 Wochen von Office 2010 auf Office 365 umgestelt. Seithe habe ich regelmässig Probleme mit den Officeprogrammen. Sowohl das Word, Excel wie auch das outlook stürzen regelmässig...
Microsoft Office 18. Mai 2018

Probleme mit Office 365 von 1und1

Probleme mit Office 365 von 1und1: Ahoy, direkt zur Sache: Ich kann mich nirgendwo mit meiner Firmen-Mailadresse bei euch anmelden. Außer natürlich hier. Zwischendurch konnte ich mich mal bei Office.com anmelden, um Office 2016...
Microsoft Office 10. April 2018

Probleme mit Office 365

Probleme mit Office 365: Ich habe Office 365 und kann z.B.Word nicht starten.In der Anzeige erscheint dass ich bis zum 27.1.2017 aktualisieren soll.
Microsoft Office 26. Januar 2017
Probleme mit Office 365 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.