Probleme mit Office - keine Reaktion, kein Laden von Skripten, Darstellungsfehler

Diskutiere und helfe bei Probleme mit Office - keine Reaktion, kein Laden von Skripten, Darstellungsfehler im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebes Team, am Samstag habe ich mir das Surface Pro 2017, Intel i5 8gb 256gb SSD, gekauft. Mit dem Gerät (optisch und technisch), der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von FabienTewes, 25. April 2018.

1. Probleme mit Office - keine Reaktion, kein Laden von Skripten, Darstellungsfehler

Liebes Team,

am Samstag habe ich mir das Surface Pro 2017, Intel i5 8gb 256gb SSD, gekauft.

Mit dem Gerät (optisch und technisch), der Benutzerfreundlichkeit und dem Handling bin ich wirklich höchst zufrieden.

Ich muss ehrlich sagen: Ich habe mich in dieses Gerät verliebt!

Das Gerät habe ich mir auch gekauft, um ein papierloses Studium anzustreben. Also, Mitschriften und Skripte in OneNote pflegen und öffnen. Die Funktionen sind wirklich stark und genau so, wie ich mir das bereits vorher vorgestellt habe.

Jetzt zum Problem:

Mein OneNote funktioniert nicht richtig. Ich habe das Office 365.

1. Problem: OneNote stürzt regelmäßig ab. OneNote reagiert dann nicht mehr, muss geschlossen werden und öffnet sich dann erneut. Dann wird weiter gearbeitet und irgendwann wiederholt sich dieses Problem. Nach telefonischem Kontakt mit Microsoft hat der Mitarbeiter über eine "Fernwartung" Office komplett (!) deinstalliert und neu installiert. Das Problem taucht seit dem nicht mehr auf.

2. Problem: Jetzt gibt es dennoch neue Probleme. In meinem OneNote habe ich ein Notizbuch angelegt, in diesem befinden sich mehrere Arbeitsbereiche für jedes Fach im Studium und innerhalb des Studium mehrere Seiten. Diese habe ich alle für das Semester, das am 12.03. began, eingepflegt und diverse Skripte nachträglich in das OneNote geladen. OneNote stürzt jetzt nicht mehr ab. Aber: Manchmal laden sich die Skripte nicht richtig (sprich, weißes Bild, aber kein Inhalt), dann muss ich OneNote schließen, wieder öffnen und alles ist wieder da (bis sich dieses Problem dann innerhalb weniger Minuten wiederholt). Weiterhin gibt es zum Teil Darstellungsfehler (das Skript wird angezeigt, jedoch komplett weiß oder schwarz). Ich werde hier noch einmal ein paar Bilder mit reinladen.

Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe. Ich habe den Grafikbeschleuniger deaktiviert. Add-Ons gibt es keine. Auf dem Surface ist sonst fast nichts drauf.

Beste Grüße

Fabien

2. Augustine_E Win User

Probleme mit Office - keine Reaktion, kein Laden von Skripten, Darstellungsfehler

Hallo Fabien,

lass uns gemeinsam eine Lösung für das Problem suchen.

Für eine Hilfestellung und Informationen, wie du Anzeigeprobleme beheben kannst, besuche bitte diesen Link:

Anzeigeprobleme in Office-Clientanwendungen
    .

Sollte dies das Problem nicht behebt, kontaktierst du uns bitte erneut, dann probieren wir dir weiterzuhelfen.

LG

AEG
  3. Lurgenda Win User

Mehrere Ordner in meinem Outlook

Die sind tatsächlich überall, ich habs über die Weboberfläche geprüft, weil ich dachte es sei einfach ein Darstellungsfehler, in der gmail app auf meinem Smartphone ist es auch so.

So sieht es ungefähr aus:

Ich könnte mir vorstellen, dass man das mit einem Skript lösen könnte, aber ich bin leider was das angeht nur in Python etwas bewandert.
  4. loubou345 Win User

OneNote iPad Synchronisierungsfehler

Nachdem ich das halbe Internet durchforstet habe und Microsoft leider einen wahnsinnig schlechten Kundensupport hinsichtlich dieser Problematik hat, hier die einzige und wirksame Lösung des Problems:
    <br />Eure Notizbücher sind einfach viel zu groß, wenn ihr euch bspw. ein 200 Seiten Skript aus dem Studium in eine OneNote Seite ladet und zusätzlich mit dem Stift Notizen macht, dann schafft (selbst) ein iPad Pro 2020 es nicht, diese Seite zu laden. Lediglich die Onenote for Windows 10 App war in der Lage, diese komplexen und großen Seiten zu öffnen. Daher mein Tipp, teilt euch die Skripts in Parts 50 Seiten in OneNote auf.
    <br />
  5. loubou345 Win User

OneNote Sychronisierungsfehler

Nachdem ich das halbe Internet durchforstet habe und Microsoft leider einen wahnsinnig schlechten Kundensupport hinsichtlich dieser Problematik hat, hier die einzige und wirksame Lösung des Problems:
    <br />Eure Notizbücher sind einfach viel zu groß, wenn ihr euch bspw. ein 200 Seiten Skript aus dem Studium in eine OneNote Seite ladet und zusätzlich mit dem Stift Notizen macht, dann schafft (selbst) ein iPad Pro 2020 es nicht, diese Seite zu laden. Lediglich die Onenote for Windows 10 App war in der Lage, diese komplexen und großen Seiten zu öffnen. Daher mein Tipp, teilt euch die Skripts in Parts 50 Seiten in OneNote auf.
    <br />
  6. JanWernerPhoenis Win User

Outlook blockiert Ausführung von Benutzerdefiniertem Formular

Hallo Zusammen,

Outlook hat nun die aktuellste Version (16.0.8528.2126) installiert.

Nun erscheint die Meldung mit dem bösartigen Skript nicht mehr.

Leider wird das Skript noch immer nicht ausgeführt.

Sind die Probleme bekannt?

Danke für eure Antwort

Gruß

Jan
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Probleme mit Office - keine Reaktion, kein Laden von Skripten, Darstellungsfehler - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Office - keine Reaktion, kein Laden von Skripten, Darstellungsfehler - Similar Threads - Probleme Office Reaktion

Forum Datum

Probleme mit meinen Powershell Skript

Probleme mit meinen Powershell Skript: Arbeite mit Windows11 und habe Office 2019Gerne möchte ich die neueste Excel-Dateien, die ich jeweils erhalte, ein PS Script erstellen, mit welchem jeweils automatisch oder auch durch manuelles...
Apps 8. Mai 2024

Probleme mit meinen Powershell Skript

Probleme mit meinen Powershell Skript: Arbeite mit Windows11 und habe Office 2019Gerne möchte ich die neueste Excel-Dateien, die ich jeweils erhalte, ein PS Script erstellen, mit welchem jeweils automatisch oder auch durch manuelles...
Games und Spiele 8. Mai 2024

Office-Produkte zeigen Darstellungsfehler in Win11

Office-Produkte zeigen Darstellungsfehler in Win11: Hallo Community,ich habe gerade einen Fehler beim MS-Support gemeldet, bin dann auf diese Frage hier gestoßen...
Microsoft Office 16. Februar 2024

Darstellungsfehler der Icons?

Darstellungsfehler der Icons?: Guten Morgen,habe ich eigentlich noch nie so gehabt, aber schaut Euch mal bitte die Darstellung der Icons im "System32" Ordner an. In der Explorer Ansicht "Liste" bekomme ich diese komische...
Apps 9. Februar 2024

Darstellungsfehler der Icons?

Darstellungsfehler der Icons?: Guten Morgen,habe ich eigentlich noch nie so gehabt, aber schaut Euch mal bitte die Darstellung der Icons im "System32" Ordner an. In der Explorer Ansicht "Liste" bekomme ich diese komische...
Games und Spiele 9. Februar 2024

Office Skripte in Excel

Office Skripte in Excel: Wie kann ich Office Skripte in Excel freischalten
Microsoft Office 18. April 2023

Darstellungsfehler

Darstellungsfehler: beim öffnen einer bestimmten Mail springt der Scrollbalken in Outlook immer willkürlich herum. Die Mail ist Vertrauenswürdig und der Fehler reproduzierbar.
Microsoft Office 8. Februar 2021
Probleme mit Office - keine Reaktion, kein Laden von Skripten, Darstellungsfehler solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.